|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
@uwe
klar klingt super mal ordentlich auf euere rechnung zu saufen, aber ist nicht grade häufig, dass maik, lu, du und ich aufeinmal aufeinandertreffen. die rechtlichen sachen sollten wir bei pn mal klären... hier haben wir natürlich nur von spielgeld geredet ![]() dann tippe ich auch erstmal. wenn uwe es nicht schafft- könnte ich es vllt übernehmen. aber ein armer zivi könnte auch schnell mit der kohle durchbrennen ![]() so letzte tipprunde und dann ab in die falle! MTV Deutsche Treue Ölsburg TSV Landolfshausen 8-8 hier einfach mal ein risikotipp! außerdem gönn ich den jungs von la noch nen punkt zum ende der hinserie! ölsburg bleibt aber das überraschungsteam der hinrunde! SV Sandkamp MTV Hattorf II 4-9 hier dürfe eignetlich für die mannen um uwe nichts anbrennen! TSV Mehrum SV Union Salzgitter 5-9 mehrung nicht schlecht, aber union klar besser! kaplan wieder aus´m urlaub? ![]() SV Mehrum MTV Hattorf II 1-9 glaube das wird ne klare kiste. mehrum müsste hattorf liegen! gute nacht
|
|||
|
|||
|
Jo Kaplan ist wieder ausm Urlaub, aber wie schon geschrieben fehlt uns diesmal Marschke, der an diesem Wochenende bei den Landesmeisterschaften aufläuft...
Party machen ist natürlich ne geile Idee, aber Christopher hat schon Recht, wann finden wir vier uns mal an einem We schon zusammen??? Aber mir ist alles Recht bin dabei, wie auch immer wir das anstellen Gonzo mach doch auch mit beim Tippspiel?? So jetzt mußt du aber was reinschreiben, nicht immer nur gucken ![]() Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
MTV Deutsche Treue Ölsburg TSV Landolfshausen 9:5
D: 2:1 o:1:3 M:3:1 U:3:0 SV Sandkamp MTV Hattorf II 4:9 D:2:1 O:1:3 M:1:3 U:0:2 TSV Mehrum SV Union Salzgitter 2:9 D:1:2 O:0:4 M:1:1 U:0:2 TSV Mehrum MTV Hattorf II 1:9 D:1:2 O:0:3 M:0:2 U:0:2 ich würds kaufi und co auch gönnen, und ich denke an ihm wirds auch nicht liegen. Aber Ölsburg mit einem unangenehmen und einem einfach guten Spielsystem in der Mitte, unten einfach super sicher und oben denke ich holt Holland einen gg Petzi. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar darfst du auch mitspielen!
Ich schicke mal ein paar PNs in der Winterpause. Aber alle einverstanden mit dem System? Richtige Tendenz = 1 Punkt Genaues Ergebniss = 3 Punkte Spiele der eigenen Mannschaft dürfen nicht getippt werden, fand den Grund von Uwe recht einleuchtend. Wer noch interesse hat kann sich natürlich melden!
|
|||
|
|||
|
Aber alle einverstanden mit dem System?
Also ich bin einverstanden ![]() ![]() Los Leute macht noch mit, um so mehr desto besser.....DsR was ist mit dir??? Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Hohe Siege können wir also doch
![]() In dieser Höhe überraschender Sieg im Lokalderby und im indirekten Fernduell Lenglern um 3 Sätze geschlagen! Das war echt'n Spiel, in dem alles gepasst hat. Bis zum 6:0 sogar ohne Satzverlust... Alle drei Doppel klar, wobei Pommes und Bretti in zwei Sätzen in die Verlängerung mussten. Axel im ersten Satz gegen Stüwe deutlich, Satz 2 u. 3 knapper, bei mir gegen Plinta genauso. Bretti gegen Kraft mühelos mit Wahnsinns-Gegenschüssen aus der Halbdistanz und Pommes mit starker kämpferischer Leistung 3:1 gegen einen unbequem zu spielenden Wellmann. Daniel mit starker Leistung unerwartet mühelos gegen Albertin und Martin nach 1:2-Satzrückstand noch 3:2 gegen einen starken Ersatzmann Ingo Poppen, der teilweise ansatzlose Rückhandschüsse mit 'ner Glatt-Noppe vom Stapel gelassen hat, Respekt! Gereicht hat's aber trotzdem nicht ganz ![]() Endstand 9:0 Wenn wir morgen gegen Mehrum ebenso konzentriert zu Werke gehen, dann ist tatsächlich noch Platz 2 zur Halbzeit drin. Bin mal gespannt, wie Salzgitter gespielt hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nochmal...
