Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2007, 14:07
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Hauptsache alle keinen einen! Leider kann ich mit dem Nick Tee-Time (eigentlich Tea-Time, oder?) nichts anfangen. Bei Herrn Klose begannen alle Aussagen mit "war", ist er "nur noch" Spieler? (bei nem anderen Klose heisst es:er war mal gut, und bald heisst es: er war mal bei Werder) Ist Gurki mit den Planungen überfordert, dass er sich nicht mehr meldet? Vielleicht ist er doch weggefahren in seinem Url., hat sich gar nicht abgemeldet der Pursche. Ich hab mir überlegt, dass ich Lohe2 alphabetisch eingebe, und zwar von Z angefangen, dann spielt Gurki (wenn er denn mal spielt) an 12. *lol* Da braucht er sich nicht vorm Jüngling fürchten. Was ist eigentlich mit Windheim2, bleiben die der Staffel erhalten?
Alt 01.06.2007, 17:52
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Windheim II bleibt erhalten und auch mit einer starken Truppe:
1) Katzinsky
2) Gagelmann
3) Hölscher
4) Scheumann
5) Block
6) Harmsen
so könnte die Mannschaft aussehen nach internen Infos vom PSP!

Habe Gurki in Rehme getroffen er steckt mitten in den Vorbereitungen.....
Was erstaunlich war mit meinem neuen Schläger, Beleag etc. kam er überhaupt nicht zurecht....
Alt 01.06.2007, 19:35
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,

nanu, neue "Gesichter" im Forum? Die "Neuen" sollen sich doch bitte kurz einmal mit ihrem vollständigen Namen, sowie ihrem derzeitigen Verein und ihrem aktuellen Musikgeschmack vorstellen.

@Jüngling: Als Germanistik-Student muss ich Dir leider sagen, dass Du meinen (zugegeben etwas dramatischen) Beitrag nicht ganz richtig interpretiert hast. Deswegen muss ich es für Dich noch einmal etwas anders formulieren und hilfreiche Beispiele zum besseren Verständnis geben. Ich habe gesagt, dass ich die Konsequenzen aus der vergangenen Saison ziehe. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Konsequenzen aus meiner Bilanz ziehe. Das ist durchaus ein Unterschied. Die Bilanz trägt sicher auch zu der Entscheidung bei, aber sie ist nicht der einzige Grund. Beispielsweise hat im Laufe der vergangenen Saison Rattinho meine Gefühle sehr stark verletzt, was natürlich auch dazu beigetragen hat.

@Jüngling Vol.2: Du hast momentan recht viel Kontakt zu Bernd. Diese Tage verbringt Ihr ein Wochenende in Lünen, was für seine Romantik weltbekannt ist. Nun lieferst Du vereinsinterne News aus Frieda, die mir sogar fremd sind. Kurz: Läuft etwas zwischen Euch

@Rattinho: Es freut mich sehr, dass Dir meine "erotischen" Bewegungen beim TT so gut gefallen. Das liegt wohl daran, dass ich mein Studium durch Auftritte als Stripper finanziere. Vielleicht darf ich an dieser Stelle ein wenig Werbung in eigener Sache machen, vielleicht bucht Ihr mich für Eure nächste Weihnachtsfeier. Natürlich werde ich auch das Thema TT in meine Performance einbauen, sowie Gurki kreativ in die Show einbinden. Sollte Dein Interesse an mir jedoch noch größer sein, dann gebe ich Dir den Tipp, dass ich auf Kerzen und Kuschelrockmusik stehe.

Kommen wir nun zu der noch wichtigeren Frage: Wer ist Rene Klose??? bzw. Wer ist er wirklich???

