|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
damit hab ich ja nix am hut.war bei dem spiel ja nicht beteiligt! mir ging es mehr um diese sprüche wie ..."normal kommt so ein ball nicht" aber so bald ein eigener spieler einen zufallsball spielt,heisst es sofort boah mächtig wie immer(oder so in der art)aber naja so war der FX schon immer! |
|
|||
|
|||
So, den Fehlstart hätten wir erfolgreich gemeistert.......
6:9 in eigener Halle gegen immer faire und sportliche Bertlicher,die auch in der dritten Halbzeit nicht kniffen. Kann man nach Gahmen noch mit dem Auto kommen oder brauch man ein Boot? Haben Schlangen eigentlich Tränen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ging der Witz nicht so:Hm,wer von Gahmen will denn gegen uns oben nen Punkt machen Antwort gab es ja dann wohl gestern Sag mal:Gegen wen hast Du gestern nen Punkt gemacht? Alles nur Spass.....................
|
||||
|
||||
Sorry Gerd, aber die etwas veränderte Wiedergabe musste einfach sein...
Yep und ich habe noch Sand im Getriebe der "Boygroup" aus Waltrop gesehen, was aber nach dem ersten Spiel sicher noch keinen Motorschaden hervorruft... Aber wir waren ja auch nicht besser! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sparen brauchen wir nicht. Haben unser Festgeldkonto extra nicht für Neueinkäufe geplündert, damit wir alles beim Griechen raushauen können... Zeit ist auch kein Problem, da die Anfahrt zu euch ja immer länger als das Spiel dauert... Durst und Hunger haben wir eh immer! Nähere mich figurlich langsam Eppes schlankem Fuß... |
|
||||
|
||||
Herrlich was vor und nach einem Derby immer so abgeht. Letztendlich war aber wirklich alles fair und sportlich. Außerdem gibt es ja ein Rückspiel, in dem ihr euch dann mit kompletter Mannschaft revanchieren könnt. Aber Vorsicht: Da werden wir dann auch vollständig antreten in eurer Heimstätte...
Aber eins muss ich doch nochmal sagen: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY...
|
|||
|
|||
Zitat:
und das war auch absolut ok so. hatte zu keiner zeit auch nur den hauch einer chance gegen sporty und martin. damit kann ich aber auch gut leben. aber da tommy mich ja schon so lange kennt und wir schon mehrere jahrzehnte zusammen in einer mannschaft gespielt haben, war ich ja schon immer so. warum man das nur jetzt so an die große glocke hängt da man verloren hat ist mir ein rätsel. hättet er gewonnen und das spiel eingefahren wären andere sprüche gekommen als seine heulerei jetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, es gab ja auch Gutes bei uns gestern...keiner hat sich verletzt und keiner hat sich daneben benommen in dem er seinen Schläger durch die Halle geworfen hat! ;-) Dafür hat BVB wieder souverän gewonnen und unsere 1. hat in Hamm ein Ausrufezeichen in der LL gesetzt.
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (02.09.2007 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Tom!
Schlechter hätte es ja gar nicht für euch laufen können... Kann ja nur besser werden? Wo waren denn all die, die nicht gespielt haben??? J1KK TTC Werne 98-TTC Gahmen 8:0 H3KK TTC Gahmen VI-TTV Preußen 47 Lünen VI 3:9 H1KK TTC Südkirchen-TTC Gahmen IV 9:2 H2KK TTC Gahmen V-TTC Horneburg IV 9:7 HBL DJK Germania Lenkerbeck III-TTC Gahmen II 9:3 HBK TTV Preußen 47 Lünen II-TTC Gahmen III 9:7 HOL TB Burgsteinfurt-TTC Gahmen 9:3 Gruss Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist auch kein rumgeheule sondern fakt! @Gerd naja wird schon überall besser laufen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.