Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2003, 15:00
Manhot88 Manhot88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Manhot88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand es nicht in ordnung das schlagers Trainer den leuten in der halle den Stinkfinger gezeigt hat.
Alt 05.02.2003, 15:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Manhot88
sorry werner,aber ich glaube das du auch mit neuem Schläger gegn timo verloren hättest. Timo spielte ab dem 4 satz wie aufgedreht.
Das hat er doch schon selbst bestätigt!!
Alt 05.02.2003, 15:50
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werner Schlager

"Ich fand es nicht in ordnung das schlagers Trainer den leuten in der halle den Stinkfinger gezeigt hat."

Das ist jetzt aber wieder eine erweiterte Version, die so nicht hingenommen werden kann.
Der österreichische Nationaltrainer Ferensz Karsai ist ein sehr ruhiger zurückhaltender Mensch. Diese beschriebene Szene kann ich nicht bestätigen, und ich war direkt vor Ort habe Fotos vom Schiri und Werner sowie nachher in der Betreuerbox von Karsai und Werner geschossen.
Dies hätten dann auch andere Ofizielle gesehen.[QUOTE]
Alt 05.02.2003, 15:57
Manhot88 Manhot88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Manhot88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als schlager mit seinem Trainer die halle verließ riefen ihm die leute hinterher. Daraufhin zeigte der trainer ihnen den Stinkfinger.
Alt 05.02.2003, 16:06
tt-Professor tt-Professor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-Professor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe auch nicht gesehen,das er den leuten den finger gezeigt hat.
Alt 05.02.2003, 16:10
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Ferenc Karsai genießt in Österreich in etwa ein genau so hohes Ansehen wie zum Beispiel Helmut Hampl in Deutschland.
Alt 05.02.2003, 16:45
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wer erzählt denn so nen Quatsch???
Erst mal war Werner noch ewig lange in der Halle weil er sich vom Schiedsrichter genau hat die Regel erklären lassen und als er aus der Halle rausgegangen ist hat ihn kein Mensch mehr beachtet weil alle auf das nächste Spiel geschaut haben. Ich hab extra drauf geachtet, ob da nicht etwas passiert weil der ca. 6 Meter von mir entfernt die Tür raus ist.

Ich finde es schon ne ziemlich Frechheit, hier solche Intrigen zu spinnen!
Alt 05.02.2003, 16:50
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entschuldige holger,

aber was soll man von so einem Beitrag halten? Genau so kommen Vorurteile zu Stande.

Ich weiß gar nicht, ob der Karsai österreichischer Staatsbürger ist, daß interessiert mich auch nicht. Geboren ist er hier nicht, na und?

Ich habe schon lange bevor Timo die Nummer 1 war, darauf hingewiesen welch großen Anteil Helmut Hampl an seiner Entwicklung hatte. Beiden gebührt mein höchster Respekt!

Soviel zu Deiner Kuhscheiße-Theorie.

Es gibt bei uns (prozentuell) mindestens genau so viele Unsympathler wie bei Euch. Ganz egal ob schwarz, weiß, gelb oder rot.
Alt 05.02.2003, 16:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
holger Danke für die Bestätigung meiner Aussage weiter oben.
Wäre aber nicht nötig gewesen
Alt 05.02.2003, 17:28
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
In Österreich genießt jeder Österreicher n hohes Ansehen. Und alle anderen sind nur Dreck, ja nicht mal annährend soviel Wert wie n Stück Kuhscheisse. Wiener Schmäh eben.
aha.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »