|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
Zu wettelsheim fällt mir nur ein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wann fällt denn eine Entscheidung über den Protest?
Oder ist schon eine gefallen? Oder lieber warten, bis sich das mit Rückzug einer Mannschaft von selbst erledigt? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, da wirds nicht viel zu entscheiden geben. Die Regel ist eindeutig.
Es gibt jedoch Umstände die eine Hintertür offen lassen, die soll jedoch ein Offizieller verkünden, bzw. vielleicht schreibt einer von den Betroffenen eine Erklärung dazu. Ich schreib nix ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei es wohl keine Rolle spielen wird, da Wettelsheim wahrscheinlich eh in der Liga bleibt...
|
|||
|
|||
Meines Wissens wurde das Spiel vorher weder von Neustadt bestätigt, noch vom RL genehmigt.
|
|
|||
|
|||
korrekt
|
|
||||
|
||||
Neustadt hat das Ergebnis am 26.04.2008, 23:38 Uhr bestätigt
![]() die spiele gegen roth und erlangen wurden garnicht genemigt und trotzdem vom rundenleiter bestätigt? |
|
|||
|
|||
vielleicht, vielleicht auch nicht
![]() Das bleibt alles Spekulation, ändert jedoch nichts daran, dass der Regelverstoß eindeutig ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens: ich habe am 26.04. nichts bestätigt ... weiß leider nicht wer das gewesen sein soll. Ich kann auf jeden Fall den Wettelsheimern nachfühlen - als damals NEA I in der Bayernliga in 77 Lauf um den Aufstieg und die Laufer gegen den Abstieg spielten habe ich die Doppel unter Aufsicht des OSR abgegeben. Sogar mit dem Kommentar mit der Bitte um Prüfung / bzw. das das so stimmen sollte ... allerdings halb als Frage formuliert. Bevor der erste Ball gespielt wurde, wurde festgestellt, dass die Doppel falsch waren. Damals war die Regelung anders als heute: damals war die Regelung: was geschrieben war kann nicht geändert werden ... und wir haben das Spiel gegen Lauf mit 9:0 verloren. Sprich vor dem Spiel war alles schon gelaufen. ![]() Habe auch schon von einem einem Team gehört, die mehrere Spieltage "falsch" gespielt hatten und dann komplett diese Spiel verloren hatten. Bitter aber so ist die Regel ! So auch hier im Falle Wettelsheim. Aber da unsere Freunde aus Wettelsheim immer so tüchtig und fleißig sind - und das Glück den Tüchtigen belohnt - bin ich mir sicher, dass es wie seit mehreren Saisons durch den Rückzug von Teams ausreicht in der Liga zu bleiben. Gruesse Lupo |
|
|||
|
|||
Gibt es jetzt eigentlich schon eine Entscheidung?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.