|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
waren beide krank....
|
|||
|
|||
Haben sich in Ferndorf im Gefrierschrank wohl ne Grippe geholt ...
|
|
|||
|
|||
wünsche allen kranken gute genesung,damit die spielzeit weiterhin spannend bleibt. iserlohn kämpft jetzt auch sicherlich gegen den abstieg, hagen und meinerzhagen bleiben dran.
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch Iserlohn kann sich nichts mehr erlauben
Sie sollten sicherheitshalber am Samstag gegen Neunkirchen wieder punkten |
|
|||
|
|||
jawohl fordfahrer,
hat für iserlohn einen großen vorteil, auch für lüdenscheid, nur für neunkirchen wird der 2 oder 3 platz dadurch nicht leichter zuerreichen sein, wird den kampf um den relegationsplatz sicher noch spannender machen. |
|
|||
|
|||
ja die Liga ist unheimlich spannend und ausgeglichen. ich glaube, dass es evtl. ein Überraschungsdritten geben wird. Neunkirchen ist wohl für die restliche Saison immer mit Ersatz, die anderen nehmen sich gegenseitig noch punkte weg und unten ist es auch nicht weniger spannend..ich bin echt gespannt was so passiert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ihr noch dritter werden Hat sich jemand verletzt bei Neunkirchen |
|
|||
|
|||
Also wir spielen die Saison ganz normal zuende..mal schauen was dann dabei rauskommt...wenn wir 3. werden sollten...dann wäre es halt so ....was neunkirchen angeht, habe ich gehört, dass sich hundt wohl einen zeckenbiss zugezogen hat und die restliche Saison nicht mehr spielen kann....
oder weiss jemand mehr? LG Chris |
|
|||
|
|||
Jedenfalls würde das seine schlechten Ergebnisse in der letzten Zeit erklären
|
|
|||
|
|||
Ich würde es als besonders sportlich fair und anständig empfinden, wenn alle Mannschaften bis zum Ende der Saison versuchen würden, ihre Spiele zu gewinnen. Insbesondere die Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, "unbedingt einen Aufstieg vermeiden wollen" oder sonst keine richtige Einstellung finden. Bewundernswert finde ich das Auftreten von Altenvoerde, die trotz ihres fast aussichtslosen Tabellenplatzes alles versuchen. Die Liga ist unglaublich eng beieinander, ausgenommen Neuenrade, so dass es eine Selbstverständlichkeit sein muss, dass bis zuletzt um jeden Punkt gefightet wird. Es fällt auf, dass einige Teams ersatzgeschwächt antreten oder anders herum gesagt, ausschließlich gegen ausgewählte Teams in Bestbesetzung antreten. Es können Zufälle sein und ich will um Gotteswillen nichts unterstellen, aber seltsam ist das schon.
Ich hoffe jedoch, dass sich niemand hängen lässt. Das glaube ich auch nicht, Schließlich waren alle Spieler, die ich neu kennenlernte, äußerst symphatisch. In diesem Sinne hoffe ich auf einen fairen Ausgang der Saison! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.