Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 19:24
tt-surprise tt-surprise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-surprise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

greetz bin jetzt auch am start ^^ ttc lengerich ole ole

Das Mettingen am WE natürlich jetzt verloren hat, kommt uns gerade richtig
Aber nun gut...... wer weiß was uns noch alles so passieren kann....ich denke auch man sollte niemanden in dieser liga unterschätzen........ als nächstes gehts für uns gegen Ostbevern ran und das wird auch nicht eben so ein spazier gang ..... abwarten !!

Wollte allen schonmal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr wünschen !!!!

greetz gräler vom ttc lengerich
Alt 02.12.2007, 19:40
TTCLFC TTCLFC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTCLFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch auch von meiner Seite!
Der TTC Lengerich Fan
Alt 02.12.2007, 21:55
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Etus nach dem Sieg gegen Mettingen!
Ich konnte es gar nicht glauben,dass Marcel oben beide gemacht hat! Sehr stark

@Torti: Habt ihr in den Ferien Training Donnerstags? Wollte mal wieder vorbeikommen!

Gruß, Jannick

-TTV Emsdetten-
Alt 03.12.2007, 10:37
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach diesem ereignisreichen Spieltag auch direkt die Tipps für die letzten verbliebenen Spiele der Hinserie:

SC Arminia Ochtrup - DJK VfL Billerbeck 6:9
Schwierig zu tippen. Bei Ochtrup läuft es, Billerbeck braucht mal wieder Punkte. Die Spiele im mittleren Paarkreuz entscheiden die Partie für den einen oder anderen.
TTV Metelen II - TV Ibbenbüren 9:4
Hoffentlich führen wir nach den Doppeln, dann sollte es für uns zur Herbstmeisterschaft reichen.
1. TTC Münster II - TTV Mettingen 3:9
Münster mit dem schwierigsten Restprogramm aller Mannschaften, da gibts auch gegen Mettingen nichts zu holen.
TTC Lengerich II - BSV Ostbevern 8:8
Wunsch vs. Wirklichkeit! Lengerich ist Favorit, aber Ostbevern wird dank ihrer Siegesserie munter mitspielen und, wer weiß, vielleicht sogar punkten.
DJK TTR Rheine II - VfL Ahaus 6:9
Ahaus ist (fast) auf jeder Position besser besetzt, deshalb wird TTR in der Hinserie ohne Punkte bleiben.

Sebastian
Alt 03.12.2007, 20:38
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
Wow, ETuS gewinnt ohne HG gegen Mettingen mit Lampe?
Sebastian
Das zeigt echt, was man mit der maximalen Motivation und Wut im Bauch erreichen kann. Vor allem von Schütz eine große Leistung oben! Respekt.
Alt 04.12.2007, 00:23
"Marcio" "Marcio" ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

"Marcio" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an ETuS! Sportliche Antwort auf die Querelen im Vorfeld!!! Das ganze Theater hat Mettingen letztlich doch keine Punkte eingebracht So kann's gehen...
Alt 06.12.2007, 19:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Arminia Ochtrup DJK VfL Billerbeck 9:7
Hoffe, das wir auch das letzte Spiel der Serie gewinnen können. Dann hätten wir sogar Neuenkirchen noch überholt und stünden auf einem nicht für möglich geglaubten 6. Tabellenplatz.

TTV Metelen II TV Ibbenbüren 9:4
Hoffe nicht das Metelen sich noch einen Ausrutscher leistet und die Herbstmeisterschaft sichert.

1. TTC Münster II TTV Mettingen 3:9
Auch hier hoffe ich auf einen klaren Favoritensieg. Mettingen nach der überraschenden Niederlage gegen Etus sicher hochmotiviert

DJK TTR Rheine II VfL Ahaus 8:8
Vielleicht schafft es der TTR eine schlagkräftige Truppe am letzten Spieltag aufzubieten, sonst natürlich ein klarer Sieg für Ahaus

TTC Lengerich II BSV Ostbevern 9:6
Das könnte ganz schön eng werden und hängt wohl auch mit den Aufstellungen beider Teams zusammen. Spielen beide komplett, wird Lengerich knapp siegen.
Alt 06.12.2007, 20:19
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, da hats am Wochenende interessante Ergebnisse gegeben. In diesem Sinne bedanke ich mich mal im Namen des TTVs an unsere lieben Freunde aus Rheine für den Sieg gegen Mettingen. Und auch natürlich Danke an Frischi für seine erfrischende Comedyeinlage, die mich immer mal wieder schmunzeln läßt. Du solltest das eventuell professionell machen.

