|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Hallo Michael,
na na, nun mal nicht so tiefstapeln - habe was läuten hören, daß N´Schelden mit 3 Mann Ersatz antreten muß. Der Knaller ist sicherlich Dahl gegen Salchendorf, wenn´s hier keine Überraschung gibt, wird es an der Spitze erstmal ein wenig langweilig werden - schaun mer mal. Unsere Aufgabe gegen Weidenau 2 sehe ich mit großer Spannung entgegen, diese Mannschaft in der jetzigen Aufstellung sollte niemand unterschätzen, auch wenn die bisherigen Ergebnisse das noch nicht ausdrücken (ein K.H. Erich an Brett 5 spricht hier eine deutliche Sprache). So, muss jetzt mal die Tasche packen, in einer Stunde geht´s im Bezirkspokal gegen die Shooting-Stars von Weidenau 1. Hoffentlich hauen die Jungs uns nicht durch die Wand und wir können mit einer respektablen Leistung unser Gesicht wahren. Das Ergebnis und einen kurzen Spielbericht gibt´s Morgen unter Bezirkspokal. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Und noch einige Tips:
Weißtal - Weidenau II 9:3 WE - Niederschelden 6:9 Weidenau - Bürbach 9:3 Netphen - Attendorn 6:9 Altenhundem - Helberhausen 5:9 Dahl - Salchendorf 3:9 Viele interessante Begegnungen, viele Fragezeichen. Wie tritt Weidenau II an? Wen "zaubert" Attendorn noch aus dem Hut? Wie kommt Weidenau I mit Bürbacher Materialspielern zurecht? Kann Helberhausen die Form der Vorwoche halten? Lassen wir uns überraschen, Sonntag sind wir schlauer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
Hallo alle,
wenn der Hatzfeld sich mal anstrengen würde, wird Welschen Ennest auch noch einmal 7 Punkte bekommen! Gruß .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen gegen bürbach...
Wird bei den vielen noppenspielern bestimmt net leicht zu gewinnen mal tiefstapeln: wird gewiss ein ganz enges spiel |
|
|||
|
|||
Wer ist Beachboy???
![]() |
|
|||
|
|||
mmmh, gute Frage , bis gestern abend wusste ich es auch noch nicht , dann war ich beim Training und er hat sich geoutet.
![]()
|
||||
|
||||
Sooo... schnell schnell auch mit meinem nicht vorhandenen Fach(Tipp)wissen glänzen
![]() ![]() Dahl - Salchendorf 3:9 Weißtal - Weidenau 2 9:1 Welschen Ennest - Niederschelden 6:9 Weidenau - Bürbach 8:8 Netphen - Attendorn 6:9 Altenhundem - Helberhausen dat lass ich mal offen, in Altenh. hamm wir noch nie gut ausgesehen (7:9 wäre schon ein Traum) Allen erfolgreiche und faire Spiele
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (27.10.2007 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
na du bist ja lustig, tippst an einem Samstag zwei Spiele, die schon am Donnerstag bzw. Freitag gelaufen sind. Aber warum nicht, so kann man sich schließlich einen feinen Wettbewerbsvorteil verschaffen, oder ? ![]() Bis nächsten Samstag, stellt schon mal ein Bierchen kalt, o.k. ? Gruß Georg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.