|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]() Oder sollen wir uns etwa dafür entschuldigen, dass ein Spieler bei Gorxheim gefehlt hat? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
"Das war ein Saisonauftakt nach Maß", freute sich auch Brühls Andreas Bösselmann über den 9:2-Erfolg gegen die LSV Ladenburg II, die ohne ihre Nummer eins Sebastian Röger angetreten waren. Punkte TV Brühl: Neves/Bösselmann, Matt/Röschel, Neves (2), Bösselmann (2), Matt, Wamers und Röschel. Einen schwachen Start legte dagegen die TSG Eintracht Plankstadt hin, die beim TV Gorxheim nicht über ein 8:8 hinauskam. Zwar lagen die Plankstadter im Verlauf der Partie ständig vorne, konnten die Führung aber nicht ausbauen. In einem ausgeglichenen Schlussdoppel verloren Kolb/Beschorner gegen Arnold/Jöst mit 11:9, 9:11, 11:7, 5:11 und 7:11. "Dieser Punktverlust wiegt schwer. Gorxheim ist nur eine mittelmäßige Mannschaft, und dann fehlte auch noch der Punkt eins", zeigte sich Plankstadts Mannschaftsführer Markus Kolb nach der Partie enttäuscht. Punkte Plankstadt: Kolb/Beschorner, Kolb (2), Twardzik (2), Beschorner, Gaa und Ochs. rad
|
|||
|
|||
Da geb' ich Armin ausnahmsweise recht: Hätte, Wenn und Aber gilt nicht....
|
|
|||
|
|||
@Provokateur: es hat niemand gesagt das du dich dafür entschuldigen musst, dass ganze war nur eine Feststellung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (19.09.2007 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uli?
Wo kann ich die Muniten kaufen? Und bekomme ich auch gleich 5 davon? ![]()
|
|||
|
|||
Auf, auf zu neuen (Schand)Taten!
Durch meinen schlechtesten Saisonstart aller Zeiten beflügelt, bleibe ich mit treu und gieße mal ordentlich Öl ins Feuer. Am Sonntag wollen meine Lieblinge aus Oftersheim bei uns bestimmt groß auftrumpfen. Pustekuchen! Nach deren Auftaktniederlage in Reilingen setzt es bei uns den nächsten Tiefschlag. Wir treten zwar mit zwei Ersatzleuten an (es konnte kein Ersatztermin gefunden werden), aber die Jungs aus Ofderschä haben wir auch so im Griff. Dieses Wochenende verspeisen wir Oftersheim als Vorspeise und nächste Woche werden die Brühler als Hauptgang filetiert und flambiert. ![]()
|
|||
|
|||
Unser Spiel morgen, wird ganz sicher kein Spaziergang. Die Reilinger stehen von 1-6 sehr stark. Bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird.
@Provokateur: Da bin ich mal gespannt wie ihr uns nächste Woche filetiert. Ich sag nur 1:5 Punkte !!!! |
|
|||
|
|||
na und ich erst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na ja, wer Vize-Meister werden will, sollte gegen Reilingen locker gewinnen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.