|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Naja, sonst wäre das gute Bier doch nachher noch schlecht geworden und das konnten wir einfach nicht zulassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War übrigens ein voll und ganz gelungener Abend ! ![]() Spiel und vor allem: Fussi gewonnen (ok, habe da ja keinen grossen Anteil dran gehabt) ! ![]() ![]() Habe BTW ne Rippenprellung ersten Grades durch "leichten Kontakt" zu Eurem "Neuen". Wo der hinlangt wächst wahrscheinlich kein Gras mehr... ![]() Abgerundet durch Eure Hütte, die darin befindlichen Leute, die super Stimmung und die Musikstücke war das einfach fantastisch. Wenn wir nächstes Jahr nach Malle fahren, dann müsst Ihr mal schauen, ob Ihr auch da sein könnt. Würde wahrscheinlich ganz schön hart werden da hinten... ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (26.11.2006 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe auch dass das mit Malle klar geht, könnte man wieder schön zusammen singen .Ich habe keine Rippenprellung, nur Muskelkater...... MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich die alte Weisheit doch bewährt...-.keiner spielt zu null!!!
Dieses Wochenende mussten (laut Clikc-TT) M.Fliegen und Keisers sich zum 1.Mal in dieser Saison geschlagen geben...... Ein Positives hatte das WE für uns auch noch..... nach dem Sieg von Schiefbahn über Uerdingen durften wir den 2.Tabellenplatz einnehmen!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde ich echt unsportlich. Wobei die anderen vier von Falken in Ordnung sind. Soweit ich das beurteilen kann. Es soll doch in der Bauernklasse um den Spaß am Spiel gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was mich heute noch aufregt sind die dummen Sprüche die gefallen sind, sowas arrogantes und *platzhalterfüreinnegativesadjektiv* hab ich echt noch nie gesehen.
Die anderen mögen ja in Ordnung sein, sollten aber nicht durch gewisse Gesten den zwei &%!§$ noch Wasser auf die Mühle giessen, sondern wenigstens massregelnd eingreifen. Sollte sich bei uns mal jemand so benehmen, würde derjenige kein Spiel mehr für uns bestreiten. So, das wars meinerseits, Antwort gabs sportlich. Vielleicht läßt Gott ja doch noch n bissel Hirn regnen. MfG Sascha
|
|||
|
|||
|
Hi Nosti,
das mit deinen Rippen tut mir echt leid,jetzt weißt du auch warum >RoterBomber< mein Name ist :-))) Ich freu mich schon auf die Rückserie,hoffe das es dann wieder so lustig wird wie beim Fusi. Ich habe echt noch keine Mannschaft in meiner karriere gesehen die so sympathisch und lustig ist wie eure. Hoffe das wir das mit malle hinbekommen wäre echt cool. Grüße an alle anderen deiner mannschaft. Roter Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Kümmel, Vennikel ohne Karo im Fußball, dat is wie Pommes ohne Ketchup......, nieeeemals hättet Ihr gewonnen, wenn Vennikel komplett gewesen wäre ( mit Opa und mir) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|