|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Ich trainiere gerade in der Heimatstadt von Rafael N. und bereite mich innig auf die neue Saison vor.Habe schon mit Dieter B. ein paar Cocktails vernichtet......
@Dingo......Ich komme als Tennis Mesias wieder Und ich setze einen Kasten .....(die Wette vom letzten Jahr)....... Gruss an meine anderen Kollegen Hasta luego |
|
|||
|
|||
Es kann doch wohl nicht sein, dass die Verbandsliga 1 bald von der ersten Seite dieses Forums verschwindet!
Was ist los? Wie ist denn nun die Aufstellung von Detmold/Jerxen? Und von Hiltrup ...?
|
|||
|
|||
... detmold ist aufgestellt mit:
Rödenbeck Osterhage Nagel Klipsch Hessel Ostermann Reichelt mal sehen, was man damit erreichen kann. allerdings ist leider immer noch nicht klar, ob die golden boys auch in der kommenden saison ihrem namen gerecht werden. gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Sanni, die beteiligten Leute sind mir wohl schon länger klar, nur wie lautet die Reihenfolge? Reichelt, Ostermann, Klipsch, Hessel, Nagel, Rödenbeck, Osterhage? Oder wie????
|
||||
|
||||
Zitat:
Hillebrandt Anders Becher Stolle Halsbenning Fröhling
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Aufstellung der golden boys
Zitat:
Sehe ich genau so. Schließlich ist die neue Nummer eins durch intensives Training auf der roten Asche in Topform Weiterhin soll er seinen Noppenwunderbelag gefunden haben - wie bereits an anderer Stelle berichtet Frage mich allerdings bei der Aufstellung, welcher Nage hier gemeint ist Junior oder doch der Senior
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind nun Online.
Es gibt fast keine Überraschungen....... |
|
||||
|
||||
Das Wörtchen fast ist hier relativ entscheidend........
|
|
|||
|
|||
...na tobi, da haben sie uns ja doch nochmal umgestellt. war bestimmt knapp und du hättest um ein haar unten gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.