Hier meine Winterpausentipps:

Arminia Ochtrup vs Billerbeck 9:6
Ochtrup ist gut drauf und wird Billerbeck vor allem in der Mitte hinter sich lassen.

Metelen vs Ibbenbüren 9:4
Ich denke, dass wir gewinnen werden, aber in dieser Liga kann man immer bei irgendwem Punkte lassen. Von daher will ich hier nicht zu optimistisch sein.

Münster vs Mettingen 5:9
Münster hat sich in den letzten Spielen in schlechterer Form gezeigt als zu Beginn. Daher wirds wohl eher klar.

TTR Rheine vs Ahaus 4:9
Da muss schon das untere Paarkreuz ausgetauscht werden, wenn Rheine ne Chance haben will. Spielerisch ist die 2te von TTR tot!

Lengerich vs Ostbevern 8:8
Ostbevern ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde. Vor allem Rolf und Bäumer sind stark. Wird wohl von deren Tagesform abhängen.
Alt 07.12.2007, 18:30
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Soooo, da hats am Wochenende interessante Ergebnisse gegeben. In diesem Sinne bedanke ich mich mal im Namen des TTVs an unsere lieben Freunde aus Rheine für den Sieg gegen Mettingen. Und auch natürlich Danke an Frischi für seine erfrischende Comedyeinlage, die mich immer mal wieder schmunzeln läßt. Du solltest das eventuell professionell machen.

Hier meine Winterpausentipps:

Arminia Ochtrup vs Billerbeck 9:6
Ochtrup ist gut drauf und wird Billerbeck vor allem in der Mitte hinter sich lassen.

Metelen vs Ibbenbüren 9:4
Ich denke, dass wir gewinnen werden, aber in dieser Liga kann man immer bei irgendwem Punkte lassen. Von daher will ich hier nicht zu optimistisch sein.

Münster vs Mettingen 5:9
Münster hat sich in den letzten Spielen in schlechterer Form gezeigt als zu Beginn. Daher wirds wohl eher klar.

TTR Rheine vs Ahaus 4:9
Da muss schon das untere Paarkreuz ausgetauscht werden, wenn Rheine ne Chance haben will. Spielerisch ist die 2te von TTR tot!

Lengerich vs Ostbevern 8:8
Ostbevern ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde. Vor allem Rolf und Bäumer sind stark. Wird wohl von deren Tagesform abhängen.
Das Spiel TTC Lengerich vs BSV Ostbevern wird aufgrund der Teilnahme von Daniel Rolf an den Westdt. Jugendmeisterschaften auf den 15.12.07 verlegt.
Alt 10.12.2007, 10:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noch keine Postings hier über den letzten Spieltag?

Wir holen einen wichtigen Punkt gegen Billerbeck. Überraschend für uns, da wir statt Arminia, eher der SC Lazarett Ochtrup waren.

Seid längerem lagen wir nach den Doppeln mal wieder 1:2 zurück. Ich und Slomski verbaseln eine 10:6 Führung im fünften Satz gegen Horsel/Ahlers, Kaiser und Nickel brauchten erst zwei Satzniederlagen um sich auf Nabbefeld einzustellen, dann eine tadellose Leistung und noch ein 3:2 Sieg. Kock/Oelrich verlieren deutlich.

Oben gabs dann zwei faustdicke Überraschungen. Sowohl ich, als auch Nickel konnten Tim Horsel besiegen. Vor allem ich hab mich mega gefreut, da ich bereits 5:9 hinten lag im fünften Durchgang. Nickel gewinnt sogar mit 3:1 und schlägt auch Flaskamp. Hier dann auch ein krasser Kontrast, nach meinem vielleicht besten Einzel der Serie folgte gegen Flaskamp eine Katastrophe. Kam überhaupt nicht klar und verlor 0:3.

In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Sowohl Kaiser als auch Slomski schlagen Nabbefeld, verlieren aber gegen Ahlers.

Unten holt Kock fast gewohnt souverän beide Punkte, Oelrich gibt beide Einzel ab.

Das Abschlußdoppel ging dann leider 0:3 weg.

Vor allem aufgrund der anderen Ergebnisse können sicher beide Teams super mit dem Punkt leben. Das wir nach Ende der Serie sogar noch vor den Neukis stehen hätte bei uns niemand gedacht, zumal Frischi uns ja ohne Björn ganz unten gesehen hat Das war wohl die ausreichende Motivation.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »