|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
pech, wenn er 10 prozenzt gibt
|
|
|||
|
|||
ich wundere mich auch etwas, warum ich hier noch keine ergebnisse der anderen klassen gefunden habe - bei so viel teilnehmern........
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse als PDF wären natürlich was Feines.
Ich denke das sollte kein Problem sein, da ja alles mit PC abgewickelt wurde und die Ergebnisse sicherlich gespeichert wurden. Ich weiß nicht mal welchen Platz ich am Freitag belegt habe. Was war eigentlich mit Lucjan Blaszczyk? Als ich nach Hause gefahren bin hat er sich grad eingespielt, aber in der Siegerliste taucht er nicht auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Na na na .....30 waren's schon. PS: Bin ja am späten Sonntag nicht mehr vor Ort gewesen. Aus gut unterrichteten Kreisen verlautete jedoch, der Gorak hätte sich - ähnlich wie Hao Shuai in Zagreb - vor dem Match an der Cocktailbar ganz schön die Kanne gegeben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube er hat sein Sieg im Doppel (vom Tag davor) zu intensiv gefeiert... |
|
||||
|
||||
Ich muss doch sehr bitten Lies mal Beitrag # 238
Zur Strafe auswendig lernen ! Zur Info: Von der Turnierleitung aus gab es keine Internetverbindung via UMTS. Am Samstag/Sonntag war ich nicht mehr da
|
|||
|
|||
Zitat:
Gemeinsame Dritte wurden Anna Dekan/? und ich (Christina Bouwmeester)/Nikola Tesch Beim Mixed (das auf Grund der ganzen Verschiebungen erst gegen 3:15 zu Ende war) haben Petar Dordevic und ich gegen Strese/Prce gewonnen; 3. wurden Carina Frasch/? und Jörg Schlichter/?. Im Viertelfinale ausgeschieden sind Apolonia/Schäffer und Anna Dekan/Stefan Frasch. Bei den Herren B hat Schöllhorn vor Basaric gewonnen. Sorry, mit mehr Herrenergebnissen kann ich euch nicht weiterhelfen... |
|
|||
|
|||
Ja, genau! Und zwar das 3:1 in der Gruppe gegen uns .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang - vielen lieben Dank dafür! Glückwunsch zu Deinen Podestplatzierungen. LG |
|
|||
|
|||
ich bin schon still
|