|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Meine Tipps für den 15. Spieltag:
TuB Bocholt - VfL Rhede 7:9 (Auf jeden ganz enge Kiste. Wir wollen aber unsere Spiellaune der letzten Wochen in ein weiteres positives Resultat ummünzen.) DJK Olympia Bottrop - SuS Bertlich II 8:8 (Glaub zwar nicht dran, schön wärs allerdings für uns.) BV Gladbeck-Rentfort - TST Buer-Mitte II 9:6 (Gladbeck zu Hause schwer zu bezwingen.) TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 7:9 (Erneutes Wunschergebnis: Sorry TTC) VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 4:9 (Da gibts nichts zu deuteln; klare Kiste für Kirchhellen - schade eigentlich.) TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel II 9:7 (Hassel müsste eigentlich punkten, um noch Chancen auf den Verbleib zu haben. Wird ganz eng. Richtungsweisendes Spiel. Auch für Ramsdorf.) Wünschen allen Mannschaften schöne Spiele! Gruß, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Bald gehts es wieder los, endlich.
Dann werd ich schon mal versuchen zu tippen TuB Bocholt - VfL Rhede 6:9 Vielleicht können wir das Ergebnis der Hinrunde einigermaßen halten DJK Olympia Bottrop - SuS Bertlich II 8:8 Wenn Olympia komplett spielt wird es nicht leicht für die Jungs aus Bertlich BV Gladbeck-Rentfort - TST Buer-Mitte II 9:7 Gladbeck nutzt den Heimvorteil. Kann auch 8:8 ausgehen oder Für Buer, finde beide Mannschaften gleich stark TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 7:9 Vielleicht können wir an TTC vorbeiziehen VfL Ramsdorf II -VfB Kirchhellen II 5:9 Sorry Ramsdorf aber die Punkte holt ihr euch wohl woanders TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel II 9:5 Schätze Herten stärker ein Geändert von Alex VFL (13.02.2008 um 00:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hier mal meine Tipps zum Wochenende
TUB Bocholt-VFL Rhede : 9:7 (Knappe Kiste aber hoffentlich mit dem besseren Ende für uns ) DJK Olympia Bottrop - SUS Bertlich : 9:6 ( DJK die stärkere Mannschaft) BV Gladbeck-Rentfort - TST Buer-Mitte : 8:8 VFL Ramsdorf - VFB Kirchhellen : 9:7 (Wunschergebnis) TTC MJK Herten - SC Buer Hassel 8:8 TTC Bottrop - PSV Bottrop 8:8: |
|
|
|||
|
|||
|
TUB Bocholt-VFL Rhede : 8:8
Rhede für mich jetzt Aufstiegskanidat Nr.1 , aber Zuhause wirds schwer gegen Bocholt. DJK Olympia Bottrop - SUS Bertlich : 9:5 Wenn Bottrop komplett spielt , sollten sie doch eigentlich deutlich gewinnen. BV Gladbeck-Rentfort - TST Buer-Mitte : 9:5 ![]() Die Rothen machens schon irgendwie Und wir haben ne Siegesserie!!! VFL Ramsdorf - VFB Kirchhellen : 4:9 Büsker mit 2 Punkten. TTC MJK Herten - SC Buer Hassel 9:5 Herten kommt nochmal TTC Bottrop - PSV Bottrop 8:8 Im Derby wirds keinen Sieger geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Olympia Bottrop - SuS Bertlich II 5:9
In einem sehr hochklassigen und immer fairen Spiel gewinnen wir mit unserer besten Saisonleistung! Doppel 2:1 Oben 2:2 (4 super Spiele von allen Beteiligten. Unglaubliche Bälle auf beiden Seiten) Mitte 2:2 (auch top Leistungen von allen Spielern auf beiden Seiten) Unten 3:1 (endlich haben wir unsere Stärke mal ausgespielt :-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir auch mal was zum Spiel VfL Ramsdorf II gegen VfB Kirchhellen II sagen:
