|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand es nicht in ordnung das schlagers Trainer den leuten in der halle den Stinkfinger gezeigt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager
"Ich fand es nicht in ordnung das schlagers Trainer den leuten in der halle den Stinkfinger gezeigt hat."
Das ist jetzt aber wieder eine erweiterte Version, die so nicht hingenommen werden kann. Der österreichische Nationaltrainer Ferensz Karsai ist ein sehr ruhiger zurückhaltender Mensch. Diese beschriebene Szene kann ich nicht bestätigen, und ich war direkt vor Ort habe Fotos vom Schiri und Werner sowie nachher in der Betreuerbox von Karsai und Werner geschossen. Dies hätten dann auch andere Ofizielle gesehen.[QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Als schlager mit seinem Trainer die halle verließ riefen ihm die leute hinterher. Daraufhin zeigte der trainer ihnen den Stinkfinger.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe auch nicht gesehen,das er den leuten den finger gezeigt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Ferenc Karsai genießt in Österreich in etwa ein genau so hohes Ansehen wie zum Beispiel Helmut Hampl in Deutschland. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer erzählt denn so nen Quatsch???
Erst mal war Werner noch ewig lange in der Halle weil er sich vom Schiedsrichter genau hat die Regel erklären lassen und als er aus der Halle rausgegangen ist hat ihn kein Mensch mehr beachtet weil alle auf das nächste Spiel geschaut haben. Ich hab extra drauf geachtet, ob da nicht etwas passiert weil der ca. 6 Meter von mir entfernt die Tür raus ist. Ich finde es schon ne ziemlich Frechheit, hier solche Intrigen zu spinnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldige holger,
aber was soll man von so einem Beitrag halten? Genau so kommen Vorurteile zu Stande. Ich weiß gar nicht, ob der Karsai österreichischer Staatsbürger ist, daß interessiert mich auch nicht. Geboren ist er hier nicht, na und? Ich habe schon lange bevor Timo die Nummer 1 war, darauf hingewiesen welch großen Anteil Helmut Hampl an seiner Entwicklung hatte. Beiden gebührt mein höchster Respekt! Soviel zu Deiner Kuhscheiße-Theorie. Es gibt bei uns (prozentuell) mindestens genau so viele Unsympathler wie bei Euch. Ganz egal ob schwarz, weiß, gelb oder rot. |
|
|
|||
|
|||
|
holger Danke für die Bestätigung meiner Aussage weiter oben.
Wäre aber nicht nötig gewesen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| werner schlager |