|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
TT-Star mit Claudia-Schiffer-Figur ???? Geht nicht .... obwohl ... die Beinchen dazu hat'er schon .....
|
|
|||
|
|||
Leute, Leute, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ... Mr.XX, die zukünftige Möchtegern-Nummer-Eins aus Gerlingen, verliert in der Mitte gegen das Schlusslicht aus Besigheim. Nun ist das im Normalfall nichts Außergewöhnliches ... sieht man mal davon ab, dass es Besigheim insgesamt gerade mal auf zehn Einzelsiege gebracht hat und die Bes'gemer Nummer drei in bis dato fünf Einsätzen noch keinen einzigen Satz gewonnen hat ! Aber macht nix, das ist der Einstellung von Mr.XX zu 100 % entgegengekommen, die anderen Gerlinger haben die Geschichte ja aus dem Feuer gerissen ....
|
|
|||
|
|||
haja bitter, schlechter Tag, aber ma sehn was die Rückrunde bringt!!!Und dann red mer nochmal...wie hat u´berg gespielt??
|
|
|||
|
|||
gratuliere an löchgau!!hab zwar auf 9:6 getippt aber ein 9:7 ist auch in ordnung!!man man hätten wir untermberg auch nur einen punkt geklaut wär wieder alles 50:50!!schade und tut mir leid!!
ps:herr zellu woher weist du denn schon,dass der herr bauer verloren hat?=ßauf click-tt steht es ja noch nicht??wenn jemand die genauen ergebnisse weis bitte durchgeben!! Geändert von peaceman87x (02.12.2007 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Big Kampfsau is watching you .... ich hab' überall meine Schlapphutinformanten (BND = Bauer-Nachrichten-Dienst)
Horrheim - O'derdingen 9:7 Aber noch besser als das nicht unerwartete 9:7 von Löchgau gegen U'burg ist das 9:1 von Markgröningen gegen die Lurchis; die sind nach ihrem kurzen Höhenflug ganz schön brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgewatscht worden; naja, ohne ihre Söldner sind die halt nur die Hälfte wert. Mr.XX.: glaubst Du wirklich, dass Du mit der Bilanz überhaupt nach vorne kommst ??? Oder stellen Lubby bzw. der Olle von Peacemünch mit ihrer besseren Bilanzzahl keine Ansprüche für vorne ?!?!? Wahrscheinlicher aber ist wohl, dass die eher in die Dritte zurückgehen, damit Dir endlich Deine Ambitionen auf Position 1 erfüllt werden. See you later ...... Geändert von Zelluloidkampfsau (02.12.2007 um 03:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
mh ich glaube die stellen keine Ansprüche, glaub die sind auch dafür, dass die "Jugend" ihre Chance bekommt...
So nen Müll hätte ich gegen Dörr nur durchespielt, dann hätten wir denen vielleicht nen punkt oder gar 2 genommen...naja kann man nix mehr ändern..=( wieso see you later...kommst heute zur 1.??muss ja spielen..oder viel mehr ich darf....=) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gestrigen Gegner aus Besigheim: ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVBW.woa/wa/playerPortrait?federation=TTVWH&season=2007%2F08&person=372970&club=3793 Ich wünsche dir auf jeden Fall elles Gute |
|
|||
|
|||
hehe ja is schon sehr sehr lachhaft, aber naja ich bin seber schuld daran, hab nach dem 1. Satz gedacht, des läuft locker und dann im 4. hab ich auch nur Faxen gemacht, was sich dann im 5. Satz gerächt hat...=( naja aber ich denke ihr wisst auch dass ich besser spielen kann "Rothacker" da hat übrigens noch niemand was drüber gesagt^^aber macht halt mehr spaß zu lästern als ma was gutes zu schreiben^^
aber danke^^ |
|
|||
|
|||
Also gut, mal was Positives: Mr.XX ist der Einzige im vorderen Paarkreuz, der noch "zu Null" hat ....
|
|
|||
|
|||
unfassbares 9:1von markgröningen!!ps:gegen die leute die der ulvi gespielt hat(körössi,wächter,mettke,hubert,o)ist es keine schande als spieler des mittleren parkkreuzes keinen satz zu gewinnen(meine meinung)!!natürlich war deine leistung gestern unterirdisch hoch 100(aber des weist du ja auch selber)!!!ein gegner der jeden aufschlag über brustwarzenhöhe zurürck spielt ist nicht einfach zu schlagen gg!!naja heute hast ja wieder die chance zu zeigen was du kannst!!boaaah ich gönne es löchgau sooo unfassbar!!
ps:und das verdient meine hochachtung!!!so gar attilla hat nen spiel verloren aber a.bauer nicht!!!das habe ich nicht geschafft!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.