|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
Für dich war es vielleicht nicht blickerweiternd, aber heutzutage weiss zwar jeder wer Hitler war. Aber wer Stalin war... da wird es schon schwieriger. Ach das war doch der, der Hitler in Stalingrad geschlagen hat... Wie toll... LG, crycorner |
|
||||
|
||||
Woher willst du wissen, wie es vor meiner Haustüre aussieht?
|
|
||||
|
||||
Eben.
Und erst recht vor der deiner (Ur)großeltern.... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mensch, da sind wir uns ja sogar mal einig!
Ohne dass du auf mich warten musstest! Ich merk' schon, das Damokles-Schwert der Hochbegabung schwebt auch über mir.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl Du sie seit Deinem 14. Geburtstag nicht mehr gefördert hast... Das Ding mit den 14 Jahren find' ich immer wieder klasse. Danke @Olaf. Im Nachhinein können ja auch alle Beteiligten drüber lachen. Zumindest ich als mittelbar Beteiligter muss immer wieder drüber lachen. Ist wie mit dem Bild "druckknecht mit Fisch". Oder war es "druckknecht mit Mensch" Ich weiß es nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lass es schweben. so manch einen hat´s schon erschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sprach vom links- und rechts extrimismus in den letzten beiden abschnitten. und nicht vom holocaust. aber was rechtfertige ich mich eigentlich das ganze erinnert mich doch arg an deinen "feldzug" von damals, als du mich hier als "braunen-flaggen-träger" enttarnen wolltest. wenn du was zu sagen hast, dann sags und such net immer das haar in der suppe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja gerne bereit, 13-jährigen jeden Lapsus nachzusehen, wenn sie über 'nen Tenergy schreiben, aber wenn ein erwachsener Mensch in diesem Kontext 'ExtrEmismus nicht buchstabieren und auch sonst nur kleingeschriebenen, inhaltsleeren und mit Fehlern durchsetzen Quark von sich gibt, bin ich zu jedem 'Feldzug' (deine Worte, gell?) bereit. |
|
||||
|
||||
Ich empfehle erstmal dieses unterhaltsame Kartenspiel.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.