|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Blutauffrischung??? Von wem??? Lance Armstrong???
Ist das beim TT noch nicht verboten??? |
|
|||
|
|||
Kennst du nicht die Frischzellenkuren? Werden bei uns in Sandstedt im Moment sehr billig angeboten
|
|
|||
|
|||
Also den Wechsel von Tobias Froese nach Grünhöfe kann ich bestätigen, ist kein Gerücht oder so mehr, das ist alles PERFEKT, er wird uns hoffentlich zur rückrunde eine große Hilfe sein, in den Spielen gegen BGC,ATSC und Ankelohe....man wird sehen wie Tobias Froese sich in der Bezirksliga schlagen wird......
MFG A.R^^ |
|
|||
|
|||
Recht wenig Schreibfehler....
|
|
|||
|
|||
Hahahahahahhaha.....wie geil bist Du denn Martin? :-) Lass mal wieder im Schwimmbad treffen! Aber wenn dieses "Nackt-Baden" ist, dann brauche ich mich ja nicht zu ärgern, wenn ich keine Badeshorts mit habe.
|
|||
|
|||
Was war denn in Hollen gestern los ? -.-
|
|
|||
|
|||
So sehn Sieger aus Shalalalala
Ankelohe 7:9 Sandstedt !!!! Wir mit neuer Doppelaufstellung, Fabian und ich Doppel 1....das geht ja gut los, 0:3 aus unserer Sicht..... Oben 3:1 Ingo sensationell mit neuem Schläger 2 Siege und Arne gegen Andreas..... Mitte 2:2 Rainer und ich verlieren beide gegen bärenstarken Florian... Unten 3:1 Fabian verliert erstes Spiel gegen Rainer, der super aufspielte.....(Bodo nach 0:2 noch 3:2 gegen Rainer!!!!) Letztes Doppel war dann an Spannung kaum zu überbieten....1:2 aus unserer Sicht und dann souveräner *hust* 3:2 sieg |
|
|||
|
|||
BG Drangstedt 9:1
BG Otterndorf 9:1 |
|
|||
|
|||
Ohohoh... da haben uns die Sandstedter zum Schluss ganz schön eingeseift! Wir waren wohl schon lange überfällig für unsere erste Saisonniederlage.
Doppel super gestartet, oben an diesem Tag leider kein Mittel gegen einen überirdisch spielenden Krampitz (mit neuem Schläger ausgestattet)! Mitte ausgeglichen mit zwei Siegen von Flo. Rainer mit einem Sieg gegen den sonst ungeschlagenen Banko. Ich unten mit zwei Niederlagen und dann noch einem mehr als unglücklich verlorenem Schlussdoppel... irgendwie kam da alles auf mal. Den Schuh werd ich mir wohl anziehen müssen, so grottenschlecht... irgendwie passte außer dem Anfangsdoppel gegen Dö/Kra aber auch gar nichts zusammen. Da spielst Du im Training immer ganz gut und lieferst dann so ne Nullnummer im Ernstfall ab... das ging gar nicht!!! So haben die Sandstedter völlig verdient gewonnen, wenn auch a...knapp! Geändert von ols (26.11.2007 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wär´s denn mal mit Tipps zum Spieltag ?
Wohl schon die letzten Chancen für Hollen und Otterndorf. Wenn morgen keine Heimsiege kommen, wird der Rückstand wohl zu groß. Meine Tipps: Hollen-ATSC 5:9 (Pommes 2, Paul, Johannes und Pommes/Burkhard) Ott-Midlum 8:8 Drang-Saans 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.