|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TV Dellbrück TV Bergheim 7:9
DJK TTF Kreuzau SuS Borussia Brand 9:2 1. FC Köln II TTG St. Augustin 5:9 ESV BR Bonn TTC RG Porz II 9:2 TTC Mödrath TTF GW Elsdorf 9:5 |
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TTF GW Elsdorf 9:4
zum Spielbericht Ich weiss nicht, wieso - aber heute waren für meine Begriffe einige Leute ganz eindeutig übermotiviert bei der Sache. In einem seeeeehr hektischen Spiel behielten wir ein wenig mehr die Übersicht und fighteten starke Elsdorfer mit 9:4 nieder. Stark heute Daniel Bell mit 2 Einzelsiegen sowie das mittlere Paarkreuz, wo Dirk und meine Wenigkeit ungeschlagen blieben. Thomas Pfeiffer musste krankheitsbedingt beide Einzel so gut wie schenken, so dass wir über das Resultat natürlich sehr glücklich sind. Eigentlich war ich froh, rechtzeitig von einer Dienstreise zurückgewesen zu sein, um meine Jungs zu unterstützen. Hätte ich aber gewusst, wie hektisch die Begegnung wird, wäre ich heute langsamer gefahren... Mit diesem Sieg setzen wir uns glücklicher Weise oben fest, für Elsdorf ist die Saison eigentlich schon beendet. |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass damit und der Erwähnung der herausragenden Spieler des Tages (Bell, Grabowitz, Janßen) mehr als genug zu diesem unsäglichen Spiel gesagt sein sollte.
Lasst uns lieber nach vorne sehen, denn es gibt auch sicher wieder andere Spiele...
|
|||
|
|||
Verstehe zwar nur Bahnhof, aber das soll wahrscheinlich so sein! Oder wurden da etwa falsche Angaben gemacht und vom Publikum unterstützt!?!?
Wie dem auch sei, unser Spiel war ser einseitig und nach 2 Stunden beendet. Wir haben 5 Sätze abgegeben und hatten aber auf beiden Seiten einen schönen Abend, welches mit einem netten Bierchen endete! |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für die letzten Spiele der Hinserie:
TTF Grün-Weiß Elsdorf - TV Dellbrück 9:3 TTC Rot-Gold Porz 2 - TTC Mödrath 0:9 TTC Mariaweiler - ESV Blau-Rot Bonn 7:9 TTG Sankt Augustin - TTC BW Brühl-Vochem 2 9:5 SuS Borussia Brand - 1. FC Köln 2 9:4 TV Bergheim - DJK TTF Kreuzau 1:9 Damit Herbstmeister Kreuzau vor Mödrath, Bonn, Mariaweiler und Brand! |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal meine Tips abgeben...
TTF Grün-Weiß Elsdorf - TV Dellbrück 9:5 TTC Rot-Gold Porz 2 - TTC Mödrath 2:9 (wir mit Ersatz, entweder fehlt Fey oder Grabowitz ) TTC Mariaweiler - ESV Blau-Rot Bonn 7:9 (wünsche ich mir sehr ) TTG Sankt Augustin - TTC BW Brühl-Vochem 2 5:9 (ich glaub noch immer an euch ) SuS Borussia Brand - 1. FC Köln 2 9:7 TV Bergheim - DJK TTF Kreuzau 1:9 Ich glaube auch an den Herbstmeister Kreuzau , der Rest ist vollkommen offen, aber auch irgendwie Banane... Da wird der Abstiegskampf schon viel interessanter, erst recht, wenn Dellbrück für die Rückrunde zur großen Aufholjagd ansetzt . Ich will mal sehr hoffen, dass es die Vochemer noch da unten raus schaffen. Um diese Mannschaft würde es mir sehr leid tun... @Ralph: Die Sache mit dem Spiel gegen Elsdorf muss man nicht wirklich verstehen. Ich verstehe es ja selber nicht. Nur so viel unnötigen Terz wie in diesem K(r)ampf habe ich selten erlebt Ich für meinen Teil habe keinen Bock mehr darauf, mir mein Wochenende mit soetwas kaputt zu machen und lasse Elsdorf das nächste Mal eben alleine spielen...
|
|||
|
|||
Hier die letzten Tipps der Brühler Jury für die Hinserie:
TTF GW Elsdorf - TV Dellbrück 9:4 TTC RG Porz II - TTC Mödrath 2:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 9:6 TTG St. Augustin - TTC BW Brühl-Vochem II 6:9 SuS Borussia Brand - 1. FC Köln II 9:6 TV Bergheim - DJK TTF Kreuzau 2:9 Sollten wir in Augustin gewinnen, haben wir gute Chancen, die Klasse zu halten. Der Abstand zu den Abstiegsrängen wäre schon enorm. Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Hier weitere Tips aus dem Mödrather Lager:
TTF GW Elsdorf - TV Dellbrück 9:6 TTC RG Porz II - TTC Mödrath 3:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 8:8 TTG St. Augustin - TTC BW Brühl-Vochem II 8:8 SuS Borussia Brand - 1. FC Köln II 9:4 TV Bergheim - DJK TTF Kreuzau 1:9 |
|
|||
|
|||
So:
TTF GW Elsdorf - TV Dellbrück 9:5 TTC RG Porz II - TTC Mödrath 2:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 9:7 schwer zu sagen...(Heimvorteil entscheidet ^^) TTG St. Augustin - TTC BW Brühl-Vochem II 9:4 ( in letzter Zeit richtig getippt.) SuS Borussia Brand - 1. FC Köln II 9:4 TV Bergheim - DJK TTF Kreuzau 3:9 |
Lesezeichen |
|
|