|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem / Doppel 20/21
Zitat:
Gefahr geht nur vom great reset aus, das solltest du aber wissen https://www.youtube.com/watch?v=yx6t_AE6Pvc Ich hab viel Durchgeknallte gesehen, die Miriam ist ganz oben dabei, eigentlich ist sie aktuell sogar der Gipfel, da hinken sogar der Wendler und der Attila nopch hinterher, und die haben schon viel Sondermüll gelabert. Wow, wie soviel Kacke in einen Schädel reingeht ist schon ein Rätsel. Amen ... der Herr behüte unseren Steinhaufen *Ironie aus* Ihr werdet den locki überstehen, verpreche ich euch, und wenn nicht, auch scheißegal, der Steinhaufen treibt auch ohne uns weiterhin mit nem Affenzahn durch die Kälte. Ich hoffe der Prgrammierer zieht bald den Stecker. Nein, Söder ist nicht der Programmierer, bitte alle meine Beiträge lesen dann findet ihr auch heraus was es mit dem Progi auf sich hat. Zeit habt ihr im locki genug! Viel Vergnügen.
|
||||
|
||||
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?
Zitat:
Die politische Ausrichtung wird sich nach "Corona" auf jeden Fall verändern. Denn aus meiner Sicht, geben die Bundeskanzlerin und unser MP mit ihren anmutenden Alleingängen ein ganz schlechtes Bild ab zur Zeit. Andere sehen es dann anders. Ich habe den Vorteil, nicht befangen zu sein, denn ich habe in den letzten Jahren "nicht schwarz" gewählt und bin jetzt auch sehr froh darüber. Ja, es ist Monaco, vor ein paar Tagen, da feierten die Reichen und Schönen des Zwergenstaates ihr Oktoberfest. Manche haben wohl mehr Angst vor Corona, manche weniger!!! Der Donald war ja auch nach drei Tagen wieder gut drauf, trotz Ü70, Fettleibigkeit, und somit wohl auch Risiko - Patient. Wieso es unseren Vorzeige Gesundheitsminister allerdings erwischt hat .....nenenenene hat er sich wohl nicht an die Regeln gehalten?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.10.2020 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind bei euch die Hallen gesperrt, oder dürft ihr noch trainieren?
|
|
||||
|
||||
Ist zwar Offtopic, aber: An welchen Schrauben muss ich bei dir drehen, dass du die Lage auch mal verstehst und von deiner TT-Geilheit etwas ablässt?
|
|
|||
|
|||
Bei uns alle Hallen für ausserschulischen Sport geschlossen und dicht. Das war ein kurzer Spaß, wir konnten erst Anfang August wieder rein. Ausnahme Volleyball Bundesliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustigerweise sind die Hallen jetzt z.T. noch offen, aber wir verzichten freiwillig aufs Training. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Regelungen für die Einfachrunde finde ich übrigens ziemlich unglücklich. Einfach die bereits gespielten Spiele aus dem Rückrundenspielplan zu streichen, ohne darauf zu achten, wie Heim- und Auswärtsspiele verteilt sind, führt zu vielen Ungerechtigkeiten.
Wir haben damit 2 Heim- und 5 Auswärtsspiele, der Hauptkonkurrent um den Klassenerhalt dafür 5 Heim- und 2 Auswärtsspiele. Unter den Aufstiegsfavoriten ist es noch viel krasser, da gibt's eine Mannschaft mit 6 Heim- und nur einem Auswärtsspiel. Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass die Saison im Januar eh ganz abgebrochen wird, würd' ich mich glatt drüber aufregen. |
|
|||
|
|||
Nicht aufregen. Es steht doch nirgends, dass der Spielplan exakt übernommen wird.
|
|
||||
|
||||
In den anderen beiden Großverbänden WTTV und HTTV ist das schon genau so kommuniziert. Ich nehme an der DTTB wird das für alle Verbände so vorgeben
|
|||
|
|||
Der neue Spielplan ist bei uns bereits in Click-TT online. Daraus hab ich meine Zahlen entnommen.
|
Lesezeichen |
|
|