Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2006, 10:28
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von powerpaul
Könnte stimmen, ich hoffe aber nicht. Mir ist ein Deutscher Meister Bremen lieber, welcher mit attraktivem Fußball aufwartet.

Bayern bräuchte drei Top-Stars um im Konzert der "Großen" mitzuspielen, einer reicht nicht. Aber Hargreaves, Karimi, Dos Santos etc. reichen auch nicht...

Die entstandene Diskussion um dein Alter tut mir leid, war lediglich auf den einen Beitrag bezogen und nicht generell gemeint.

Zu den Onkels: Jeder hat seine Meinung, ich habe damals die Zeit miterlebt und fand den "plötzlichen Umschwung" in der politischen Gesinnung sehr zweifelhaft. Aber jedem seine Meinung. Als Ärzte-Fan kann ich quasi nur "contra Onkelz" sein
Ja, da kann ich dies natürlich nachvollziehen

Off Topic: Eine Textzeile der Onkelz: Wer hat nicht schon von uns gehört ob er wollte oder nicht, der Name der so viele stört, doch alle Herzen bricht. Dier Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt. Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserem Weg.

On Topic:
Natürlich wäre ein Deutscher Meister mit attraktivem Fußball sehr gut für den Sport, da dieses Konzept dann vielleicht auch andere versuchen würden, insgesamt könnte sich das Spielniveau wieder erhöhen. Doch ich bin der Meinung das das Spiel der Bayern am konstantesten ist und sie die Meisterschaft am Ende für sich entscheiden können.
Alt 24.08.2006, 10:28
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Ballack ersatz

bin mal auf die auslosung heute gespannt.bayern trau ich nur das achtel bis maximal viertelfinale zu mehr nicht.tja das waren noch zeiten.mittlerweile lachen vereine wie barca den fc bayern nur noch aus
Alt 24.08.2006, 10:29
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Der Angriff gewinnt spiele, die Defensive die Meisterschaft

Wie sagt der Franz doch immer - schau mer mal

MfG
Waldner-Fan
Alt 24.08.2006, 10:57
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Natürlich wäre ein Deutscher Meister mit attraktivem Fußball sehr gut für den Sport, da dieses Konzept dann vielleicht auch andere versuchen würden, insgesamt könnte sich das Spielniveau wieder erhöhen. Doch ich bin der Meinung das das Spiel der Bayern am konstantesten ist und sie die Meisterschaft am Ende für sich entscheiden können.
Ich denke wenn die Bremer die Anfangsphase gut überstehen und bald mit den Innenverteidigern Mertesacker und Naldo spielen können, dann ist die Defensive schon recht ordentlich besetzt. München sicher hinten stärker besetzt, aber das gleicht sich aus, denn das Mittelfeld und der Angriff ist zur Zeit sicher mindestens genauso stark einzuschätzen.

Am Dienstag Abend haben die Bayern eine 4-0 Klatsche von Barca bekommen. Anzumerken dabei zur Halbzeit wurde die komplette Elf von Barca getauscht, soviel zum internationalem Niveau

Könnte dieses Jahr wirklich eine spannende Saison werden, da die Bayern ziemlich an Substanz eingebüsst haben im Mittelfeld. Ballack und Ze Roberto wurden definitiv nicht gleichwertig ersetzt. Falls die Bayern auch noch Hargreaves verlieren sollten würde es ziemlich düster aussehen, von daher wird Uli Hoeness diesen Spieler für kein Geld der Welt aus dem Vertrag lassen. Da könnte ManU auch 50 Mio bieten, den verkauft man in München nicht, das wäre Selbstmord
Alt 24.08.2006, 11:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Ich denke wenn die Bremer die Anfangsphase gut überstehen und bald mit den Innenverteidigern Mertesacker und Naldo spielen können, dann ist die Defensive schon recht ordentlich besetzt. München sicher hinten stärker besetzt, aber das gleicht sich aus, denn das Mittelfeld und der Angriff ist zur Zeit sicher mindestens genauso stark einzuschätzen.

