|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Das ist so nicht richtig. Unter 6.6 steht, dass der Spieler dafür verantwortlich ist, dass der Schiedsrichter die Richtigkeit beurteilen kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann gibt es also tatsächlich die Möglichkeit, das ein und der selbe Aufschlag von der einen Seite richtig ist, weil Ihn da der Schiedsrichter sehen kann und von der anderen Seite nicht richtig ist, weil Er den Aufschlag dann nicht sehen kann. (Das kam bei uns schon vor und der Schiedsrichter hatte sich auch geweigert nach jedem Satz die Seite zu wechseln) Im übrigen bin Ich aber der Meinung von Nigo, dass fast alle Aufschläge von uns sowieso nicht den Regeln entsprechen. Außerdem laut Aussage von Blaszyk (Grenzau werden die meisten falschen Aufschläge in der Bundesliga) und da sind genügend geprüfte Schiedsrichter, die das auch nicht sehen oder zumindest nichts unternehmen. |
|
||||
|
||||
Ja, gibts was schöneres?
![]() Zitat:
Ich auch !!!! Insbesondere, wenn sich der Gegner nicht bewußt einen Vorteil erarbeiten will!
|
||||
|
||||
Wenn der Schiedsrichter einen Aufschlag nicht sehen kann, dann muss er notfalls die Seite wechseln!
|
||||
|
||||
Danke für die Infos, man lernt ja nie aus. Am besten werden wir jetzt Schiedsrichterstühle wie beim Tennis einsetzen, dann dürfte sich das Problem für den Schiri erledigt haben
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "In einem fünfstündigen Match besiegte der TTC X den TSV Y deutlich mit 9:1. Leider verletzte sich Karl Napp Spitzenspieler des TSV Y beim Umstellen der Platten am Rücken, so daß ein weiterer Einsatz in dieser Partie nicht möglich war und er voraussichtlich auch im nächsten Spiel gegen die SG Z nicht spielen wird." ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich finde diese Diskussionen aber irgendwie total unnötig... weil einen Aufschlag hat jeder in der Liga der definitiv nicht Regelkonform ist, deswegen mach ich mir da auch nicht unbedingt so viele Gedanken darüber... das beste Beispiel ist der Aufschlag aus der Hand... Wenn sich jmd dann meint aufregen zu müssen, finde ich sowas unnötig, denn wenn man im Glaushaus sitzt... Gruß, Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und im übrigen: meine Aufschläge sind (zufällig) regelkonform ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab ich doch schon geschrieben. Ich kann nicht falsch sein, wenn die Leute etwas über die Regeln ihres Sports an der Platte (
![]() Da ist euer Fall meines Erachtens einfach exemplarisch.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.