|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007
Hey Opi!
Kannst du mir mal den Hintergrund für deinen 1:9 Tipp erklären. Aber ich denke mal du hast einfach nur die Reihenfolge verwechselt. Da ich jetzt nicht mehr mitspiele, sind sie jetzt noch stärker und Frank brennt wieder darauf TT zu spielen. Also lassen wir uns überraschen. Ich tipp mal 9:7 für uns.... Allen viel Spass am WE!! |
|
||||
|
||||
also 9:1 für zörbig - und auch noch in halle...das wär ein starkes stück!
gut zu hören, dass frank wieder spielen kann! denke, es wird ein knappes spiel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@sk: wünsche viel Erfolg bei der Aufholjagd... |
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel geht 9:1 für MD aus!
Markus Schmidt verletzt sich im Doppel, und verliert danach beide Spiele trotzdem nur sehr unglücklich! Einfach nicht der Tag des DJK TTV Biederitz! |
|
|||
|
|||
auch nicht der tag der prettiner
zerbst-prettin 9:4
|
|||
|
|||
Dessau - Haldensleben 9:3
|
|
|||
|
|||
gratulation an börde!verdienter 9:1sieg!aber die saison ist noch lang man sollte nicht zu früh feiern.hoffe bis nächste woche wieder fit zu werden.echt ärgerlich wenn man nix machen kann
|
|
|||
|
|||
Wie und wo hat sich denn Herr Schmidt im Doppel verletzt? Ich war selbst dabei und konnte nicht feststellen das er sich verletzt hat. Für mich klingt das nur nach einer Ausrede. Richard und Jens waren an dem Tag einfach die Glücklicheren und Besseren. Ich habe nur Bemerkt das sich Adam Wandachowitz im 2. Spiel an der Hand verletzt hat, allerdings hat das Match ja eh nicht mehr gezählt.
|
|
|||
|
|||
ich wusste nicht genau ob ich auf diese unwissenheit überhaupt antwote!!!!tja ein falscher schritt und der obersvhenkel war zu.wollte mir das natürlich so wenig wie möglich anmerken lassen.aber wer mich kennt der weiß das ich überhaupt kein ausreden typ bin warum auch?die beiden haben gewonnen,gratulation aber wenn ich fit bin dann geht viel mehr.das ich überhaupt noch in den 5.satz gekommen bin macht mich schon stolz.gut aber ich will mich hier nicht rechtfertigen müssen.
|
|
||||
|
||||
Na bis zu den LEM wird die Verletzung ja hoffentlich auskuriert sein und dann kannst du dich ja eventuell revanchieren
ansonsten bleibt nur zu sagen, einfach eine klasse Leistung von unserer 1. Mannschaft und hoffentlich halten sie die Konzentration und ihr Leistungsvermögen bis zum letzten Spiel.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (14.01.2007 um 14:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|