Zum ersten Mal in dieser Saison komplett und es ging alles andere als gut los. Nach den Doppeln lagen wir schnell mit 0:3 zurück. Als ich dann auch noch gegen Raaymann mit 0:3 verlor, sahen wir schon wie die sicheren Verlierer aus. Busskönning kämpfte dann jedoch Hirt nach 0:4 im fünften Satz nieder und verkürzte auf 1:4. In der Mitte teilten wir uns schiedlich/friedlich die Punkte also 2:5. Mit genau dem gleichen Ergebnis verliefen die Spiele im unteren Paarkreuz. 3:6 aus unserer Sicht. In der zweiten Runde brachte ich uns durch ein lockeres 3:0 gegen Hirt auf 4:6 ran. Busskönning unterlag den stark aufspielenden Raaymann im fünften Satz zu 8, somit 4:7. Als dann auch noch unserer 3 Grottke gegen Link verlor sah es wie das vorher von den meisten getippte Standardergebnis aus. Aber nicht mit uns nach dem 4:8 drehten wir das Spiel und gewannen mit etwas Glück dann die nächsten 3 Einzel und kamen auf 7:8 dran. Das Schlußdoppel bot dann alles was so an Dramatik zu bieten war. Wir vergeben nach hoher Führung den ersten Satz gewinnen jedoch den 2 und dritten Satz relativ klar und stehen mit 6:3 im vierten Satz in Führung und auf einmal geht nichts mehr 6:11 gegen uns. Nach 1:0 im fünften Satz liegen wir ruck zuck mit 8:3 und 9:5 zurück und dann kommt unsere große Zeit. Büsker und Ich spielen danach wie in einem Rausch und gewinnen den Satz noch mit 11:9 im fünften. Alles im allen kann man sagen Totgesagte leben länger. In einem immer fairen Spiel trennten wir uns nach 3,5 Stunden Kampf mit 8:8 von Kirchhellen und holten einen wohl nicht erwarteten Punkt im Abstiegskampf und sorgten dafür das es oben noch enger wird. ![]() Schönen Sonntag noch Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
wir verlieren leider gegen Rentfort mit 6:9
Nur Werner und ich im Doppel Oben gewinne ich gegen beide sicher und Philipp gegen Peter knapp in 5. Mitte der Knackpunkt. Nur Kotty, M. gewinnt gegen Daitschmann. Vennemann nach 2:0 gegen Daitschmann noch verloren und gegen Langer Rücken verrenkt (Alter lässt grüßen). Unten Kotty, D mit blitzsauberer Leistung gegen Gevers (es geht bergauf). Gegen Buer zum Schluss knapp verloren. Ersatzmann Sowa (Kotty, T. musste in der 1. aushelfen) leider ohne Chance. Spannend wird jetzt sein wie Hassel gegen Herten gespielt hat. Glückwunsch auch nach Ramsdorf. Kirchellen stellt sich mal wieder selbst ein Bein. Aufstieg bleibt spannend! Abstieg hoffentlich nicht mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie jedes Spiel musste das obere Paarkreuz durchgezogen werden
. Wir gewinnen mit nur 2 Punkten!! von den Rothen. Sowas gabs glaub ich noch nie.C. Buer startet jetzt eine Serie und es klappt mit dem Aufstieg! Interessante Ergebnisse an diesem Spieltag. Alles schön knapp vorne. Aber was ist den mit dem PSV los? |
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla,
da war mein Orakel wohl doch ein wenig voreilig. Hätte nicht gedacht das Bocholt gegen Rhede gewinnt. Glückwunsch nach Bocholt. Die haben ja auch auf die Revanche nach der Hinspielpleite gehofft und wahrscheinlich gebrannt, im positiven Sinne. Was ist los mit Olympia? souveräner Tabellenführer und jetzt mehr oder weniger Punktelieferant, dass kann ja noch lustig werden. Auf jeden Fall ist es oben jetzt sehr eng und es wird sehr spannend bis zum Schluss bleiben. Im Tabellenkeller hat sich das Feld auch ein wenig zusammen geschoben. Denke mal das Buer-Mitte vllt. noch ein wenig zittern muss, vier Punkte sind da vllt. noch machbar oder fünf. Liegt auch an dem Ergebnis von Herten-Buer-Hassel. Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
also nach dem 8:8 werde ich einen Besen fressen, wenn wir noch in Bredouille geraten sollten! Zumal wir gegen Ramsdorf und Herten noch spielen müssen und somit alles selbst in der Hand haben!
Dazu müssen wir natürlich endlich mal komplett spielen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Und wir haben ne Siegesserie!!!