|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
kann jmd mal die ergebnisse die er weiß auflisten- va herren a weilsch nich mehr bis zum schluss da war...
|
|
|||
|
|||
1. Zavoral/Chumakov
2. Flemming/Dickhardt 3. Schreyer/Gerbig 4. Tran Le, M. /Schädlich Zu erwähnen noch der bärenstarke 3:2-Sieg von Tom Gerbig im HF gegen Chumakov! ![]() andererseits auch wieder kein Wunder - bei dem Coach! ![]()
|
|||
|
|||
Ah ok, wie ich vermutet hatte.
Bloß schade, dass so wenig los war. Hatte mir da etwas mehr vorgestellt. Nur 12 Mannschaften bei Herren A war wirklich nicht die Welt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war auch schon mehr los, in den letzten Jahren aber die schleppende Organisation, die bei diesem Turnier bezeichnend ist, ist nicht gerade förderlich für die Teilnehmerzahlen. Hoffentlich hat man mit der merkwürdigen Setzliste nun nicht noch mehr gute Spieler vergrault. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Was für "spielwütige" Nachtschwärmer.
vor 2 Jahren war halb 6 Schluss ![]() voriges Jahr gings schneller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
A C H T U N G
![]() Für den Burgstädter Sachsencup am kommenden Wochenende werden dringend noch Teilnehmer gesucht. FR., 16.5.08, 19 Uhr: Zweiermannschafts-Mitternachtsturnier (keine Anmeldungen mehr möglich) SA., 17.5.08, 11 Uhr: Zweiermannschafts-A-Turnier (bis Oberliga) SO., 18.5.08, 09 Uhr: Nachwuchsturnier (U18) SO., 18.5.08, 14 Uhr: S-Turnier Damen und Herren (sachsenoffen) Das Preisgeld wurde nochmals angehoben, beim S-Turnier am Sonntag wird bis zum 8.Platz ausgeschüttet ![]() Anmeldungen sind bis zum jeweiligen Turnierbeginn noch möglich, am besten aber vorher über ![]() Euch erwartet ein großartiges Turnierwochenende. Die Großsporthalle ist präpariert (12 Tische) und die Wirtin des Foyer-Imbisses lauert schon am Zapfhahn ![]() Wir sehen uns am Wochenende in Burgstädt ![]() Geändert von Heckl (14.05.2008 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da wir im aller ersten Beitrag ja sogar erwähnt werden, wie ich leider erst heute mitbekommen habe, möchte ich euch hiermit natürlich zu den 6. Mittweidaer Stadtmeisterschaften einladen. Alles wissenswerte dazu gibt es in der Ausschreibung.
Also, wer in 14 Tagen Lust hat, sollte sich einfach sehen lassen. Micha PS: Preise im Gesamtwert von 1000€ |
|
|||
|
|||
Oh, Ausschreibung vergessen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.