Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2008, 12:58
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Mahlzeit Ralf,

muss das sein, dass du das Hinspielergebnis nochmal erwähnst?! Denke, dass wir da nicht am Limit unserer Leistungsfähigkeit waren.
Nachdem uns Oldersum, bzw. deren Gegner, noch eine weitere Chance gegeben haben, in das Rennen um den zweiten Platz einzugreifen, werden wir uns den Arsch aufreißen, diese wohl letzte Möglichkeit wahrzunehmen. Nichtsdestotrotz seid ihr der klare Favorit. Aber ich hoffe, vor allen Dingen, weil ich nächstes Jahr auch gegen euch spielen möchte, dass ihr einen nicht so guten und wir einen überragenden Tag erwischen, damit zumindest ein enges Spiel möglich ist.
So, dann mal bis Freitag. Bier haben wir da Munter bleiben.
Glaube mir, wir werden uns ebenso voll reinhängen. Wir wollen so schnell wie möglich den Sack zu machen und den Titel einfahren. Und bringt genügend Bier mit. Auch da können wir Vollgas geben
Alt 27.03.2008, 16:22
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Und bringt genügend Bier mit. Auch da können wir Vollgas geben
Nach dem Motto "Jugend trainiert für Olympia"!
Alt 29.03.2008, 11:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Nach dem Motto "Jugend trainiert für Olympia"!
Soweit wollen wir gar nicht. Aber in der 1. Bezirksklasse muss man ja auch trinkfest sein, wenn ich mir so die Forenbeiträge im 1. Bezirk ansehe

Und wir haben gestern einen riesen Schritt in die 1. Bezirksklasse gemacht. War ein enges Ding. 4 mal im 5. Satz für uns.

Die Oldersumer werden sich mit freuen, da die jetzt wohl Platz 2 sicher haben, wenn sie nicht gegen W´fehn oder Hesel noch patzen.
Alt 31.03.2008, 12:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Dem Sieg gegen uns dürfte der 2. Platz für Oldersum gesichert sein. Somit ist mein Tipp grandios gescheitert, aber zum Zeitpunkt der Tippabgeabe sah die Aufstellung noch anders aus.
Die Niederlage fiel für meinen Geschmack etwas zu hoch aus, ein 9:4 oder 9:5 wäre möglich gewesen Aber hätte, wäre und sollte nützt einem alles nichts. Positive Überraschung war unser Geburtstagskind Ferhan mit dem einzigen Einzelsieg.
Ein Hoch auf unsere Ersatzspieler, ohne die wären wir mit Sicherheit abgestiegen.
Alt 31.03.2008, 17:03
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja glückwunsch an Bunde, zu dem 1. der Meilensteine!

Für uns wirds noch mal richtig richtig eng, da Weener sich die Tür offenhält und kämpft. Nun muessen wir Hesel schlagen!!
Alt 01.04.2008, 16:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Meine Tipps für den Rest der Saison:
Bunde - Nümo 9:6
Bunde - Oldersum 9:6
Hesel - Neudorf 5:9
Weener - Stapelmoor 8:8
Collinghorst - SVW 8:8
Bunde - Hesel 9:1
Stapelmoor - Neudorf 9:6
Hesel - Oldersum 2:9
SVW - Bunde 4:9
Alt 01.04.2008, 19:06
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde ich sofort unterschreiben!!!
Alt 03.04.2008, 08:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo,

ein unglaubliches Spiel gestern abend gegen Nüttermoor. Nüttermoor trat in Bestbesetzung an und hätte bei Einsatz mit dieser Mannschaft über die ganze Saison ganz sicherlich um die Aufstiegsplätze mitgespielt. 10 der 16 Partien gestern abend gingen über die volle Distanz. Hier 6:4 für NüMo. Spielende war um 0:15 Uhr; und das mitten in der Woche. Somit für alle beteiligten Arbeitnehmer eine recht kurze Nacht.
Und der Mittwoch wurde zum "Freitag" gemacht. 6 Punkte durch Stephan und mich. Andre holte im unteren Paarkreuz 2 Punkte und Smidt schoss Peters ab.
Ein harter Kampf für uns. Aber jetzt sollte es für uns reichen. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen wird ja wohl drin sein. Morgen Abend geht es gegen Oldersum weiter und danach hoffentlich schon Party...
Alt 03.04.2008, 09:34
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gewo,

Glückwunsch auch aus Neermoor zur Meisterschaft. Einen Haken hat die Sache allerdings. Durch euren Aufstieg wird der Klassenerhalt für uns in der neuen Spielzeit nicht gerade einfacher. Wenigstens gibt es dann wieder holländische Frikadellen.
Alt 03.04.2008, 09:42
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Hallo,

ein unglaubliches Spiel gestern abend gegen Nüttermoor. Nüttermoor trat in Bestbesetzung an und hätte bei Einsatz mit dieser Mannschaft über die ganze Saison ganz sicherlich um die Aufstiegsplätze mitgespielt. 10 der 16 Partien gestern abend gingen über die volle Distanz. Hier 6:4 für NüMo. Spielende war um 0:15 Uhr; und das mitten in der Woche. Somit für alle beteiligten Arbeitnehmer eine recht kurze Nacht.
Und der Mittwoch wurde zum "Freitag" gemacht. 6 Punkte durch Stephan und mich. Andre holte im unteren Paarkreuz 2 Punkte und Smidt schoss Peters ab.
Ein harter Kampf für uns. Aber jetzt sollte es für uns reichen. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen wird ja wohl drin sein. Morgen Abend geht es gegen Oldersum weiter und danach hoffentlich schon Party...
Will Familie Freitag etwa nächste Saison 1Bzkl. oben spielen, dann gehe ich in die 1. Mitte! Alles nur nicht schon wieder gegen Freitags verlieren ;-)

Zitat:
Zitat von Ossi29TT Beitrag anzeigen
Hallo Gewo,

Glückwunsch auch aus Neermoor zur Meisterschaft. Einen Haken hat die Sache allerdings. Durch euren Aufstieg wird der Klassenerhalt für uns in der neuen Spielzeit nicht gerade einfacher. Wenigstens gibt es dann wieder holländische Frikadellen.
Keine zu frühen Glückwünsche, wir haben doch alle gesehen, was dann in diesem Forum passiert! (1. Bzkl.)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »