|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Hi TT Freunde,
hier die Tipps aus Borken. Mal schaun welche überraschung an diesem Spieltag passiert 20:00 (1) Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld = 9:6 Schwer zu tippen wie es aus geht, aber ich denke Merfeld wird sich am Ende durchsetzen. Wenn Raesfeld gewinnt wird es nochmal richtig spannend um den 3.Platz. 20:00 (1) VfL Ramsdorf III - TV Borken II 8-8 Naja jetzt mal ein ganz verrückter tipp! Ein kleiner Fleck auf der weisen Weste der Ramsdorfer Wir können ganz befreit aufspielen, den wir haben ja nix zu verlieren. Werden bestimmt spannende SpieleWir sind mal wieder Komplett und brennen. Diesmal wird es nicht so leicht für die Ramsdorfer wie im HInspiel 17:00 (1) TTV Weseke - FSV Gescher = 6-9 Ich denke Möllers und CO werden sich am Ende durchsezten. Für beude geht es um den Abstieg, und ein Sieg für beide wäre sehr viel wert 17:00 (1) SuS Legden - TTC Gronau = 9:5 naja ich glaub bald sind die Legden die Wundertüten Aber denke im Heimspiel gegen gronau werden sie komplett spielen und gewinnen. 17:30 (1) SV Brukteria Rorup - TTC Lembeck = 4:9 Die Lembecker kommen der Bezirksklasse immer näher und holen den nächsten Sieg. Ich denke Platz 2 werden sie am Ende behalten 10:00 (1) SuS Stadtlohn III - DJK VfL Billerbeck II = 5:9 Auch ein wichtiges Spiel für Billerbeck und gegen Stadtlohn schon ein Plichtsieg gegen den Abstieg, Aber ich denke wenn sie so kompett spielen wie gegen uns werden sie es packen. Bonusfragen: 1. Frage: JA 2. Frage: NEIN Viel Erfolg am Wochenende, Gruss micha-tt |
|
|||
|
|||
Ich hoffe diesmal klappt es besser mit meinen Tipps:
Merfeld - Raesfeld 6 : 9 Die Spitzenpartie ist schwer zu tippen. Kann aber auch genauso gut anders herum laufen. Raesfeld spricht noch ein Wörtchen mit um Platz 2/3. Ramsdorf - Borken 9 : 2 Sorry an die Wundertüten, aber ich glaube das schafft ihr nicht. Wir aus Lembeck wünschen euch aber das Wunder, was da heißt REMIS. Weseke - Gescher 9 : 6 Der Verlierer der Partie hat es sehr sehr schwer. Weseke hat sich bei uns letzte Woche gut verkauft. Gescher ist aber auch nicht zu unterschätzen. Knapp für die Heimmannschaft. Legden - Gronau 9 : 4 Auf denn geliebten Tischen in Legden haben die Dinkelstädter nichts zu bestellen. Rorup - Lembeck 5 : 9 Wird mal wieder eine knappe Kiste. In Rorup haben wir noch nie gewonnen, aber auch erst ein mal gespielt. Ich hoffe wir können die Punkte mitnehmen. Stadtlohn - Billerbeck 6 : 9 Wenn die Gäste komplett, holt sich Billerbeck zwei Punkte für den Klassenerhalt gegen den designierten Absteiger. Bonusfrage 1: Ja Bonusfrage 2: Nein Gruß ins TT-Land Ulli |
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps zum Wochenende (o. K.):
Fr. 29.02.2008 20:00 Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld - 8:8 20:00 VfL Ramsdorf III - TV Borken II - 9:4 Sa. 01.03.2008 17:00 TTV Weseke - FSV Gescher - 9:5 17:00 SuS Legden - TTC Gronau - 9:5 17:30 SV Brukteria Rorup - TTC Lembeck - 6:9 So. 02.03.2008 10:00 SuS Stadtlohn III - DJK VfL Billerbeck II - 6:9 Bonusfrage 1: Im Spiel Weseke - Gescher gehen mindestens 4 Spiele in den 5.Satz? ja Bonusfrage 2: Bleiben Stefen Tegelkamp, Thorsten Breuer und Christof Heimann nach dem Spieltag in der Rückrunde weiter ungeschlagen - nein
|
|||
|
|||
Aus dem Urlaub zurück und schnell noch die Bonustipps hinterher:
Frage 1: Ja Frage 2: Nein
|
||||
|
||||
HI,
ja dann haben ja fast alle ihre tipps abgegeben fehlen nur noch die tipps von rainer scharlau und TVB Frank Naja ist ja noch bissel Zeit bis 20uhr Nur in den Spielen Merfeld - Raesfeld und Weseke - Gescher gehen die Meinungen auseinander Mal schaun wer die meisten Punkte sammelt. gruss micha |
|
|||
|
|||
Tag zusammen die "Wundertüten" melden sich wieder!!
Hallo Du Peking-Ente, kannst froh sein das Dein Tipp Schalk**********ern nicht gewertet wird!! Denn die Schalker verlieren nach 10 Jahren, das Heimspiel mit 1:3 und Slomka wird darauf entlassen!! So nun meine "Wundertütentips": Merfeld-Raesfeld= 6:9 Das Spiel ist total offen, wenn beide Mannschaften komplett sind. Ich denke das Raesfeld ab Brett 4 etwas besser besetzt ist, und das Michael Klinger die beiden "Angriffsspieler" knacken wird. Trotz der Niederlage werdet "Ihr Merfelder nicht mehr in die Abstiegszone" rutschen. Weseke-Gescher= 9:6 Schwer zu tippen. Dies wird auch noch durch Nervenstärke entschieden. Außerdem haben die "Sippeltowner" einen guten Lauf in der Rückserie. Und Euer Marcel Grottke ist bärenstark drauf. Mit einem Erfolg werdet Ihr die "Glockenstädler" auf Distanz halten. Ihr müßt aber komplett spielen!! Legden-Gronau= 9:4 Wenn Ihr "Dorf-Münsterländer" endlich in der Rückserie komplett spielt, solltet Ihr die Gronauer deutlich in Schacht halten!! Andernfalls bekommt Ihr vielleicht mal den Titel der "Wundertüten" Rorup-Lembeck = 5:9 Ja die Truppe aus Lembeck hat richtig "Blut geleckt". Die sind so heiß, das beim Handschlag vorm Spiel, die Eier zum Kochen gebracht werden. Also vorsicht Ihr Roruper es besteht "Verbrennungsgefahr" Die Peking-Ente und co haben auch Platz 2 verdient!! Stadtlohn-Billerbeck= 5:9 Die Billerbecker haben den Borken-Schock überwunden. Sind vielleicht aber auch zum richtigen Zeitpunkt wachgerüttelt worden. Denn das 8:8 gegen den TVB war eine gefühlte Niederlage (nach 5:0 Führung). Der SUS kämpft tapfer und hat sich letztes Wochenende gegen Legden gut präsentiert. Doch wenn Ihr wirklich noch eine Chance haben wollt, dann müßt Ihr aber noch 8 Punkte holen. Und wenn nicht jetzt, wann dann! Ramsdorf-Wundertüten Borken = 9:4 Wieder tipp ich gegen uns, und das hat die letzten beide male richtig Glück gebracht (Sieg gegen Raesfeld und Remis gegen Billerbeck) . Alle Borkener sind fit und somit hat der TVB wieder ein Luxusproblem und läßt 2 Starspieler gegenüber Billerbeck aussetzen. Und der TVB spürt die Nervosität der Ramsdorfer. Zum Beispiel: der Vfl kommt öfter zum TVB-Training (Spionage??), bei jedem TVB-Heimspiel kommen Vfl-er zuschauen und fragen oft:" wer spielt!! oder seid Ihr wieder komplett?? Wer aber so stark ist wie die Ramsdorfer, sollte sich nicht durch unsere Pillen-und Salbentruppe (Wenk,Niehaus) verunsichern lassen! Wenn Ihr nicht total weiche Knie bekommt, geht Ihr zu Null durch, und seid auch weiterhin beim TVB-Training herzlich willkommen!! Zu den beiden Bonusfragen: Frage 1)= Ja Frage 2)= Nein So die Wundertüten wünschen Euch noch alles Gute, viel Erfolg und bleibt gesund! Der TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
Fehlen ja nur noch meine Tipps. Also, hier sind sie:
Jugend 70 Merfeld II - TSV Raesfeld - 7:9 VfL Ramsdorf III - TV Borken II - 9:2 TTV Weseke - FSV Gescher - 7:9 SuS Legden - TTC Gronau - 9:4 SV Brukteria Rorup - TTC Lembeck - 5:9 SuS Stadtlohn III - DJK VfL Billerbeck II - 8:8 Bonusfrage 1: ja Bonusfrage 2: nein Viel Spaß und Erfolg am Wochenende! Gruß, R. Scharlau |
|
||||
|
||||
Guten Abend allerseits,
in einem ausgeglichenem Match, dass keinen Verlierer verdient hätte, gewinnt Merfeld II gegen eine komplette Raesfelder Mannschaft nach über 3 Stunden Spielzeit mit 9:7. Ersatzspieler Kleinert (für Kreuznacht) und Thesing gewinnen nach 0:2 Rückstand das einzige Auftaktdoppel Einzel spielten: Ebbing - 2 Steinbrenner - 2 Thesing - 1 Kleinert - 2 Ebbing/Steinbrenner gewinnen gegen Klinger/Riepen das Abschlußdoppel mit 3:1 Sätzen
|
||||
|
||||
Moin aus borken,
also glückwunsch an Ramsdorf im derby spiel!!!! Ein klarer sieg für die Ramsdorfer, die wundertüten konnten nicht das Wunder erbringen, Manni Albers hat unseren Ehrenpunkt geholt. Mein Einzel war gestern eine Arbeitsverweigerung, sowas durfte man sich nicht ansehen, |
|
|||
|
|||
Hallo TVB Frank.
Zitat:
Kleiner Tipp ----> Marcel VfL Ramsdorf 2.Herren ----> Manuel TTV Weseke Bis dann Manuel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.