|
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von noppen | |||
nur was für leute die nicht spielen können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 20,63% |
genau so ein belag wie jeder andere |
195 | 51,59% |
super absolut klasse |
73 | 19,31% |
scheisse |
32 | 8,47% |
Teilnehmer: 378. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
fozzi,
zur gegenfrage: du umlaeufst weil du noch so jung bist. komm in mein alter und du wirst anstatt zu laufen lieber die noppen vernueftig einsetzen. gruss |
|
|||
|
|||
@aleol:War auch nicht gerade einfach gezielt auf irgendwelche Argumente einzugehen,wenn eine Flut von Postings auf einen hereinbricht und man sich immerwährend rechtfertigen muss.
Ich weiss mein Beitrag war hart formuliert,da sind emotionale Reaktionen mit Abstrichen zu erwarten. :boing: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Uiuiuiuiui, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon hat wieder ´ne Schlacht stattgefunden. Ist denn noch jemand am Leben, dem ich eins überbraten kann?
![]() @magicbackhand Du spielst in Bonn??? Cool, bei Blau-Rot war ich zwar bisher noch nicht, aber vielleicht können wir uns da mal Treffen (oder bei anderen Vereinen). Ist mir wurscht, ob du mich vom Tisch prügelst. Ist halt immer mal nett, jemanden aus dem Forum zu treffen. Autsch, das war schon wieder Off-Topic... ![]() WW
|
|||
|
|||
@ Volkmar
Warten wir die Urteilsgründe ab. Du als RA müßtest doch das Urteil vom LG Frankfurt / Main anfordern können, wenn es nicht irgendwo veröffentlicht wird. Wenn die StA wirklich gemeint hat, die unter Folterandrohung gemachten Aussagen verwerten zu können, interessiert mich die Argumentation schon. Und jetzt: Schnauze halten, MagicBackhand, da Off-topic! ![]() |
|
||||
|
||||
das thema interessiert mich zwar auch, doch gibts ja dafür einen eigenen thread, den volkmar aufgemacht hat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....hlight=metzler
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w P.S.: was ist denn bitteschön ein topic ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.