Da haben wir uns doch tatsächlich noch zwischen die beiden Favoriten 'geschummelt' ![]() Wir haben in einem der merkwürdigsten Spiele, die ich je erlebt habe, 9:4 gegen Mehrum gewonnen. Doppel 2:1 Axel und ich recht klar gewonnen; ebenso klar verlieren Bretti und Pommes, wobei Pommes aufgrund von Magenkrämpfen eigentlich kampfunfähig war. Daniel und Martin mit erstarktem Selbstvertrauen siegen in 4 hart umkämpften Sätzen. Oben 2:0 Axel siegt in einer 'Materialschlacht' knapp, dennoch 3:0 gegen T. Westphal und ich gewinne nach Startschwierigkeiten 3:1 gegen einen wirklich stark aufspielenden Obst. Mitte 2:0 Bretti siegt noch recht sicher trotz 0:2-Rückstand dank taktischer Umstellung gegen Powerplay-Schmidt mit 3:2 und Pommes, froh sich auf den Beinen halten zu können, gewinnt völlig unerwartet mit Ball-über-die-Schnur-Taktik 3:2 gegen Messner, der mit dieser absolut passiven Spielweise nicht viel anfangen konnte Unten 2:0 Martin gewinnt trotz Startschwierigkeiten gegen M. Westphal und Daniel siegt in seinem besten Saisonspiel dank offensiver Ausrichtung 3:2 gegen Aschemann. Oben 0:2 Ich überrolle T. Westphal im ersten Satz mit Serve-and-Volley-Taktik 11:2 und gewinne auch den zweiten Satz (11:8). Alle Zeichen standen auf 9:1-Sieg, wobei dieser Sieg zu hoch ausgefallen wäre. Dieser Meinung folgend verlor ich dann auch die Sätze 3,4 und 5. Ich hatte wohl vergessen, dass seit einigen Jahren 3 Gewinnsätze gespielt werden und war in Gedanken wohl schon unter der Dusche, als mir der dritte Satz in der Verlängerung durch Lappen ging, ebenso nach meiner 5:1-Führung im 4.Satz... Die leichten Fehler häuften sich bei mir und Thomas wurde immer besser, machte fast keine Fehler mehr, feuerte einige Granaten mit der VH ab und fischte mit der RH einige recht unangenehme Bälle, die ich, inzwischen völlig verunsichert, fast ausnahmslos versemmelte In Satz 5 gings dann genauso weiter und ich hatte in meiner Verfassung nichts mehr entgegenzusetzen. Letztlich verdienter Sieg für ihn, nur darf ich es nach 2:0-Führung erst gar nicht mehr dazu kommen lassen. Kaum denkste, du hast'n, da hüpft er aus'm Kasten...![]() Axel verlor dann ebenfalls mit 2:3 gegen Obst, nachdem er im ersten Satz wohl versuchte, beide Spiele gleichzeitig zu verfolgen und so den Start verschlief. Dennoch keine Schande, gegen Obst zu verlieren. Mitte 1:1 Bretti geht mit 2:0 in Führung und erneut schien alles gelaufen zu sein, da wohl aber immer noch kein leistungsgerechtes Gesamtergebnis erreicht war, ging auch dieses Spiel noch recht 'glatt' mit 2:3 weg ![]() Jetzt wurde es langsam brenzlich, denn es war nicht klar, ob Pommes nochmal antreten konnte. Doch er trat an, wurde von Schmidt, aus allen Rohren feuernd, ca. 20mal angeschossen und ging etwas verduzt mit 3:0 als Sieger vom Tisch. Sowas hab ich selten erlebt ![]() Ein denkwürdiges Spiel und insgesamt eine wirklich erfolgreiche Hinserie, natürlich auch dadurch begründet, dass wir öfter als erwartet in Stammformation auflaufen konnten. Sollte uns das in der RR auch gelingen, dann werden wir Platz 3 erreichen und mit etwas Glück vielleicht sogar mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun mein Wort zum Sonntag!
Da gab es doch noch ein paar Überraschungen dieses WE! LA siegt in Ölsburg und verlässt pünktlich zum Hinrudenschluss die Abstiegsränge. Mann des Spiels wohl wieder einmal mehr Andre Kaufmann! Hattorf überrolt Sandkamp in bester Lenglernmanier! Union erzwingt sich ein 9-6 und Herr Wegner unterstreicht wiedermal seine Landesligaqualitäten! Ludwig warst du verlezt oder wars einfach nicht dein Tag?! Hattorf holt sich im letzten Spiel den zweiten Platz und spätestens jetzt darf Uwe nichts mehr von "Platz drei sichern" erzählen. Für mich ist das Rennen um die Meisterschaft ein völliger Dreikampf und ich möchte auch von Uwe nichts anderes mehr hierzu lesen ![]() Die PNs kommen pünktlich vor der Rückserie von mir an die Beteiligten! Die Analyse der Hinrunde folgt wahrscheinlich morgen, da ich nun Hunger hab und mich danach pennen lege. Also schöne Woche euch allen.
|
|||
|
|||
|
Ja, der LA Sieg ist für mich super überraschend! Das kaufi beide macht hatte ich ja erwartet, aber das Tim auch beide macht und vor allem der Punkt von moritz unten sind beeindruckend.
Was ich aber noch überraschender finde ist, dass Obst gg Bach gewinnt, dass Noppenspiel hat ihm in unserem Duell gar nicht gelegen. Das es ein offener Dreikampf wird, mit Vorteilen für die SG, sollte doch schon lange klar sein! Schade das Krissi doch nicht mehr aufgestellt werden will, sonst hätten wir in Bestbesetzung eigentlich alle ärgern können. @Uwe: Thomas Westphal spielt lange Abwehr oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

In Satz 5 gings dann genauso weiter und ich hatte in meiner Verfassung nichts mehr entgegenzusetzen. Letztlich verdienter Sieg für ihn, nur darf ich es nach 2:0-Führung erst gar nicht mehr dazu kommen lassen. Kaum denkste, du hast'n, da hüpft er aus'm Kasten...