|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Dein von Peter Igels abgekupfertes Zitat nehme ich Dir persönlich übel
|
|
|
||||
|
||||
|
Udo du bist ja ein Blitzmerker im Schneckentempo.
![]() Der Spruch stammt übrigens nicht von Peter sondern von einem anderen User der dieses im Forum treffender weise verfasst hat. Daher hat Peter den Spruch auch. Kann mir allerdings nicht vorstellen, das du dich angesprochen fühlst oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
So... heute gehts endlich wieder los... und dann gleich mit dem Spitzenspiel in der Liga: BSV Holzhausen - VfL Osnabrück
Da kann nach 4 Wochen Spielpause viel gehen , aber auch viel schiefgehen (wenn ich mir die letzten so klaren Ergebnisse des VfL betrachte). Ich hoffe jedenfalls, daß es so ein knappes Ding wird wie im Hinspiel, dann ist für ausreichend Spannung und tollen TT-Sport gesorgt. Jedenfalls laufen heute auf beiden Seiten keine Minderbemittelten auf. ![]() ![]() ![]() Bis später, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Wallenhorst schlägt Laxten 9:5.
Einen Bericht zum Spiel wie immer hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Eure Siege werden ja immer deutlicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist uns auch schon aufgefallen, demnach sollten es dann gegen Holzhausen und VfL klare Siege werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzköppe - Osna 9:6 Holzköppe - Fürsten 9:2 Muss so kommen, schließlich darf niemand zu Null durch die Liga gehen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
... und wahrscheinlich geht doch eine Truppe zu null durch die Liga...
HH vs. VFL 3:9 Wir heute nicht stark genug.... Oben 1:3 (Yajwinder beide lässig, Les Francais gewinnt in vier Sätzen gegen einen übermotivierten Schuppi und ist gegen mich ohne Chance) Mitte 0:3 (der Knackpunkt, Ollis Niederlage gg. Linnenberg hatten wir erwartet, Marcos Niederlage gg. "Blockkünstler"Scharmacher nicht, danach war gg. Linnenberg irgendwie die Luft raus) Unten 1:1 (Genschi hartumkämpft gg. Bonne, der Burner steht nicht so auf Ullis Labbertopspins;-) Gruß Gerd P.S. Bedauernswerte Grüße nach Emslage... Jungs ich werde euch vermissen, auch wenn wir nicht aufsteigen sollten;-( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spiel: 2 Oben (Swinger im 5.Satz zu 11 gegen einen am Ende gut aufgelegten Lüker, ich verliere in 5 gegen Klaßen, nachdem ich beim Stand von 1:1 im dritten Satz eine 8:1 Führung noch wegschenke) 3 Mitte (Breity mit neuem Material richtig stark, auch Auge im zweiten Einzel wieder auf dem Weg der Besserung) 2 Unten (Jaspers und Meyer beide gegen Fligg, Untiedt leider für beide zu stark) 0 Doppel (Doppel 3 verliert in Satz 5 - der Swinger und ich verlieren nach 1,5 Jahren wieder ein Doppel - und dann gleich beide in einem Spiel.. Timing war ja schon in vielen BL-Jahren nie so unsere Sache) Das Pfeifen im Walde verkneif ich mir mal, über diesen Punkt sind wir mittlerweile weg.. jetzt gilt es ganz unbeschwert vielleicht doch noch irgendwie die Sensation anzupeilen.. Geändert von Schepi (02.03.2008 um 10:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den VfL zur vorzeitigen Meisterschaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.