Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 21:01
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ne, die erste herren hat parallel gespielt...also völlig ohne gewusel
Richtig, dafür mit ner Menge Lärm hinter dem eisernen Vorhang
Alt 19.11.2007, 10:20
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen, Mittwoch geht es schon weiter, daher gilt mal wieder die Devise, nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

Also meine Tipps:

SV Concordia Neermoor - SV Blau-Weiß Borssum IV 5:9
SV Potshausen - TTC Neudorf 8:8
SV Blau-Weiß Borssum IV - TTC Remels II 9:6
TTC Remels II - SV Concordia Neermoor 9:7
TTC Neudorf - SC Rhauderfehn-Langholt 9:5 (ohne Eilers) 7:9 (mit Eilers)

Gruß Hilfus
Alt 19.11.2007, 11:58
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Moinsen, Mittwoch geht es schon weiter, daher gilt mal wieder die Devise, nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Auch wenn die Woche gerade erst wieder begonnen hat... hier auch meine Tipps...

SV Concordia Neermoor - SV Blau-Weiß Borssum IV 3:9 (3x Düselder)
SV Potshausen - TTC Neudorf 9:5 (Sicherlich ein enges Spiel, das richtungsweisend für beide Mannschaften ist... Ich bin nach dem Sieg in Borssum mal optimistisch...wäre das Spiel in Neudorf würde mein Tipp sicherlich anders aussehen...)
SV Blau-Weiß Borssum IV - TTC Remels II 9:6 (...da wir selbst erfahren mussten wie steinig der Siegespfad in Borssum sein kann )
TTC Remels II - SV Concordia Neermoor 9:4 (deutlicher Sieg für Remels!)
TTC Neudorf - SC Rhauderfehn-Langholt 9:5 (ohne Eilers) 7:9 (mit Eilers) <- Tipp stammt von Hilfus - aber den klau ich mal...

Für Neudorf also die Woche der Wahrheit...
Alt 20.11.2007, 10:30
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was dat denn, meine Tipps werden geklaut... Ich schätze übrigens Langholt mit Eilers deswegen stärker ein, da er Doppel 1 spielt und alle eine Position nach unten rücken und nicht, weil er alles in Grund und Boden spielt.
Alt 21.11.2007, 16:27
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen aus neermoor!
die kompletten tipps fürs wochenende:
nochmals das wunschergebnis Neermoor - Borssum 8:8(b ist durchschnittlich stark besetzt, hat aber auch nur einen mit toby (respekt) herrausragenden spieler-durch die niederlage gegen potshausen sind sie vielleicht nicht mehr so hoch motiviert(hoffentlich)
Potshausen 1- Neudorf 7 : 9 (neudorf muß eigentlich schon gewinnen um kurzfristig ganz nach oben zu kommen und ich glaube ,sie schaffen das mit 2 siege am wochenende)
Borssum 4 - Remels 2 8:8 (mike und co sind stark genug um bei den enttäuschten borssumern-wegen uns- ein unentschieden zu holen)
Remels 2 - Neermoor 9 : 5 (wird für uns leider kein punkt drin sein)
Neudorf - Rhauderfehn/Langholt 9 : 6 (wie schon erwähnt, neudorf stürmt an die spitze)

jetzt noch für alle und vor allem für hilfus:
wir haben einen neuen spieler-einsetzbar ab rückserie , um dann vielleicht einen erwarteten punkterückstand noch wieder wett zu machen !

unser neuer mann heißt A N D R E A S R E I M E R -sicherlich allen bekannt als spieler von sus emden!

allerdings muß ich mit einschränkung sagen, daß er erst einmal nur trainieren wolle, da er an einer knieverletzung leidet ,außerdem sich noch in einer gewissen hausbauphase befindet, aber ich hoffe, daß er bald wieder blut leckt
(ist schon beim training) und meine mannschaft natürlich tierisch verstärken wird !!!
hoffentlich gibt uns dieses wissen für die rückserie schon jetzt einen schub um hin und wieder einen punkt zu ergattern, vielleicht schon heute abend
hoffnungsvoller gruß
tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 21.11.2007, 20:25
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

Mensch Jan, das nennt man Coup. Ich hätte auf einen Spieler aus Nüttermoor getippt, hab ich mich wohl getäuscht. Durchs Aufrücken, neuen Doppelmöglichkeiten und der Klasse von Andreas gibt es auf einmal ganz neue Perspektiven für Euch.

Damit sollte der Standort Neermoor in Sachen 1. Bezirksklasse gesichert sein.

Gruß Hilfus
Alt 22.11.2007, 03:31
Benutzerbild von tttguru
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider doch der erwartete ausgang unseres spiels gegen borssum 4:9
unser drittes doppel verlor im 5.satz, olislagers verlor leider auch im 5.satz gegen toby(erstmalig 2 sätze verloren),dabei hatte er ihn eigentlich im griff, kruse oben noch keine form gefunden ,gerhard d. hatte einen schlechten abend erwischt, unten spielte borssum zu stark auf- so konnte es einfach nichts werden, nun ja , unsere beiden wichtigen spiele (potshausen und barenburg jeweils 2.) kommen ja noch um hoffentlich zu punkten, dann wären diese 3 mannschaften punktgleich und wir könnten optimistischer in die rückserie starten stimmt nicht ganz,barenburg hat erst 2 punkte!
gute nacht und gruß
tttguru jan

Geändert von tttguru (22.11.2007 um 03:34 Uhr) Grund: punktestand barenburg
Alt 22.11.2007, 08:34
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
moinsen aus neermoor!
...jetzt noch für alle und vor allem für hilfus:
wir haben einen neuen spieler-einsetzbar ab rückserie , um dann vielleicht einen erwarteten punkterückstand noch wieder wett zu machen !

unser neuer mann heißt A N D R E A S R E I M E R -sicherlich allen bekannt als spieler von sus emden!

allerdings muß ich mit einschränkung sagen, daß er erst einmal nur trainieren wolle, da er an einer knieverletzung leidet ,außerdem sich noch in einer gewissen hausbauphase befindet, aber ich hoffe, daß er bald wieder blut leckt
(ist schon beim training) und meine mannschaft natürlich tierisch verstärken wird !!!
hoffentlich gibt uns dieses wissen für die rückserie schon jetzt einen schub um hin und wieder einen punkt zu ergattern, vielleicht schon heute abend
hoffnungsvoller gruß
tttguru jan
Sicherlich ist Andreas eine Verstärkung, so er denn fit ist und Lust hat!!!
Leider hat seine Zuverlässigkeit in den letzten Jahren mehr als zu wünschen übrig gelassen. Ich weiss, dass das herbe kritik gegen Andreas ist, aber er weiss das selbst genau. Unstreitig ist mit Sicherheit auch die Verletzungsmiesere bei ihm und dazu noch die bröckelnden Strukturen bei Spiel und Sport Emden. Da ist ihm wahrscheinlich die Lust vergangen... In einem neuen (intakten) Umfeld kann die Motivation ja eventuell wieder zu alter Stärke führen. Ich wünsche Neermoor und Andreas viel Spass und Erfolg!
Alt 22.11.2007, 09:19
Benutzerbild von tttguru
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Sicherlich ist Andreas eine Verstärkung, so er denn fit ist und Lust hat!!!
Leider hat seine Zuverlässigkeit in den letzten Jahren mehr als zu wünschen übrig gelassen. Ich weiss, dass das herbe kritik gegen Andreas ist, aber er weiss das selbst genau. Unstreitig ist mit Sicherheit auch die Verletzungsmiesere bei ihm und dazu noch die bröckelnden Strukturen bei Spiel und Sport Emden. Da ist ihm wahrscheinlich die Lust vergangen... In einem neuen (intakten) Umfeld kann die Motivation ja eventuell wieder zu alter Stärke führen. Ich wünsche Neermoor und Andreas viel Spass und Erfolg!
Hallo Ralf!
die genaue situation um andreas kenne ich natürlich nicht.allerdings spielt er mit offenen karten, wie ich ja schon berichtet habe.ich hoffe, daß er sich,wie du andeutest, bald bei uns wohl fühlen wird und dann dementsprechend mit "lust und freude" auf punktejagd für neermoor gehen wird.als ehemaliger bezirksoberligaspieler würde er natürlich eine "tierische" verstärkung sein, auch mit wehwehchen (wer hat die nicht? vor allem ich als "verbandsligaspieler"). da andreas und frau tatsächlich in neermoor gebaut haben,ist es natürlich wichtig,so einen spieler vor allem auch für die zukunft an den verein zu binden.
ich hoffe (auch deinem wunsch entsprechend),daß wir noch viel spaß und erfolg mit ihm haben werden!
schöne grüße und bis demnächst
tttguru jan
Alt 22.11.2007, 16:44
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr werdet das Kind schon schaukeln....! Irgendwann wird auch Andreas erwachsen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »