Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 14:42
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Da hatte er echt Dusel, der gute Stalin, ist ja ein richtiger politischer Netzroller.

Entschuldige, aber Blickerweiternd war dein Beitrag nicht gerade...
Kommt darauf an. Stalin hat in Russland z.B. heute noch einen wahnsinnig guten Ruf. Politisch kam es ihm gerade Recht, dass in Deutschland ein Hitler getobt hat.

Für dich war es vielleicht nicht blickerweiternd, aber heutzutage weiss zwar jeder wer Hitler war. Aber wer Stalin war... da wird es schon schwieriger. Ach das war doch der, der Hitler in Stalingrad geschlagen hat... Wie toll...

LG,
crycorner
Alt 18.02.2010, 14:44
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dennoch ist es immer besser, erst den Schnee vor der eigenen Haustür wegzuschippen, bevor man sich über andere aufregt.

Und es gar nicht zu machen mit dem Hinweis, der Nachbar mache es ja auch nicht, ist ebenso unfein.
Woher willst du wissen, wie es vor meiner Haustüre aussieht?
Alt 18.02.2010, 14:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen, wie es vor meiner Haustüre aussieht?
Eben.
Und erst recht vor der deiner (Ur)großeltern....
Alt 18.02.2010, 14:53
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Eben.
Und erst recht vor der deiner (Ur)großeltern....
Eben.
Alt 18.02.2010, 14:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Eben.
Mensch, da sind wir uns ja sogar mal einig!
Ohne dass du auf mich warten musstest!
Ich merk' schon, das Damokles-Schwert der Hochbegabung schwebt auch über mir....
Alt 18.02.2010, 15:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ich merk' schon, das Damokles-Schwert der Hochbegabung schwebt auch über mir....
Und das nicht nur beim Schnittwechsel am Tisch...

Obwohl Du sie seit Deinem 14. Geburtstag nicht mehr gefördert hast...

Das Ding mit den 14 Jahren find' ich immer wieder klasse. Danke @Olaf.

Im Nachhinein können ja auch alle Beteiligten drüber lachen. Zumindest ich als mittelbar Beteiligter muss immer wieder drüber lachen. Ist wie mit dem Bild "druckknecht mit Fisch". Oder war es "druckknecht mit Mensch" Ich weiß es nicht...
Alt 18.02.2010, 15:28
Spitzenfreilos

Zitat:
Mensch, da sind wir uns ja sogar mal einig!
Ohne dass du auf mich warten musstest!
na hör mal, nachdem du einen meiner Beiträge sogar ganz enthusiastisch als einen meiner besseren gelobt hast, bin ich ja fast geneigt, mit dir auf Kuschelkurs zu gehen. Egal ob links- oder rechtshändig

lass es schweben. so manch einen hat´s schon erschlagen.
Alt 18.02.2010, 16:47
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Du rechtfertigst vielleicht nicht, aber Du relativierst. Und zwar etwas, was gar nicht relativierbar ist.

Und der Verweis, dass auch andere Völker 'Dreck am Stecken' haben, ist vollkommen irrelevant.

Und, den Holocaust unter der Hand 'Extremismus' zu nennen, ist ein starkes Stück.
interessant was du immer alles rein interpretierst. mensch les mal richtig, langsam nervt mich dein "gestichel".

ich sprach vom links- und rechts extrimismus in den letzten beiden abschnitten. und nicht vom holocaust. aber was rechtfertige ich mich eigentlich

das ganze erinnert mich doch arg an deinen "feldzug" von damals, als du mich hier als "braunen-flaggen-träger" enttarnen wolltest.

wenn du was zu sagen hast, dann sags und such net immer das haar in der suppe.
Alt 18.02.2010, 17:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
interessant was du immer alles rein interpretierst. mensch les mal richtig, langsam nervt mich dein "gestichel".

ich sprach vom links- und rechts extrimismus in den letzten beiden abschnitten. und nicht vom holocaust. aber was rechtfertige ich mich eigentlich

das ganze erinnert mich doch arg an deinen "feldzug" von damals, als du mich hier als "braunen-flaggen-träger" enttarnen wolltest.

wenn du was zu sagen hast, dann sags und such net immer das haar in der suppe.
Mensch, schreib' mal richtig, dann kommen mir vielleicht auch keine dummen Gedanken.

Ich bin ja gerne bereit, 13-jährigen jeden Lapsus nachzusehen, wenn sie über 'nen Tenergy schreiben, aber wenn ein erwachsener Mensch in diesem Kontext 'ExtrEmismus nicht buchstabieren und auch sonst nur kleingeschriebenen, inhaltsleeren und mit Fehlern durchsetzen Quark von sich gibt, bin ich zu jedem 'Feldzug' (deine Worte, gell?) bereit.
Alt 18.02.2010, 17:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schöne Idee für RTL. "Die Zehn : Die härtesten Diktatoren" !
Ich empfehle erstmal dieses unterhaltsame Kartenspiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »