|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Korrekt.
Und das gute daran, es gibt in Rekum nur eine Ampel. Und das ist auch nur eine Fußgängerampel, welche ab 20:00h aus ist. Aber mal im ernst, was war an dem Klatschen zuviel? Macht man das nicht bei jedem Punkt |
|
||||
|
||||
War ein duftes Spiel, wobei man bei manchen die Strapazen vom Vorabend noch gesehen hat
|
||||
|
||||
@ magic: danke ist verbessert..wie lange kann man eigentlich rest-alk haben...
@ stramski: ich musste ja über meine witz schon lachen, aber du hast es mal wieder gesteigert :-) @ all: die liga bleibt spannend.....samstagabend um 22.00 sind wir ganz weg vom abstieg |
|
||||
|
||||
Na Leute, wat meint ihr, wie geht unser Spiel am Wochenende aus? Ich kann es gar nicht einschätzen. Im gesamten Gefüge schätze ich Blender stärker ein, aber wir haben einen Lauf. Das wird bestimmt ein richtig spannendes Spiel!
Auch sonst sind ja ganz Interessante Paarungen am Wochenende dabei...oh man ist das eine geile Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch Du hast das Tiefstapeln inzwischen gelernt... @all Will schon jemand Termine für die Rückserie mit mir machen??? |
|
||||
|
||||
da wir immer noch mit ersatz spielen, bleibe ich bei der meinung. rückserie ist bestimmt anders, aber zur zeit...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV Bremervörde II TuS Zeven 4:9 TuS Zeven TSV Lunestedt III 9:3 bestätigen Deine Aussage ja, oder??? Warum wurdet Ihr eigentlich "Zirkustruppe" getauft??? |
|
||||
|
||||
....so, es kann wieder getippt werden bis Ende der Hinserie. Ich tippe übrigens Zeven-Blender 8:8. Bin mal gespannt wie das Duell der Giganten im MP zwischen Hansy und Winter ausgeht... denke hier wird sich dann doch noch die Erfahrung gegenüber der Jugend durchsetzen.
PS: Tipp für Simon: Versuche Hansy zum Bewegen zu bringen... und wenn du es geschafft hast dann verrate uns wie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn im vorderen PK treffen zwei Spieler aufeinander, die man auch drei oder gar vier Klassen höher bringen könnte. Mein Tipp: Der Doktor gewinnt, 14-12 im Fünften;-) |
|
||||
|
||||
lune - galaktica 9:5
doppel 2:1 oben 1:3 mitte 4:0 unten 2:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.