Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 14:52
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

man man gibs doch garnicht...

fährt man mal nach potsdam und will ein bissel pokern und wen trifft man da in ner kneipe völlig ab vom schuß, fast die komplette truppe der waldstädter teufel... tztz

und mal sehen vllt beehr ich euch bei eurem turnier, amla sehen ob ich noch nen partner finde und ob ich lust hab
Alt 01.12.2007, 20:36
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an Sperenberg, da muss ich schon zugeben, dass wohl nicht nur) wir Euch ein wenig unterschätzt haben! Am letzten Spieltag sich bis an Platz Zwei gespielt.
Nun haben wir allerdings ein extrem spannendes Feld, welches um Platz 2 kämpft. Wir aus Falkensee werden uns das in Ruhe anschauen, und wenn möglich abundzu mal zuschlagen!
Mal gucken was sich morgen noch bei den Mahlowern tut!
Alt 01.12.2007, 21:02
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kotzt uns natürlich umso mehr an, gegen Wünsdorf gepatzt zu haben, da die anderen Spiele natürlich top für uns gelaufen sind. Dann stünden wir auch mit 10:6 wunderbar da. Nun können wir aber das Feld nur von Hinten aufräumen
Alt 02.12.2007, 12:50
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

...also unser Sieg in der Höhe war sicherlich nicht zu erwarten. Luckenwalde insgesamt gesehen irgendwie an dem Tag etwas unglücklich agierend.

Die Doppel liefen super für uns, wobei Kutti und ich unbedingt gegen Gierad (im Tippspiel auch als Jürgen bekannt ) und Kunze ran wollten. Haben dann auch relativ sicher mit 3:1 gewonnen. Das sich im zweiten Doppel dann auch noch Mählis/Deutschmann vs. Krone/Nickolay mit 3:1 durchsetzen konnten war um so erfreulicher. Somit 2:0 für uns...

Im ersten Spielen traf dann Kutti auf Gierad (Jürgen). Kutti hat wie immer sehr clever auf Noppe gespielt und relativ sicher mit 3:0 gewonnen. Am Nebentisch spielten parallel dann Mählis vs. Krone, wobei Mike sich im fünften Satz knapp mit 11:9 durchsetzen konnte. Krone blieb an dem Tag, zum Glück für uns, unter seinen Möglichkeiten. Die nächsten Spiele bestritten dann Deutschmann vs. Nickolay wobei Nickolay mit super Leistung einen 3:0 Sieg für Luck. beisteuern konnte. Zwischenstand 4:1 für KSV
Am nebentisch durfte ich gegen Jenny ran die ein paar super Bälle gespielt hat...am Ende aber immer etwas unglücklich das knappe Nachsehn hatte, zum Glück!!!
Im nächsten Spiel traf dann ein gut aufgelegter Kutti auf einen nicht gut aufgelegten Krone der an diesem Tag einfahc nicht seine Leistung abrufen konnte...3:0 für Kutti am Nebentisch spielten dann Jürgen (auch bekannt als Gierad ) gegen Mählis wobei Mählis absolut keine Einstellung zu Jürgen sein spiel finden konnte und klar 3:0 Unterlag.

Dies sollte dann aber auch der zweite und letzte Punkt für Luckenwalde in diesem Vergleich sein denn die nachfolgenden Spiel wurden dann alle von uns gewonnen.

Danach haben wir dann alle schön noch einen gehoben und der Wiskey ist schön schnell in den kopp gestiegen denke das es im Rückspiel sehr viel enger wird aber trozdem genauso viel Spaß macht.

allen einen schönen ersten Advent

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 02.12.2007, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm da muss sich wohl bei Mahlow was zur Rückrunde tuen, wenn der Abstieg der 1. Mannschaft noch irgendwie verhindert werden will. Oder sie konzentrieren sich nur auf den gleichzeitigen Aufstieg der 2., was jedoch auch nen Risiko mit sich bringt. Muss man aber wohl abwägen, was eher machbar is. Und zur Zeit scheint mir deren Aufstieg eher möglich, als der Nichtabstieg der 1.
Alt 02.12.2007, 16:01
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja war wohl eins der kurisosesten Spiele die ich je erlebt habe, erst wird einer verhaftet, der Rest ist granaten dicht, und trotzdem macht es riesig Spaß.Naja ausführlicher Bericht folgt von Maddin.
Alt 02.12.2007, 17:59
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich platze gleich. Maddin, mach ma Weihnachtsmann! Oder wurde der verhaftet?
Alt 02.12.2007, 18:31
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Ich platze gleich. Maddin, mach ma Weihnachtsmann!
Alt 02.12.2007, 18:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tobi war ja nich bei
Alt 02.12.2007, 20:05
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Tobi war ja nich bei
der hatte aber einen Arbeitsunfall...hatte sich mit einen Cuttermesser ziehmlich böse in die hand geschnitten und mir schon am letzten WE in Mahlow gesagt das er nicht spielen würde

www.kicktipp.de/tipperrunde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »