|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sven Hielscher
Habe etwas von Finow gehört!!!
:confused: |
|
||||
|
||||
@ Perser ich kenn die ganzen Namen alle nicht.
Mir wurde nur gesagt 1.Bregen Meiners 2.Klassen 5 oder 6 .Brinkhaus Deschner geht raus .Der Rest sind die die jetzt auch da waren.Es sei denn Schepers aus emslage kommt noch |
|
||||
|
||||
Der Vfl Salder 'ne neue Nummer eins?
Das könnte Marco Finocchario sein... Wollen die dann tatsächlich mit der bisherigen Zweiten, die in der Relegation zur Bezirksoberliga gescheitert ist einfach mal so gleich zwei oder gar drei Klassen höher spielen? Das kann doch wohl nur ein Witz sein. DsR So, der "Witz" hat sich in Wohlgefallen aufgelöst - der VfL Salder wird nächste Serie in der Bezirksoberliga Süd des TTBV BS spielen.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (22.05.2002 um 09:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: neue Wechsel
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: neue Wechsel
Zitat:
Wieso hat der Rockel eigentlich 3 Jahre pausiert? |
|
|||
|
|||
laxten
laxten wird wohl mit
1.bregen-meiners 2.claasen 3. brockhaus, 4. jan frese (der kehrt zurück soll aber noch schwächer geworden sein,keine ahnung warum die den da aufstellen wollen) 5. Brinkhaus und 6.noch offen vielleicht rohlmann oder doch deschner lenters und Hahn werden am Do. zusammen mit mir in emslage erwartet dann sollen die letzten dinge geklärt werden, also offiziel ist noch nichts, sieht aber so aus als ob lenters und hahn sicher kämen, ich überlege noch zwischen meppen und emslage... mfg Rieko |
|
|||
|
|||
Sven Hielscher
Stimmt das wirklich, dass Sven Hielscher nächste Saison in Rheydt spielt, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Weiß jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Auf der Jugend-Kreisrangliste in Wissingen wurde bekannt und auch von Niedermarker Seite bestätigt, das Wedler von Dodesheide nach Niedermark 1. Mannschaft (Oberliga) wechselt da er in Gretesch (Landesliga) nicht in der Mitte (Precht, Bettenbrock) spielen konnte.
Soll also vor so Leuten wie Halm, Vogelsang, Witte, Wellmann, die in der 2. in der Landesliga spielen, gemeldet werden. Da sind wohl ein paar Sperrvermerke fällig!! Erste Mannschaft besteht allerdings erst aus 4 1/2 Mann. Lippelt, Dunkel, Wedler, Jörg Kuhlmann (auch wieder zurück!) und Guido Hehmann (macht nicht alle Spiele mit). Suchen noch nach einer Nummer 1. Udo |
|
|||
|
|||
Meine These:Es dauert noch 2 Jahre dann hat Niedermark höchstens noch eine erste Mannschaft in der Verbandsliga!!!
|
|
||||
|
||||
Niedermark
Sollte es Niedermark wirklich nicht gelingen, noch einen Einser aufzutun, ist es nur noch eine Frage der Zeit, daß wieder ein klangvoller Name von der überregionalen Bildfläche verschwindet.
In dem Fall sollte man sich vielleicht sogar überlegen, freiwillig Verbandsliga zu spielen ( was auch noch schwer genug wird!), von der von Old Chef angesprochenen Problematik der Sperrvermerke mal ganz zu schweigen... Sowieso Wahnsinn, wie's im gesamten Osnabrücker Raum - immerhin jahrzehntelang eine TT-Hochburg Norddeutschlands - mit Leistungs-TT bergab geht. Wie kommt das?? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.