|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fazit: Mal wieder ein Beitrag im üblichen Leutzscher Stil ![]() Geändert von netzkantine (04.06.2007 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also bei uns war ein Herr Slesar auch im Gespräch, nur scheiterte es an seinen Gehaltsvorstellungen. Für dieses Sümmchen hätte ich ein tolles Auto abbezahlen können jeden Monat. Nur mal so nebenbei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im übrigen gibt es bei Leutzsch noch ca. 140 andere Leute, die in Ordnung sind... |
|
|||
|
|||
Ja, damit hast Du recht - tut mir leid. Auf die ca. 140 Leute hatte ich es auch nicht münzen wollen, deshalb ja stellvertretend die Erwähnung der 2 Spielerinnen. Was die Leutzscher, ich nenns mal 'Funktionärsebene', meist ja nur in einer Person, hier abläßt, ist einfach nur daneben. Ich kann das ewige gegen Verband und gegen Dresden Geschieße (oder Gescheiße?) einfach nicht mehr hören. Fakt ist doch nunmal, daß der sächsische Verband momentan sehr erfolgreich ist. Natürlich stehen immer konkrete Einzelpersonen hinter Erfolgen, und die sind nicht der Verband, aber der Verband schafft die Rahmenbedingungen, unter denen dies möglich ist. Und dies tut der sächsische Verband (bzw. diejenigen, die Aufgaben im Verband innehaben, egal auf welcher Ebene) im Rahmen seiner Möglichkeiten insgesamt sehr gut.
|
|
|||
|
|||
@unbekannte Netzkantine
Danke für die "Blumen." Du bist ein Grund mehr nichts mehr in dieses Forum zu schreiben. Wenn kritische Meinungen nicht gefragt sind, nennt das Ding hier doch einfach Selbstbeweihräucherungsforum. Auch ich habe allen Respekt vor Ehrenamtsträgern jeder Art, schließlich ist das alles nebenbei und Hobby. Aber Hand aufs Netzkantenherz. Ist das was hier so abgelassen wird, und leider für mich unverständlich oft auch von Sorry: AXL (Danke für die aufschlussreiche Zustimmungsabfrage ![]() ![]() ![]() Dieser Verband, bzw. maßgeblich handelnde Funktionsträger haben sich aus persönlichen Interessenkonflikten eindeutig gegen einen seiner größten Beitragszahler gestellt. Der Verband hat satzungsgemäß die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten. Wenn dann erst der Status als TSP aberkannt wird, weil die Nase des TSP-Leiters nicht gefällt und dann auch noch den Spielereltern vorgeschrieben wird, wo sie ihre Kids hin zu melden haben, sollen wir danke sagen ? Da braucht man sich über mangelnde Gegenliebe nicht zu wundern, ausgesprochen oder unausgesprochen. Und das Wort "Schiene" ist auch nur billige Provokation. Wers nicht glaubt kann ihm gerne bei der Arbeit zusehen. Geändert von Leutzscher (04.06.2007 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
ohne mich groß zu den auseinandersetzungen zwischen leufü und verbansoberen äußern zu wollen, bleibt zur problematik h.m. folgendes festzustellen. wenn ende april aus definitiv sicherer quelle die info kommt, dass der wechsel schon länger feststeht, dann ist zumindest
erstens klar widerlegt. und zu zweitens ist zu sagen, das an des kleinen fuchses einschätzung bezüglich der unterschiedlichen attraktivität beider oberligen nun überhaupt kein zweifel bestehen kann. ![]() aber h.m. ist ja nicht gänzlich für sachsen verloren. immerhin werden die mädels beim ittc erheblich von ihm provitieren. noch ein wort zu den "verbandserfolgen": BIOGRAPHIEN ![]() |
|
||||
|
||||
Das hat man aber von Spielern des Vereins anders gehört....
|
|||
|
|||
Na ja Christian, das mit der Fichte hast Du ja schon gut erkannt, aber leider lässt Du Dich wie immer locken. Aber wie ich dir schon sagte, es ist halt nur TT.
Aber noch ein Wort zu unserem Verband und seinen erfolgreichen Vätern. Momentan ist ja Pirna in aller Munde und mit den beiden Jugendlichen Wenke und Hempel hat man dort ja wirklich gute Jugendarbeit geleistet. Manche im Forum sprechenn ja sogar von „einmalige Strukturen“. Ohne diese Leistungen in Pirna schmälern zu wollen, sollte man sich die Strukturen und die Erfolge von TETAKO (ich meine nicht Leutzsch) ansehen. Ich denke, unabhängig wie die persönliche Einstellung zu den Machern von TETAKO ist, so muss man doch die Erfolge der letzten Jahre einfach anerkennen. Unzählige Plazierungen in LR, bei BM`s oder LM`s in fast allen Altersklassen. Jüngstes Beispiel für mich sind auch der Erfolg von Torgau (Landesmeister Jugend), oder der Aufstieg von Hagenwerda in die LL. Beides Projekte, wo die Zusammenarbeit Verein und TETAKO so langsam Früchte trägt. Einen Weg, den auch wir beschreiten und der z.B. dazu geführt hat, dass wir jetzt mit den Damen RL spielen. Diese Erfolge der letzten Jahre stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu den jetzigen ersten Erfolgen in Pirna. Trotzdem setzt der Verband alles daran die Zusammenarbeit der Vereine speziell unseres Vereins mit TETAKO zu zerschlagen bzw. zu unterbinden, teilweise mit erpresserischen Methoden. Ich finde das erschrecken, wenn genau die Leute, die ein Interesse an professioneller Jugendarbeit haben müssten, diese zerschlagen wollen, leider noch auf dem Rücken anderer, nämlich unseres Vereines. Aus diesem Grund leuchtet für uns der Verband nicht so hell, wie für andere, und auch deshalb ist schon teilweise Frust auf den Verband bzw. einzelne Macher da. Vielleicht sollte man mal über diese meiner Meinung nach wirklich schädlichen Sachen für den TT-Sport in Sachsen diskutieren, anstatt sich immer nur über uns aufzuregen. Ganz ehrlich, Netzkante, anscheinend hast du keine Ahnung was da gelaufen ist. Ich denke, sonst würdest du Dich anders äußern bzw. hättest vielleicht etwas mehr Verständnis für unser Verhalten. Übrigens frage doch mal unsere Damen zu diesem Thema, wie die das sehen und dazu stehen. Denen scheinst Du ja mehr zu vertrauen bzw. hast eine höhere Meinung von ihnen. P.S. Na Axel, läuft doch alles optimal, so hast du dir das doch sicher gewünscht bzw. vorgestellt. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bin dafür,die Spielpause abzuschaffen!Denn das,was man hier so zu lesen bekommt,riecht doch stark nach Entzugserscheinungen und Sommerloch. ![]() Solltet mehr Toleranz versuchen,denn eines muß euch doch klar sein:Wer derart diskutiert,provoziert und auf den Anderen losgeht,der hat schon aufgehört recht zu haben!Im Übrigen sollte es jedem Verein vorbehalten bleiben,eine eigene Philosophie und Politik wählen zu dürfen.Und ich kann absolut keinen Schaden für unseren Sport erkennen,wenn dabei Geld angefasst wird.Kann doch jeder halten wie er will. Knutscher! Steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
----Schlußstrich---- zum Thema Torgau: Ich habe schon Anfang des Jahres T. Zausch zugesichert, das eine Eingliederung in die Bkl nur Formsache wird!!! Für die Region TO freut mich es besonders... Pirna mit Torgau zu vergleichen, sorry, aber dazwischen liegen Welten... (zumal vom Alter her alle recht zusammen liegen sollten) Torgau ist zwar LMM geworden, hat aber bei den Süddt. MM in 3 Spielen 1 Einzel gewonnen. 2-3 Einzel wurden leider im 5. Satz knapp verloren... Das ist aber keine Kritik an TETAKO, aber die Unterschiede sind da schon recht groß! Zumal das von meiner Seite völliger Unsinn wäre, da in GP TETAKO das Training macht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.