Am Dienstag Abend haben die Bayern eine 4-0 Klatsche von Barca bekommen. Anzumerken dabei zur Halbzeit wurde die komplette Elf von Barca getauscht, soviel zum internationalem Niveau

Könnte dieses Jahr wirklich eine spannende Saison werden, da die Bayern ziemlich an Substanz eingebüsst haben im Mittelfeld. Ballack und Ze Roberto wurden definitiv nicht gleichwertig ersetzt. Falls die Bayern auch noch Hargreaves verlieren sollten würde es ziemlich düster aussehen, von daher wird Uli Hoeness diesen Spieler für kein Geld der Welt aus dem Vertrag lassen. Da könnte ManU auch 50 Mio bieten, den verkauft man in München nicht, das wäre Selbstmord
ist schon richtig.dennoch ich würd die kohle für hargreaves nehmen und den markt sondieren.es gibt bessere spieler für den preis auf dem markt.bayern hat einfach der mut verlassen.keiner verlangt wunderdinge.aber so wird das nix werden auf internationaler bühne.
Alt 24.08.2006, 11:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also mit dem letzten Abschnitt kann ich voll und ganz zustimmen. Ich denke zu dieser Zeit kann man das internationale Niveau noch nicht vergleichen. Schon gar nicht bei einem Freundschaftspiel, auch wenn sich die Bayern nicht freiwillig abschießen lassen
Alt 24.08.2006, 11:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ist schon richtig.dennoch ich würd die kohle für hargreaves nehmen und den markt sondieren.es gibt bessere spieler für den preis auf dem markt.bayern hat einfach der mut verlassen.keiner verlangt wunderdinge.aber so wird das nix werden auf internationaler bühne.
Wen sollten sie denn jetzt noch kaufen der auch international sofort spielberechtigt wäre und das Problem im Mittelfeld löst Vielleicht nennst du mal paar Namen die nach deiner Meinung Bayern weiterbringen würden UND auch sofort international spielberechtigt sind
Alt 24.08.2006, 11:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von HHF
Wen sollten sie denn jetzt noch kaufen der auch international sofort spielberechtigt wäre und das Problem im Mittelfeld löst Vielleicht nennst du mal paar Namen die nach deiner Meinung Bayern weiterbringen würden UND auch sofort international spielberechtigt sind
also ich bin kein chefscout und kann natürlich nicht genau sagen,wer jetzt konkret noch zu haben wäre,spielberechtigt wäre und finanzbar wäre.ich kann nur die sportliche seite erörtern.und rein vom sportlichen her denk ich da an spieler(typen)wie essien von chelsea,unabhängig davon ob der jetzt zu haben wäre oder nicht.dafür sind schon die bayern verantwortlich...mal zur auslosung:die schwerste gruppe die bayern meiner meinung nach erwischen könnte wäre:barcelona,chelsea,benfica lissabon und galatasaray istanbul.die leichteste:valencia,lille,steaua bukarest und levski sofia.nur um mal zu verdeutlichen wie extrem unterschiedlich so eine auslosung ablaufen kann...

Geändert von profispieler (24.08.2006 um 11:36 Uhr)
Alt 24.08.2006, 11:36
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF

Ich glaube, dass es jetzt fast schon zu spät ist, um noch einmal aktiv zu werden - man hätte sich das ganze ein paar Wochen früher überlegen müssen.

MfG
Waldner-Fan
Alt 24.08.2006, 11:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von profispieler
also ich bin kein chefscout und kann natürlich nicht genau sagen,wer jetzt konkret noch zu haben wäre,spielberechtigt wäre und finanzbar wäre.ich kann nur die sportliche seite erörtern.und rein vom sportlichen her denk ich da an spieler(typen)wie essien von chelsea,unabhängig davon ob der jetzt zu haben wäre oder nicht.dafür sind schon die bayern verantwortlich...mal zur auslosung:die schwerste gruppe die bayern meiner meinung nach erwischen könnte wäre:barcelona,chelsea,benfica lissabon und galatasaray istanbul.die leichteste:valencia,lille,steaua bukarest und levski sofia.nur um mal zu verdeutlichen wie extrem unterschiedlich so eine auslosung ablaufen kann...
Aber wie kann Bayern so eine Gruppe erwischen wenn schon 4 Teams dabei sind

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »