|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und tom danke nochmal fuer die noppe
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Dinklage - Meppen 8:8
Ein verdienter Punkt für die Gastgeber. Wir hätten uns nicht beklagen dürfen wenn sie sich den 2. Punkt auch noch dazu verdient hätten, denn zwischenzeitlich lagen wir mit 3:6 hinten. Spielverlauf: Eingangsdoppel: 2:1 - nur Loi/Heydt punkten für uns Oben: 2:0 - Sowohl Carsten als auch Tobi waren irgendwie noch nicht geistig in der Halle. Beide hatten extreme Schwierigkeiten mit den Spielverhältnissen. Ein, na sagen wir mal leicht übermotivierter, Schiedsrichter trug das seine zur Kortenschen Verunsicherung bei. Wobei ersterer dann beleidigt den Platz räumte. Mitte: 0:2 - Unsere Youngster hielten sich mit einer guten Leistung im ersten Durchgang schadlos Unten: 2:0 - Spätestens jetzt sprang mir ein Draht aus der Mütze. Alex ohne Chance gegen den guten Ersatzmann Hinrich Schulte. Der Nagelmännsche Geist war auch jenseits der Halle, vielleicht aber war er auch auf der Suche nach Carsten und Tobi. So witzig es sich anhört - die Konsequenz war ein glasklarer Rückstand und es sah schwer nach Panade aus. Oben: 0:2 - Thomas schien Tobi und Carsten gefunden zu haben. Beide meisterten ihre Audgabe erfolgreich, wobei das Spiel von Tobi gegen S chlaphorst auch hätte weggehen können. Mitte: 0:2 - Unsere "Benjamine" waren zu stark für die Dinklager Mitte. ![]() Unten: 1:1 - Alex souverän, Thomas aber erneut recht hastig und zu viel wollend gegen den Dinklager "Punktgewinner" Hinrich. Schlußdoppel: 1:0 - Nach 2:0 Satzrückstand konnten sich Tobi und Max noch wieder auf 2:2 herankämpfen. Wie sollte es auch anders sein ging der letzte Satz, verdient, mit 12:10 an die Gastgeber. Fazit: Schei... Punkt verloren.Anmerkung: Im eigenen Interesse wäre es vielleicht ratsam die beiden Störenfriede auf Dinklager Seite mal zusammen zu stauchen. Toll allerdings war speziell das Einschreiten von Schlaphorst auf die dusseligen Bemerkungen des Typen, der sich da mit Thomas anlegte. Nach dem Spiel hörte man, das dies 1 Punkt mehr gegen den Abstieg sei. Den allerdings haben sich die Dinklager mehr als verdient. Leider aus meiner Sicht gegen die falsche Mannschaft. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May i come rechtzeitg out of mein Bett tomorow)
|
|||
|
|||
|
Wir haben die Vorlage, die sich aus der Lingener Personalmisere ergab (ohne Lombardo, Schroer und Verhall - mit Walterbach, Lambers) erfolgreich verwandelt.
