|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Hiho Thorsten,
kennst mich doch, ich spreche immer aus was ich denke, egal wer mir da gegenübersteht / schreibt ... ![]() Dass man sich damit nicht immer nur Freunde macht ist doch klar, allerdings lasse ich mir doch nicht auf diesem Niveau den Mund verbieten ... ![]() Puh, muss nochmal nachgucken ( weiss das genaue Datum jetzt nicht ausm Kopf ), aber in jedem Fall im November in Anspach ... ![]() Greetz, Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PN??? Das sind dann die feigen Leute oder was??? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo knallbumm,
hoffe dir gehts gut ich glaub auch und weiß wer gewinnt ![]() Und übrigens falls der eine oder andere mal die tasche von mirko kupfer tragen möchte, dann kann er das in der rückrunde machen wenn er in erbenheim spielt ![]() auswärtsspiel. auf jedenfall gibt es eine interressante rückrunde egal wie die vorrunde läuft, und ich hab gehört die erbenheimer wollen unbedingt den klassenerhalt schaffen ![]() grüße der ball muss tausendmal rüber ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen gegen Hochheim übrigens um 18 Uhr diesmal und nicht wie es noch im Spielplan drinsteht um 20.30 Uhr. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Als ob der Ball bei Dir tausendmal rüberfallen würde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Überraschend wortkarg, aber besser später als nie .... ![]() /Quote: Pubertären Quatsch !!! You make my day !!! ![]() Einbildung ist auch eine Bildung, denn wer sich nicht zu helfen weiss, greift bekanntlich das Alter auf .... Ich habe niemals behauptet, dass ich Oberliga-Niveau besitze, aber du redest nach deiner eigenen Philosophie so als ob du mindestens Oberliga spielen würdest ... Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ! So das wars nun, wenn du noch weitere Provokationen äußern solltest, werde ich mich wie im vorherigen Post schon erwähnt, dezent zurückhalten und mir meinen Teil denken ! Grüße, TaDa PS: Die PNs haben rein gar nichts mit Feigheit zu tun, aber so wie du abgehst, kann ich sie irgendwie verstehen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal sehen, vielleicht überlege ich es mir auch nochmal ! ![]() Gruß, Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen ja das sollte vielleicht mal so sein... Dann würdest Du endlich deinen pubertären Quatsch bei Dir behalten. Der einzige der sich hier in Oberliga-Niveau schmückt bist eindeutig Du, wobei jetzt hast urplötzlich gerlernt und freust Dich über einen Satz... PN??? Das sind dann die feigen Leute oder was??? Hm, deine Sätze werden immer niveauvoller, aber der Satz mit der Tasche ist wirklich kaum zu überbieten ... Überraschend wortkarg, aber besser später als nie .... /Quote: Pubertären Quatsch !!! You make my day !!! Einbildung ist auch eine Bildung, denn wer sich nicht zu helfen weiss, greift bekanntlich das Alter auf .... Ich habe niemals behauptet, dass ich Oberliga-Niveau besitze, aber du redest nach deiner eigenen Philosophie so als ob du mindestens Oberliga spielen würdest ... Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ! So das wars nun, wenn du noch weitere Provokationen äußern solltest, werde ich mich wie im vorherigen Post schon erwähnt, dezent zurückhalten und mir meinen Teil denken ! Grüße, TaDa PS: Die PNs haben rein gar nichts mit Feigheit zu tun, aber so wie du abgehst, kann ich sie irgendwie verstehen ... ------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.