|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Gut gemacht!
![]() Gruß Tramp! Wer rumpoppt wird weggepoppt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Naja, wenn ich Zeit für Training hätte, wäre das Trainieren gegen lange Noppen kein Problem und wenn andere aus dem Verein auch noch ins Training kämen könnte ich auch gegen Anti trainieren. . Aber nur weil man dagegen trainiert, muss man noch lange nicht erfolgreich dagegen spielen können . Ist sowieso alles Kopfsache Glückwunsch nochmal an alle anderen Herbstmeister Da könnt ihr euch ja nur noch selbst ein paar Beine stellen....
|
|||
|
|||
|
ich bin mal auf heute Abend gespannt ^^
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe ein 8:8
für Butzbach ![]() Falls es jemanden interessiert: Bauernheim - Ostheim 4:9 Bauernheim hat sich ohne 1 Heldak und 3 Dallwitz noch achtbar geschlagen. Die neue Nr.1 für die Rückrunde Christian Maaß war mit 2 Einzelsiegen (Welker, Schartow) und im Doppel hauptverantwortlich dafür, dass es kein Debakel gab. Holger Georgius drehte einen 0:2 Satzrückstand noch zum 4. Punkt gegen Schubert. Michael Janda zeigte eine gute Leistung, konnte aber die zwei vergebenen Satzbälle zur 2:0 Satzführung gegen Steiner nicht mehr rumdrehen. ich weiß auch nicht, warum wir gerade gegen die Tabellennachbarn nur mit 4 oder 5 Spielern antreten konnten ![]() Also Frohe Weihnachten
Geändert von TAXIdriver (30.11.2007 um 23:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Butzbach - Heilsberg 9:4
![]() Doppel 1:2 Vorne 4:0 Mitte 3:1 HInten 1:1 Ich behaupte mal, dass es mit Heiser ein 8:8 gegeben hätte, denn in der Mitte wäre es dann sicherlich 1:3 ausgegangen und Hinten wäre auch mehr drin gewesen. Aber hätte, wäre, wenn, wir haben auch von dem ersatzgeschwächten Antritt de Heilsberger profitiert, ganz schön sogar. GEnauso wie auch Ostheim glaub ich. Insofern ist Heilsberg noch ungeschlagen - in Bestbesetzung. Insofern hoffe ich mal, dass wir in der Rückrunde beide komplett sind in Heilsberg und dann wird es bestimmt eine hochspannende und hochklassige Partie. Für die Meisterschaft reicht es indes leider nicht mehr für die Heilsberger. Somit gibt es einen Zweikampf, den wir bereits am zweiten Rückrundenspieltag vorentscheiden könnten, wenn wir bis dahin keine Punkte lassen solllten. Aber ist ja noch eine Weile hin, am 26. Januar ist es dann glaube ich in Butzbach so weit. Zuschauer sind herzlich willkommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich werde kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
wir müssen erstmal heute gewinnen, ich hasse kurzfristige ausfälle und dann immer ausgerechnet vom vorderen paarkreuz. bisher sind wir zu fünft und dabei ist schon ein ersatzmann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
Ilbenstadt - Bad Nauheim 3:9 War wohl ziemlich deutlich!? Ausgerechnet heute war ich unterwegs und konnte nicht spielen... ![]() Schade!!! Ich hoffe nur, dass wir wie in den Jahren zuvor in der Rückrunde nen Lauf bekommen... ![]() Falls nicht, müssen wir einsehen, dass wir uns mit unserem neuen Licht keinen Gefallen getan haben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

. Naja, wenn ich Zeit für Training hätte, wäre das Trainieren gegen lange Noppen kein Problem und wenn andere aus dem Verein auch noch ins Training kämen könnte ich auch gegen Anti trainieren.
. Aber nur weil man dagegen trainiert, muss man noch lange nicht erfolgreich dagegen spielen können
. Ist sowieso alles Kopfsache
Glückwunsch nochmal an alle anderen Herbstmeister
Da könnt ihr euch ja nur noch selbst ein paar Beine stellen....
für Butzbach
ich weiß auch nicht, warum wir gerade gegen die Tabellennachbarn nur mit 4 oder 5 Spielern antreten konnten