9-2, lediglich 2 Eingangsdoppel weg. Da klemmts im Moment ein wenig. Der Meppener Punktverlust stimmt uns nicht traurig .Allerdings haben wir in drei Wochen selbst noch das für uns superschwere Spiel in Essen zu bestreiten. Schon jetzt allerdings ist die HR für uns insgesamt gelungen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Tom
Da haben wir euch ja den Ball jetzt ganz steil vorgelegt. So schwer wird die Aufgabe in Essen für euch wohl nicht wie von dir angedeutet. Wir müssen mit dem Punkt in Dinklage wohl leben müssen. Nach dem Spiel- verlauf müsen wir damit zufrieden sein. Manche Begleitumstände heute nachmittag stimmen mich jedoch immer noch nachdenklich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oesede 2 - Meppen 3:9
Zum Spielverlauf: Heute war meiner Ansicht nach das erste Spiel unserer Ersten das mal nicht spannend war. Sorry liebe Oeseder, soll eure Leistung nicht schmälern. Doppel: 1:2 - Korte/Nagelmann verlieren im 5. zu 9 nachdem sie einen 2:0 Satzrückstand aufgeholt haben. Oben: 1:1 - Tobi im Moment, zur Zeit nicht in Bestform, verliert gegen Nico Koch-Hartke. Carsten, heute recht gut aufgelegt, gewinnt mit guter Leistung gegen Ulf Pötter. Mitte: 0:2 - Das Meppener Filetstück halt. Wenn die beiden jetzt noch mal anfangen zu trainieren dann ........... (darf man gar nicht drüber nachdenken)Unten: 0:2 - Alex hat in den beiden ersten Sätzen jeweils 2 Satzbälle gegen sich und biegt das Ding zum wiederholten Male in dieser Saison um - tolle Nerven. Thomas Nagelmann heute gut dabei - gewinnt zwar knapp aber verdient in 4 Sätzen.Oben: 1:1 - Tobi findet leider auch gegen Ulf Pötter nicht zu seiner Form. Carsten Korte in Satz 1 und 2 knapp, im 3. aber dann mit Megabällen gegen Nicolas Koch-Hartke. Mitte: 0:1 - .............. ![]() ![]() Oesede ohne oberes Paarkreuz zu schwach, mit den beiden sicherlich ne ganz fette Nummer. In dem "Konzertsaal" ( ) , in Bestbesetzung und ordentlich Fans im Rücken - Au Backe, da brennt der Baum. ![]() Unsere Mitte hat dieses Wochenende eindrucksvoll gezeigt wie wertvoll die beiden sind. Maxi vor allem im 1. Einzel überragend, unsere "Mango" immer wieder mit einem Daddelsatz - aber wenn es drauf ankommt sicher. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Essen be strong enough für die Hüüüüüüüüüüüder)
|
|||
|
|||
|
So!
Mit unserer montaglichen Niederlage gegen Lohne steht der erste Absteiger wohl fest! Behandelt uns in Meppen und in der Rückrunde bitte freundlich, damit wir die Liga in guter Erinnerung behalten! ![]() Die Abschiedstour des SV Quitt hat sozusagen begonnen! So schnell sehen wir uns danach nicht mehr wieder denke ich!´ Gruß vom Hafensänger sein Opa! (Heul) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wäre wohl jetzt eine wirklich formidable Rückrunde vonnöten. Wünsche Euch dennoch eine Restsaison mit dem nötigen Biss, damit es auch weiterhin noch Spaß macht. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
uns fehlte einfach ein wenig Glück, so auch gegen Lohne, punkten wir oben schon mal, kommt vom ansonsten eine sehr gute Saison spielenden MK kein Punkt. Ich spiele an dem Tag echt gut und konstant, treffe aber im Abschlussdoppel dreimal den Ball nicht. Andere Vereine (so wie wir vor Jahren auch schon mal) kommen mit allem was sie aufbieten können an Klasse. Bei Mitbewerbern kommt gleiches Team in anderer (uns auch besser liegender) Bestzung an. Uns mangelt es auch nun noch nicht an dem nötigen Ehrgeiz. Wir werden es weiter versuchen, und Rocky Balboa sagte einmal: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist." und die Saison ist noch lang. Stellt die Pullen kalt, wir saufen weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Hude TV - Jetzt gehts erst richtig los! :)
Was ist denn hier los? Schon Winterpause oder was?
@Mathis: Kannst dir dein Spiel nun auf unserer Homepage in der neuen Rubrik "TV Hude TV" runterladen. Hast schon ein paar geile Schüsse abgelassen - Respekt. Damit wir nicht so schlecht wegkommen haben wir aber auch Dat nicht vergessen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

.

Punkt verloren.
Wenn die beiden jetzt noch mal anfangen zu trainieren dann ........... (darf man gar nicht drüber nachdenken)
steht der erste Absteiger wohl fest!