|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Die Aufstellungen der Mannschaften des Bezirkes Düsseldorf sind m.E. auf jeden Fall i.O. und auch größten Teils schon genehmigt.
|
||||
|
||||
So, die Rückrunde kann langsam starten
...und wer sich ab Platz 6 zu sicher ist, könnte noch böse erwachen Auch wenn wir Dormagener auf einem 10. Platz stehen, werden wir in der Rückrunde alles sportliche versuchen, um noch mindestens einen Platz höher zu klettern... Okay, okay... Jülich brauch uns nicht fürchten..... Aber alle anderen ?---- ______________________ Ich wünsche allen eine tolle Rückrunde mit heissen, umkämpften, aber hoffentlich immer fairen Spielen... Mal sehen, wie diese spannende Liga enden wird.... (...und ich hoffe, dass ich in der Rückrunde körperlich auch wieder fit bin um den ein oder anderen Punkt zum Sieg dazu steuern zu können... Gruß Vom Abwehrstrategen....
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Sportkameraden nachträglich ein frohes neues Jahr. Auf dass all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen. Wenngleich das sportlich wohl nicht jedem gelingen wird.
Da nur noch eine Woche bis zum Kickoff ist, wage ich mich schon einmal an die Tipps. Wie immer zu Beginn einer Serie ist der 1. Spieltag der Schwierigste... SG Unterrath - TTF GW Elsdorf 5:9 (ist der Playboy eigentlich wieder zurück aus´m Kosovo?) TTC Düren - TTC 1948 Mödrath 6:9 (freue mich schon auf Konni ) TuS Wickrath - TTC Dormagen 9:4 (wichtige Partie für BEIDE) TTC BW Grevenbroich - SuS Borussia Brand 8:8 (alles drin für beide) ASV Einigkeit Süchteln II - TTC indeland Jülich II 3:9 (klare Kiste) NF Rheydt - TuS Porselen 7:9 (man darf auf Reuland und Meytin gespannt sein) |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Düren:
SG Unterrath - TTF GW Elsdorf 4:9 (sollte ne klare Sache sein) TTC Düren - TTC 1948 Mödrath 8:8 (zu Hause haben wir noch nicht verloren) TuS Wickrath - TTC Dormagen 9:7 (Wickrath ist routinierter) TTC BW Grevenbroich - SuS Borussia Brand 9:6 (Heimvorteil ist entscheidend) ASV Einigkeit Süchteln II - TTC indeland Jülich II 1:9 (klare Kiste) NF Rheydt - TuS Porselen 8:8 (ich glaube mit Reuland und Meytin wird Rheydt noch gut punkten) VG Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich wurde ja schon öfter überrascht in der Hinrunde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man weiß nie was am Ende heraus kommt*grins*. |
|
||||
|
||||
also lt. lokaler zeitung wird luo wohl wegen arbeit nicht oft da sein oder vertue ich mich jetzt da mit nem chinesen von nem anderen verein ?!? für reuland natürlich schwierig vl oben regelm. zu punkten aber der alte recke wird da bestimmt den ein oder anderen zähler einfahren. für meytin sehe ich da wenig probleme. der spielt jetzt vl unten welche definitiv schwächer als ll oben ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ihn einige Male gesehen und war schon etwas enttäucht was er gespielt hat. Zumal ich weiß, was er spielen kann. Aber warten wir mal ab. Nur egal wie er und Jürgen einschlagen werden, der Abstand ist meiner Meinung nach zu groß und der Niedergang von NF geht weiter. Sehr schade zwar, aber eben eine Entwicklung die sich die letzten Jahre ja schon abgezeichnet hat. Wieder ein Verein mit großer Tradition... Gerade weil ich noch sehr gut weiß, wieviel Herzblut der Hans Breuer zu seiner Lebzeit in den Verein eingebracht hat und mit dem Günther Walhausen ein geniales Duo gebildet hat finde ich das sehr schade !!!! Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
natürlich drücke ich meinem alten Verein NF alle Daumen, um doch noch "Mission Impossible", also den Klassenerhalt, zu schaffen. Schätze, daß Jürgen oben nicht wesentlich schlechter als Luo spielen wird und Mika Meytin wird unten sicher nicht so viel abgeben. Wenn sich Christoph Karas stabilisiert, Schorsch und Raimund in der Mitte auch noch 5% zulegen (was ich beiden zutraue...und beide haben auch in der Hinserie nicht enttäuscht!) und Leonid wird unten auch besser als in der Hinserie spielen....tja, dann sehe ich doch noch Chancen für die NF, die Klasse zu halten.....aber erstens kommt es ja immer anders, als man spätestens zweitens eventuell mal zu denken gedenkt Und von einem Niedergang eines Vereins (um das Stichwort von dir@ Dirk, aufzugreifen) kann man m.E. nicht wirklich sprechen. Es war immer in Rheydt eine sehr kleine Bühne mit sehr wenigen Hauptakteuren, die diesen "Job" quasi lebensinhaltlich gemacht haben...und das auch sehr gut. Hat wohl eher infrastrukturelle Gründe. Ich stimme dir aber zu, wenn du evtl. (so schwingt das mit) das zu wenig ausgeprägte Vereinsleben im Sinne vom "drum&dran" kritisierst. Fände es sehr schade, wenn es NF nimmer geben würde. Unsere Zeit mit Hamas, dem Azubi, Rosi etc. in der VL war doch schön,oder? Greetz, Tommy Nagel TV Sürth
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.