|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Wieso hat denn Ovolas in so einem wichtigen Spiel nicht gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zu Christopher Hahn: Würde euch die 1 Mannschaft nächste Sasion gerne unterstützen. Den Justas Galatiltis kenne ich, hat auch bei TTSG Wennigsen gespielt und eine Sasion mit Arturas Orlovas.
Ob es noch zur Rückrunde klappt mit dem Wechsel weiß ich nicht, abwarten was der Tischtennis Verband zu der Situation sagt. Seit aber auf dem guten Weg in Richtung Verbandsliga Süd, Gratulation. Arturas Orlovas konnte leider nicht mitspielen, weil er in Litauen eine wichtige Turnierorganisation hatte, die er aber vorher schon mit unserem Mannschaftsführer Reinhard Otte/Bernd von Seelen abgemacht hat. Gruß Viktor Geändert von max1 (10.12.2007 um 01:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass der Thread lanmgsam wieder zur Normalität zurückkehrt.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
genau, der nächste Litauer, der in Lenglern für ein paar Fahrtkosten und der netten Leute wegen spielt.
|
||||
|
||||
|
...spielt Justas etwa für Geld in Lenglern, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
|
|||
|
|||
|
Nein, auf keinen Fall, das stand schwarz auf weiß im Göttinger Tageblatt, also muss das auch stimmen!
|
|||
|
|||
|
Den Clubraum nicht zu vergessen
|
|||
|
|||
|
Broitzem spielt in der Rückrunde mit :
1. Krause 2. Winkelmann 3. Sowade 4. Dirks 5. Gärtner 6. Fowler, M. Guten Rutsch Euch allen, Florian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ersteinmal allen Mitstreitern ein frohes Neues. Zum Auftakt gibts gleich 2 Spiele und dabei dann auch noch der letzte gegen den vorletzten. Wer das Spiel versemmelt kann wohl für die LL planen. Ich fang mal mit der Tipperei an und hoffe auf rege Beteiligung: SC Twistringen - TSV Heiligenrode 9:2 (1 Doppel, 1 Oben) VfL Oker II - TTC Arpke 9:6 (Doppel 2:1, Oben 1:3 Grunwald gg. Kleber, Hasi schenkt ab, Mitte 3:1 (Groß gg. Friedrichs), Unten 3:1 (Frobese macht 1) Gibts noch was zu den Umstellungen zu sagen ? Irgendwas Merkwürdiges ??? Gruß Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.