|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Alles klar Chef
|
|
|
||||
|
||||
|
eines hab ich noch vergessen, natürlich morgen wieder die Mannschaft unterstützen
ich hoffe wir sehen uns morgen früh
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() genau nur das spielen wirst du auch in 50 jahren nicht gelernt haben!!! oh ja ich weiß jetzt kommen wieder beiträge wie ich sowas nur schreiben kann aber bei so bescheuerten kommentaren platzt mir der kragen
|
|||
|
|||
|
Naja, bis auf die Tatsache, daß Seeheim geführt hat. So kann man eine drohende Niederlage auch vermeiden. Unter Protest weiterspielen OK, aber einfach gehen und dann 'ne neue Chance kriegen, sorry, das ist für mich als Unbeteiligten nicht so ganz fair. Mir ist klar, daß der Klassenleiter eigentlich keine andere Chance hat, aber 'ne Strafe müssten hier wohl beide (ein Spieler von Seeheim und die Mannschaft von NR) bekommen. Bekommt FB eigentlich eine Strafe ? Wenn nicht, warum wurde das Spiel dann abgebrochen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird FB denn bei der Wiederholung mitspielen ? Werdet ihr ihn dann wieder provozieren ? Wird CW mitspielen oder hat er Angst, weil FB mitspielt ? Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr führt und der Gegner beschließt, jetzt ist Zeit zu gehen ? Und als Wiederholung: Bekommt FB eigentlich eine Strafe ? Wenn nicht, warum wurde das Spiel dann abgebrochen ? Fragen über Fragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jaskula wir freuen uns dich als zuschauer bei der wiederholung zu begrüßen! und deine fragen kannst ja dann mit dem anwesenden gerhard mager klären! oder vielleicht kannst du ja der oberschiedsrichter sein ansonsten vielleicht mal in seinem eigenen thread unruhe machen
|
||||
|
||||
|
mindestens 6 monate sperre
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

ich hoffe wir sehen uns morgen früh