|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
mein derzeitiger wagen ist ein zuverlässiger VW Polo mit gemütlichen 54 PS..
aber in geraumer zeit sollte sich doch dieser polo in einen scirocco 2.0 l mit dsg getriebe verwandeln,mal sehen ob er das mcht!!!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Naja solange er läuft
Also in Deutschland könnt ihr eh glücklich sein, weil einfach die Autos im Schnitt günstiger sind als in Österreich Und selbst hier sind jetzt tolle Rabatte aufgrund der Krise möglich .... zumindest spürbar mehr als vor z.B. einem Jahr. Morgen fahre ich nen Grande Punto 1.4 T-Jet Sport Probe, und ein gutes Angebot habe ich auch schon. Bin gespannt ob ich der Wirtschaft helfen kann .. |
|
||||
|
||||
s. Signaturbild: lowridin´ 64er Chevy Impala
Realität: Mazda 6 Automatik, BJ ´03 Demnächst für Mutti: Dacia Sandero (Abwrackprämie), nicht für meine liebe Gemahlin sondern f. Daewoo Lanos BJ ´99
|
|||
|
|||
Täglich 120km Autobahn mit nem Ford Focus Turnier MKII Modell 2008 Titanium als TDCI 2.0 Liter
Reicht für die Einstiegs-Audis |
|
||||
|
||||
Ford Mondeo 2,0
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
aber Sommer den A4 von meinem Opa
bzw den Z3 von meiner Mum oder den Mondeo von meinem Dad |
|
|||
|
|||
Der Abwrackprämie zum Trotz, werde ich meinen 15 Jahre alten Audi 80 hoffentlich noch ein paar Jahre fahren können. Hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Allerdinds ist das fahren im Sommer, bei 40° im Schatten in einem schwarzen Auto ohne Klimaanlage, schon etwas, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Richie, eins muss Dir klar sein: Deine Favoriten sind beide (aus meiner Sicht) nicht familientauglich. Beides nette und hochwertige Autos, keine Frage, aber sie bieten nur Platz für 2 Personen. Auch den Meriva finde ich von innen noch recht eng, der Agila gefällt mir gar nicht. Also muss erst mal klar werden, welche Seite stärker ist: Familie oder Sport. Und wenn Deine Frau sich dann durchgesetzt hat, können wir uns weiter über Familienautos austauschen Aber schon mal vorab wegen der Fahrleistungen: Einer meiner Kollegen fuhr bis vor einigen Monaten einen Touran mit dem großen Diesel (170 PS). Er war mit den Fahrleistungen sehr zufrieden. Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.