|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Einschaltquoten ist das Stichwort, Junge.
|
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu so manchem Ostfriesen kommen aus dem hohen Norden auch vertretbare Ansichten. Der Dieter Hecking isr mir schon zu seinen Nürnberger Zeiten schon ein hochanständiger, vernünftiger Mensch aufgefallen!
https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1120093 Scheiß auf Einschaltquote & Co., warum bitte sollte der Fußball eine Ausnahmeposition bekommen. Weil die Masse, vergleichbar mit hier, zu laut quengelt? Der Fußball, so gerne ich ihn sehen würde, es wäre jetzt heiße Phase CL, hat sich genauso der Gesamtproblematik unterzuordnen wie jeder Einzelne.
|
|||
|
|||
Ich stimme dir ungern zu, aber in diesem Fall bin ich bei dir Der Fussball hat, oder wird haben, was andere Sportarten aber nicht haben: Gehör, Lobby, Geld, Köpfe die sich den ganzen Tag Gedanken machen können, nen Plan, top down Hierarchie, global player und Unterstützung auf allen Ebenen usw. Mal sehen ob die sich am Ende mit ihren Plänen durchsetzen können, ich befürchte es fast....
|
|
|||
|
|||
Der Originaltext steht jetzt online, wer ihn also unverblümt lesen will, hier:
https://www.leopoldina.org/uploads/t...nden_final.pdf Sind die wirklich viel weiter, als das Tischtennis-Forum gekommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen nichts Persönliches daraus machen, die Krise an sich ist schlimm genug! Nachfolgendes Interview macht mir ehrlich gesagt deutlich mehr Angst als der Virus (und den halte ich für ausreichend böse um jeden shutdown zu rechtfertigen - sonst hätten sie es ja auch niemals getan). https://www.t-online.de/nachrichten/...usmasses-.html https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=473684 Zitat:
Da fällt auch mir nur Beten ein! Das war Anlass für unsere Kollision, weil ich in Anbetracht vieler schockierender Tatsachen und Fakten einfach nicht nachvollziehen kann, wie man jammern und quengeln kann wann denn endlich wieder TT gespielt werden kann. Nach wie vor, es ist etwas wirklich Großes bei uns angekommen das deutlich andere Dinge von uns fordern wird als Gejammer. Und so leid es mir tut, ich denke hier an meine Töchter, und meine Enkelkinder, die Zeiten haben sich grad geändert, auf ungute Art und Weise. Es hat nur noch nicht jeder mitbekommen im Umfang wie er es absehbar spüren wird.
|
||||
|
||||
ich kann's nicht mehr hören
|
|
|||
|
|||
Ich wäre dankbar, wenn es sich nicht wörtlich um ein Ding handeln würde, das dann immer mal wieder aus der Tasche gezogen wird ...
|
|
|||
|
|||
Naja, musst ja nicht mitlesen. Ich denke allerdings auch, ganz so apokalyptisch wird es nicht. Nach der spanischen Grippe kamen die goldenen Zwanziger. Wer überlebt (physisch und wirtschaftlich) hat die Chance, nach einer gewissen Zeit sogar gestärkt ins Leben zurückzukehren. Was die Leopoldina nicht vergessen hat, man sollte soziokulturelle Errungenschaften nicht aufgeben und auch die Umweltfrage nicht opfern, finde ich sehr wichtig!
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan, vielleicht solltest Du Deine Signatur anpassen
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Vllt. solltest du mich mal sehen wenn ich mich wirklich aufrege
Saisonunterbrechung |
|
|