|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
da sag ich ja auch nichts gegen. ist ja auch meine meinung dass man immer spielen sollte, aber mich stören solche bemerkung wie von rückhandriese. sowas ist total unnötig. und von unserer 4. mannschaft kann man dieses jahr wirklich nicht behaupten dass die oft mit ersatz spielen. im nächsten spiel sind die wieder komplett vorausgesetzt keiner wird krank. und wenn die komplett sind dürfen die doch auch in bestbesetzung spielen oder muss LA nun immer mit ersatz spielen?
mir nimmt sowas echt den spaß am forum, weils mich tierisch ankotzt. und wie ich an deiner reaktion gesehen habe, dich genauso wenn man sowas über deinen verein sagt. aber das war wirklich nicht so gemeint, hab ja auch gleich dazu gesagt dass dieser komentar überflüssig ist
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Beitrag zu einer kompletten LA-Mannschaft im Pokal angegriffen fühlst, selbst schuld, wenngleich ich zugeben muß, daß der gemeinte Scherz vielleicht unangebracht war aufgrund der Vorgeschichte im BL-Thread. Im übrigen hat der Pokal eh eigene Gesetze, so daß eine Mannschaft auch mit Anstand in der ersten Runde ausscheiden kann. Wie ich schon wiederholt ausgedrückt habe, kann ich mich sowieso nicht daran erinnern, daß Auerbach und Lampertheim im Spiel oder am Tisch Probleme miteinander hatten, und "das ist auch gut so" (Zitat) und soll auch so bleiben. |
|
||||
|
||||
Also ich finde es echt schlimm, dass die Auerbacher hier nur provozieren ...
![]() *duckundweg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
:-) calm down!
das war ja jetzt fast so amüsant wie im bl4-threat 1.jedem das seine 2.jeder darf seine meinung haben und äußern 3.kann sich jeder seinen teil dazu denken ![]() |
|
||||
|
||||
4. dumm gebabbel haemme glei!
5. TT. Spieler sind ekelhafte Menschen ![]() ![]() ![]() sehen uns heut Abend c4rTman dann können wir das mit dem Bier regeln grins... Gruß an alle Hansemann |
|
|||
|
|||
ICH habe das andere wort für Gerstensaft nie in den Mund genommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber solltest Du nicht gerade deine Stimme ölen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.