|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
Off Topic: Eine Textzeile der Onkelz: Wer hat nicht schon von uns gehört ob er wollte oder nicht, der Name der so viele stört, doch alle Herzen bricht. Dier Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt. Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserem Weg. On Topic: Natürlich wäre ein Deutscher Meister mit attraktivem Fußball sehr gut für den Sport, da dieses Konzept dann vielleicht auch andere versuchen würden, insgesamt könnte sich das Spielniveau wieder erhöhen. Doch ich bin der Meinung das das Spiel der Bayern am konstantesten ist und sie die Meisterschaft am Ende für sich entscheiden können.
|
|||
|
|||
bin mal auf die auslosung heute gespannt.bayern trau ich nur das achtel bis maximal viertelfinale zu mehr nicht.tja das waren noch zeiten.mittlerweile lachen vereine wie barca den fc bayern nur noch aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sagt der Franz doch immer - schau mer mal MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Dienstag Abend haben die Bayern eine 4-0 Klatsche von Barca bekommen. Anzumerken dabei zur Halbzeit wurde die komplette Elf von Barca getauscht, soviel zum internationalem Niveau Könnte dieses Jahr wirklich eine spannende Saison werden, da die Bayern ziemlich an Substanz eingebüsst haben im Mittelfeld. Ballack und Ze Roberto wurden definitiv nicht gleichwertig ersetzt. Falls die Bayern auch noch Hargreaves verlieren sollten würde es ziemlich düster aussehen, von daher wird Uli Hoeness diesen Spieler für kein Geld der Welt aus dem Vertrag lassen. Da könnte ManU auch 50 Mio bieten, den verkauft man in München nicht, das wäre Selbstmord |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also mit dem letzten Abschnitt kann ich voll und ganz zustimmen. Ich denke zu dieser Zeit kann man das internationale Niveau noch nicht vergleichen. Schon gar nicht bei einem Freundschaftspiel, auch wenn sich die Bayern nicht freiwillig abschießen lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (24.08.2006 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass es jetzt fast schon zu spät ist, um noch einmal aktiv zu werden - man hätte sich das ganze ein paar Wochen früher überlegen müssen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.