Ein Foto von ihm befinden sich auf der Homepage des TuS Frieda. http://www.tischtennis-friedewalde.de

Für Leute, die der französischen Sprache nicht mächtig sind: Ihr müsst mit der Maus auf "ENTER" klicken. Es erscheint dann ein Bild, auf dem sich zwei Personen befinden. Rene Klose müsste die hintere Person sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Laut dem Bericht, der neben dem Bild steht, ist er in erster Linie Trainer für den Nachwuchsbereich. Für die erste Herren wird wohl mindestens bei allen Heimspielen mitwirken.

@TeeTime und Tannenmann (Wer auch immer sich dahinter verbirgt):
Wird Rene Klose denn auch in der KreisLIGA oben zu den stärksten Spielern gehören??? Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich den Rene noch nie live gesehen habe.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

Und abschließend noch eine Kampfansage an den Jüngling: Ich werde nicht ganz aufhören. Auf den Turnieren werde ich Dich weiterhin verfolgen wie ein lästiger Schatten. Sag dem Bohne mal, dass er mir noch einen Turniersieg schuldet. Wenn er sich dumm stellt, dann sag einfach "Rehme"
Alt 01.06.2007, 22:18
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TeeTime und Tannenmann (Wer auch immer sich dahinter verbirgt):
Wird Rene Klose denn auch in der KreisLIGA oben zu den stärksten Spielern gehören??? Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich den Rene noch nie live gesehen habe.

Habe gegen Rene Klose mal in der Verbandsliga gespielt und gewonnen. Ich denke der wird auch in der Kreisliga nichts verlieren.

TeeTime ist Michael Sprang TT-Rentner
Tannenmann ist Thomas Fichtel von Eintracht Minden

Wer versteckt sich denn hinter euren Nicks?

@Hauptsache alle keinen einen! Leider kann ich mit dem Nick Tee-Time (eigentlich Tea-Time, oder?)

TeeTime ist die Abschlagszeit beim Golf und hat mit Tee trinken nichts zu tun.

Geändert von TeeTime (01.06.2007 um 22:20 Uhr)
Alt 01.06.2007, 23:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Baxi, daß ich wieder alles falsch interpretiert habe bin halt nur ein einfacher Junge vom Dorf!! Man wenn etwas im Verein schiefgelaufen ist warum dann kein Wechsel???egal wohin einfach nur Spass haben..Bei Rattinho mußte ein wenig Nachsicht haben..da wußte er daß er Vater wird ober er wußte wer der Vater ist entzieht sich meiner Kentniss.....

Das Wochenende in Lünen ist schon vorbei und war noch dabei na ja ein flotter Dreier.. Ich freue mich schon auf die Turniere mit Dir aber wenn Du mal Lust hast komm einfach zu uns in die Halle seis zum Training oder Spiel würde mich freuen

Find ich gut, daß hier neue Schreiber am Werk sind dann kommt etwas Musik in die Show nur eins bitte nicht alles so ernst sehen

Nun zu TeeTime: BigBaxi Nr. 4 der I Mannschaft von Friedewalde (letztes Jahr, na ja offiziell Nr.6) Rattinho Nr. 4 von Lohe 1 Gurki Nr. 3 von Lohe 2 MaKai Nr.4 von Neuenknick und Jüngling Nr.4 von Schökkelhagen

Man viele Nr. 4 an Bord, daß sind wohl die Lustigsten oder so...
Alt 02.06.2007, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie könnte Hahlen eventuell auflaufen. der PSP tippt die Spieler Reihenfolge wohl noch sehr ungewiss:

Kügler (ehemals Kreisliga)
Wiese (ehemals Kreisliga)
Rüter (Kreisliga Niveau)
Sazewa (Kreisliga Niveau)
Lorenz ( Kreisliga Niveau)
Strack Carsten (ebenfalls Kreisliga Niveau obwohl schon eininge Jahre nicht trainiert aber tt spielen verlernt man nicht)

Ebenfalls eine Sau starke und ausgeglichene Mannschaft, man da spielen ja 6-7 Mannschaften um den Aufstieg!!

Und Stonepony geht in die Kreisliga Glückwunsch!! Ich erwarte eine bessere Bilanz als in der !KKL oben!!

weiterer Tipp Werste:

Dyck
Bollenbach
Hirschberger
Höltkem...
Barth
???
Hoffentlich spielt Arne unten und nicht in der Mitte, da Angstgegner von Jüngling!!

Man da spielen ja 6-7 Mannschaften um den Aufstieg wird also richtig interessant!!

Favoriten Nr.1+2 = Veltheim II und Oehnys IV
Verfolger und ebenfalls Mitfavoriten genau in der Reihenfolge: Werste I, Hahlen III, Lohe I, Rehme I, Oehnys V und eventuell Schökkelhagen III
Veltheim III nicht um Aufstieg und nicht um Abstieg...
Um den Klassenerhalt: Post Minden, Lohe II, Unterlübbe I, Windheim II,

Sind 13 Mannschaften!! Ob da noch eine Mannschaft vor lauter Angst in die andere Staffel wechselt???

Geändert von Jüngling (02.06.2007 um 14:18 Uhr)
Alt 02.06.2007, 14:28
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Wer es noch nicht erraten hat, hinter meinem Namen verbirgt sich Michael Riechmann((so wie es aussieht)ehemals Hahlen3, nächste Serie wahrscheinlich Hahlen2).

Ich finde es schade, wenn jemand mit dem Pingpongspielen aufhört, wenn dies nicht zwingende berufliche oder gesundheitliche Gründe hat.
Ich kann mich nur gut erinnern, das man bei unserem Heimspiel letzte Serie einen Feuerlöscher in die Halle getragen hat, als die Michaels sich fünf Sätze bekämpften. Und bei Friedewalde, eine tiefe Freundschaft wird man unseren Vereinen wohl nicht unterstellen(Rückspiel), gibt es aus meiner Sicht andere Kaliber als Bigbaxi, die mir negativ in Erinnerung sind. Und meistens ist es ja nach dem Spiel eh wieder im Normalbereich(mir wird unerklärlicherweise auch ein gewisses Maß an Impulsivität an der Platte nachgesagt ). Wenn ich an die Spiele gegen Petershagen letzte Serie denke und auf der Lohe brennen die meisten eh von alleine. Ich persönlich finde diese Spiele aber auch am Besten. Das Hinspiel in Petershagen gehört von der Atmosphäre mit zum Schönsten im TT-Bereich der letzten Jahre(das Ergebnis nicht). Und auch gegen die Müllers, Peters und Schomburgs macht es immer wieder Spaß...

Zu der Aufstellung der 3.Herren in Hahlen kann ich nur sagen, das dort noch nichts entgültiges entschieden ist, aber Lorenz wird hundertprozentig weiter oben (an Platte 2 oder 3) auflaufen und Harald Wiese wegen seiner langen Pause eher unten.
Ihr braucht aber keine Angst zu haben, mehrere Stimmen haben als Saisonziel(ohne Witz) den KLASSENERHALT ausgegeben!!!
Meiner Meinung ein bisschen tiefgestapelt. Ich denke zwar auch, das die 1.KK sehr stark sein wird und es eine 2-Klassengesellschaft geben wird. Aber unsere Jungs(besonders auch im Hinblick auf die eingespielten und guten Doppel) können die Topteams aus Petershagen und Werste, zusammen mit Lohe, Oeynhausen, Rehme und Veltheim, versuchen zu ärgern. Freuen dürfen sich alle, die sich noch mehr Spiele am Samstag wünschen: Hahlen 3 erfüllt diesen Wunsch und schlägt jetzt auch samstags auf. Das ist auch der Grund für den Wechsel von Arne Barth nach Werste.

Noch konkreter wird es nächste Woche, dann ist bei uns alles in trockenen Tüchern.
Bis dann und liebe Grüße
Richie.
PS: Wer es nicht erraten hat: Ab gestern gibt es 'Live in Dublin'!!!

