Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 12:58
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von profex01 Beitrag anzeigen
Dafür das es warm war habt ihr aber gut getrunken....
Naja, sonst wäre das gute Bier doch nachher noch schlecht geworden und das konnten wir einfach nicht zulassen.
Alt 26.11.2006, 13:00
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Naja, sonst wäre das gute Bier doch nachher noch schlecht geworden und das konnten wir einfach nicht zulassen.
Ja da haste auch wieder Recht.... Bei uns in Vennikel wird ja normalerweise nichts getrunken......
Alt 26.11.2006, 15:46
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profex01 Beitrag anzeigen
Ja da haste auch wieder Recht.... Bei uns in Vennikel wird ja normalerweise nichts getrunken......
Stimmt auch wieder.... Das war offensichtlich ne Riesenausnahme

War übrigens ein voll und ganz gelungener Abend !

Spiel und vor allem: Fussi gewonnen (ok, habe da ja keinen grossen Anteil dran gehabt) !

Habe BTW ne Rippenprellung ersten Grades durch "leichten Kontakt" zu Eurem "Neuen". Wo der hinlangt wächst wahrscheinlich kein Gras mehr...

Abgerundet durch Eure Hütte, die darin befindlichen Leute, die super Stimmung und die Musikstücke war das einfach fantastisch.

Wenn wir nächstes Jahr nach Malle fahren, dann müsst Ihr mal schauen, ob Ihr auch da sein könnt. Würde wahrscheinlich ganz schön hart werden da hinten...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (26.11.2006 um 15:48 Uhr)
Alt 26.11.2006, 15:51
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Spiel und vor allem: Fussi gewonnen (ok, habe da ja keinen grossen Anteil dran gehabt) !

Habe BTW ne Rippenprellung ersten Grades durch "leichten Kontakt" zu Eurem "Neuen". Wo der hinlangt wächst wahrscheinlich kein Gras mehr...

Abgerundet durch Eure Hütte, die darin befindlichen Leute, die super Stimmung und die Musikstücke war das einfach fantastisch.

Wenn wir nächstes Jahr nach Malle fahren, dann müsst Ihr mal schauen, ob Ihr auch da sein könnt. Würde wahrscheinlich ganz schön hart werden da hinten...

Ciao
Norbert
Schaun wir mal was unsere Mannschaftskasse am Ende der Saison so her gibt.... Ausgeschloßen ist es jedenfalls nicht
Alt 27.11.2006, 10:26
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ciao
Norbert
Kann ich so voll bestätigen, war ein klasse Abend. Zudem fand ich die riesige Leinwand beeindruckend. Guckt Ihr da denn auch immer schön M´gladbach vor dem TT?
Ich hoffe auch dass das mit Malle klar geht, könnte man wieder schön zusammen singen .

Ich habe keine Rippenprellung, nur Muskelkater......

MfG
Jensen
Alt 27.11.2006, 10:56
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich die alte Weisheit doch bewährt...-.keiner spielt zu null!!!

Dieses Wochenende mussten (laut Clikc-TT) M.Fliegen und Keisers sich zum 1.Mal in dieser Saison geschlagen geben......

Ein Positives hatte das WE für uns auch noch.....
nach dem Sieg von Schiefbahn über Uerdingen durften wir den 2.Tabellenplatz einnehmen!!!!
Alt 27.11.2006, 11:11
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
WIr hatten paar jugendliche die geklatscht haben.
Die meinten das wär lächerlich bei nem kreisklasse spiel, soviel stimmung.
2 hatten keinen bock mehr und haben sich nur hingestellt naja
Auch bei unserem Spiel sind die beiden Spieler aufgefallen. Auch von anderen Mannschaften hat man so einiges gehört.
Finde ich echt unsportlich.
Wobei die anderen vier von Falken in Ordnung sind. Soweit ich das beurteilen kann.
Es soll doch in der Bauernklasse um den Spaß am Spiel gehen.
Alt 27.11.2006, 12:43
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich heute noch aufregt sind die dummen Sprüche die gefallen sind, sowas arrogantes und *platzhalterfüreinnegativesadjektiv* hab ich echt noch nie gesehen.
Die anderen mögen ja in Ordnung sein, sollten aber nicht durch gewisse Gesten den zwei &%!§$ noch Wasser auf die Mühle giessen, sondern wenigstens massregelnd eingreifen.
Sollte sich bei uns mal jemand so benehmen, würde derjenige kein Spiel mehr für uns bestreiten.
So, das wars meinerseits, Antwort gabs sportlich.
Vielleicht läßt Gott ja doch noch n bissel Hirn regnen.

MfG
Sascha
Alt 27.11.2006, 16:25
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Nosti,

das mit deinen Rippen tut mir echt leid,jetzt weißt du auch warum >RoterBomber< mein Name ist :-)))

Ich freu mich schon auf die Rückserie,hoffe das es dann wieder so lustig wird wie beim Fusi.
Ich habe echt noch keine Mannschaft in meiner karriere gesehen die so sympathisch und lustig ist wie eure.
Hoffe das wir das mit malle hinbekommen wäre echt cool.

Grüße an alle anderen deiner mannschaft.

Roter Bomber
Alt 27.11.2006, 16:59
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Vennikel - Mülhausen 1:9

Ein Doppel bereitete den Ehrenpunkt der Gastgeber aus Vennikel.
Und dann noch warmes"Köpi" ....
Ab ein gelungener Abend....in der "Hütte".

Zu erwähnen noch ,dass wir auch zwei Fussball-Matches an diesem abend gewannen!!!!
@karo....1:0;2:0;3:0.......

Gruß
Kümmler

Mensch Kümmel, Vennikel ohne Karo im Fußball, dat is wie Pommes ohne Ketchup......, nieeeemals hättet Ihr gewonnen, wenn Vennikel komplett gewesen wäre ( mit Opa und mir)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »