|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ma Long (CHN)
Ah, danke - wusste ich noch nicht.
Und gleich noch was .... täuscht das oder hat Ma Long neue Griffschalen auf sein Holz - oder gar ein HL VI? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sieht man, wieviel Gefühl er hat und wie kreativ er ist. Ein sagenhaftes Händchen dieser Mann! |
|
|||
|
|||
"Captain Long" Movie
Das ist nur ein Scherz, dass ein Film über Ma Long in die Kinos kommt oder ernst gemeint!? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
In dem Video sogar eine Spur sympathisch.
PS: Wie geht es weiter mit Ma Long? Den World Cup darf er zwar spielen, aber bei den German Open, den Swedish Open und den Grand Finals ist er außen vor? Deutet ja darauf hin, dass er bald "weg" ist oder wie ist das erklärbar? |
|
|||
|
|||
Ma Long ist verletzt und will die Verletzung vollständig auskurieren.
|
|
||||
|
||||
Das erscheint mir nur nur halbplausibel, schließlich spielt er gerade ja. Da hätte ihn ein "fitter" Chinese ja besser vertreten können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag unrealistisch klingen, ist aber so. Die Chinesen scheinen da einen etwas merkwürdigen Umgang mit Verletzungen zu haben. Zhang Jike hat auch immer mal wieder zwischendurch gespielt und Wettkämpfe gespielt anstatt mal komplett Pause zu machen. |
|
||||
|
||||
Ok, danke für deine Infos. Zhang Jike ist überraschenderweise in Schweden, glaube ich, gemeldet!
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|