Und wenn es so gewünscht wird, werde ich mich anstrengen und meine Bilanz endlich wieder vorzeigbar machen(ich habe mich immer redlich bemüht). Aber leicht wird das nicht...

Geändert von stonepony (02.06.2007 um 14:34 Uhr)
Alt 02.06.2007, 20:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke für die Blumen "Atmosphäre" Und Eure Mannschaft wird wie ich es gescshrieben habe auch um den Aufstieg mitspielen kommt natürlich darauf an wie welche Positionen besetzt werden!!

Beobachtet wirst Du in der Kreisliga aufjedenfall...
Alt 03.06.2007, 15:17
Rattinho
unregistriert

Mann, was man hier alles dazulernen kann! Ich muss gestehen, seit ich kein Premiere mehr habe, habe ich keine einzige Sekunden mehr Golf geguckt und um es zu spielen, reichen meine finanziellen Verhältnisse nicht aus. Und ausserdem kann man da keinen Gegner beschimpfen, man ist ja immer selbst schuld (es sei denn der Wind dreht durch, oder es findet eine Baumwanderung statt, oder das Loch wurde zubetoniert), daher käme der Sport nicht in Frage.
Sorry, wenn ich BigBaxi beleidigt haben sollte, ich wollte wohl zu sehr die rote Laterne und habe überdreht, tut mir leid !
Dieses Jahr werden es weniger Vierer hier, werde mein Bestes geben, um das zu ändern.
Zu Arnes Entschluss den Samstag möglichst zu boykottieren kann ich nur beglückwünschen , aber dann hätte er doch auch zur Lohe kommen können, wir spielen definitiv keine Heimspiele samstags, selbst auswärts ist fraglich.
Übrigens würde Lohe II bestimmt gerne die Staffel wechseln, wenn das ginge, aber ne 13-er Runde hätte auch was.
Namentlich vorstellen kann ich mich hier leider nicht, weil hier bestimmt Kunden von mir lesen und dann würde ich Ärger bekommen ! (Eingeweihte wissen hoffentlich, was/wen ich damit meine)
Schade, dass es keine Teufelchen-Smiley gibt!
Alt 03.06.2007, 17:23
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
hab mich heute auch registrieren lassen, ist ja oft mals interessant sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen, oder einfach nur seinen "Senf" dazu zugeben.
Mein Entschluss den TSV Hahlen zuverlassen, ist kein genereller Boykott gegen Samstag-Spiele, es ist halt so das meine Lebensgefährtin jedes zweite Wochenende Dienst hat und ich an dem gleichen Wochenende meinen 4jährigen Sohn sehe, der sonst in Herford bei seiner Mutter lebt, wir waren übrigens nicht verheiratet. Wenn nun noch Samstag-Spiele dazukommen würden, hätten meine Partnerin und ich überhaupt kein Wochenende mehr nur für uns.
Der Entscheid für Werste zu spielen, liegt auf der Hand, bzw. vor der Tür, ich wohne seit einem Jahr in B.O. in der Schwagerstr. Außerdem ist die Truppe um Andre und Gerfried ne super Einheit wo es bestimmt Spaß macht zu spielen. Der Neuzugang von Thomas Bollenbach hat ja auch schon für einen großen Aufschwung in der Mannschaft gesorgt, mal sehen wo wir dieses Jahr landen. Die Klasse ist sehr stark besetzt, und es gibt sicher einige Favoriten. Ich denke das wir den einen oder anderen ein bißchen ärgern können.
Möchte mich auf diesem Weg bei meinen Mitspielern und dem Tsv Hahlen insgesamt bedanken, habe mich in dem Verein immer wohlgefühlt und würde auch jederzeit wieder dort spielen, sollte es sich mal wieder so ergeben.
Wünsche auch Euch alles Gute für die neue Saison, ich denke ihr kriegt auch eine schlagkräftige Truppe zusammen, man sieht sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »