|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
Aber soweit ich gehört habe ist er ja gewechselt, weil er beruflich umziehen musst, oder?
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz, auch in der Vorrunde war er schon in dem Eck wohnhaft und ist dann zu den Spielen zu uns gekommen. Als er dann dort im Training auftauchte gab es gleich Abwerbeversuche, die dann zum Schluß ziemlich massiv wurden und so müssen wir ihn halt gehen lassen.
Menschlich ist da sehr viel krumm gelaufen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gehören aber immer 2 Seiten dazu. Wenn der Spieler hätte nicht wechseln wollen, dann hätte er es auch nicht machen müssen!
Egal. Mal schaun, ob das für Schwabach wirklich eine Verstärkung ist, wenn der Spieler "nur" Kreisliga B (müsste bei uns der 2. Kreisliga entsprechen) gespielt hat.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das naturgemäß anderst, aber naja jetzt ist weg und hat nicht nur Freunde hinterlassen.
Bevor er wieder zu uns zurückkam hat er 3 Jahre beim SC Buchenbach gespielt, und war dort in der württembergischen Landesliga und in der württembergischen Verbandsklasse aktiv. Weiterhin hatte er dort die Möglichkeit mit den Spielern der dortigen Herrn I zu trainieren, die Oberliga spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
das einer nicht lange in der kreisliga spielt wenn er landesliganiveau is doch normal oder nicht. ihr könnt doch froh sein das er überhaupt bei euch gespielt hat oder in welcher liga hat er bei euch gespielt?
denke mal soviel realismus muss schon sein vorausgesetzt, dass das mit kreisliga B stimmt? Geändert von jimih1981 (04.12.2008 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin hat er in der Kreisliga B sogar ein Spiel verloren. Das würde einem Landesligaspieler aus Bayern aber nicht passieren...
|
|||
|
|||
|
Er ist damals freiwillig und ohne zu irgendwelche finanziellen Anreize zu uns zurück gekommen. Für ihn hat damals ausschließlich die Mannschaft gezählt, die Kollegen die Ihn teilweise sportlich groß gezogen haben und viel Zeit und auch Fahrtgeld investiert haben. Mit dem Wechsel ist er vor ca. 14 Tagen daher gekommen, er hat sich dann das ganze nochmal 1 Woche überlegt und ist dann in der Woche wohl ziemlichen Druck ausgesetzt gewesen, am letzten Samstag hat ers uns dann gesagt. Sinnvollerweise auch so knapp das wir selbst nicht mehr reagieren konnten und keinen Ersatz verpflichten konnten.
Und im übrigen stimmt die Rechnung von den Klassen nicht ganz, bei verschiedenen Freundschaftsspielen gegen bayerische Nachbarn hat man festgestellt, daß die Kreisliga in Württemberg ca. 1 Klasse stärker ist als vergleichbare Klassen in Bayern. Naja gut ist es von beiden Seiten nicht gelaufen, aber ich gehe davon aus es wird von dortiger Seite in gewisser Weise noch ein Ausgleich geschaffen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
ja einfach genau deswegen wenn es kreisklasse D, C, B, A und dann 1. Kreisliga ist das ja wohl logisch das die Kreisliga stärker ist als unsere 1. Kreisliga. schließlich sieht es bei uns so aus 4. Kreisliga,3.,2.,1.
Nur eine logische Konsequenz jedenfalls wenn in eurem kreis das so aufgebaut ist wie von mir beschrieben andere kreise sind wie ich sehe anders aufgebaut. also warscheinlich dann auch nicht wirklich stärker. zumal man auch einen großen kreis nicht mit einem von der einwohnerzahl her schwachen kreis vergleichen kann. deswegen kann ich persönlich meine leistungsteigerung da ich jetzt in einem sehr starken kreis spiele aber in der selben liga nicht so recht einschätzen ich sehs halt nicht an der liga wo ich spiele. höchstens am niveau von den spielen. zum thema wechsel, es oft leider nicht zu vermeiden das es nur zufriedene leute gibt wenn einer wechselt. ich kenn das durchaus weil gerade mein heimatverein desöfteren davon betroffen war. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon okay, gegen den Wechsel nach der Saison hätte niemand was gehabt, aber so sind wir jetzt die gelackmeierten. Eventuell verliert die Mannschaft eben wegen dieses Wechsels dann auch noch nen weiterne Spieler....und das sämtlichen Mannschaften (4 an der Zahl) aufrücken müssen ist auch keine tolle Sache.
Aber gut lassen wirs sein, ich denke es wird noch was kommen, und ansonten sollte sich unser ehemaliger Spieler so schnell nimmer bei uns sehen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich sags mal so...es ist für einen verein immer blöd wenn der spieler "kurz-vor-schieß" daher kommt und wechselt. das kennen wir auch sehr gut von einer gewissen person. ich persönlich finde sowas charackterschwach.
es gibt natürlich immer gründe warum ein wechsel von jetzt-auf-gleich stattfindet. beruflich usw. kein thema!! andererseits halte ich nichts davon solche themen in einem forum breit zu treten. ein persönliches gespräch bzw. telefonat ist da allemal besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.