|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Gruß aus Weeze Daniel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da hätten wir wieder dieses "hätte, wäre und wenn" vieleicht waren die Noppen auch zu hart oder es fehlten mehr als 3 Noppen auf 1cm² ... man weiss es nicht. Also das klingt schon überheblich da es ja schon mittlerweile das zweitemal ist das solch ein kommentar kommt. Und ob das angebracht ist bei einer ausgeglichenen Bilanz und einer letztjährigen 7:28 Bilanz weiss ich nicht so recht. Lintfort IV ist nunmal anscheindend diese Saison die beste Mannschaft in der 1.KK, da muss man sich nicht für eine Niederlage zu rechtfertigen. Also immer schön Piano ...Freunde der Sonne. So Schluss mit Spass und Ironie Gute Nacht!Gruß der andere Daniel
|
||||
|
||||
|
nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Mit der Bilanz aus dem Vorjahr hat dieses Spiel und auch die dazugehörenden Kommentare garnichts zutun. Wenn man mitten im Abitur steckt, bzw in den Vorbereitungen dann ist es doch wichtiger Prioritäten zu setzen
Und dann vllt höchstens 1 mal zum Training zu kommen Ich hab auch gesagt, dass es wohl dazu gehört !!! Wie gesagt war doch ok...Auf so eine dummer Frage: Gerrit was war mit deinem Rückschlag los? Was soll man da antworten Immer Piano
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geschriebenes kommt halt ab und an anders an als gesprochenes ... wie gesagt ganz ernst war meine Aussage auch nicht gemeint ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Musste ja schon ein bisschen grinsen, dass du mit ner einfachen Rollangabe auf die Rückhand solche Probleme hattest. Passiert mir nicht oft. Gerrit hat aber schon Recht. Zumindest fragwürdig ob ich ohne die Angabe gewonnen hätte. Ich habe halt gemerkt dass er da Probleme hat und die Sache konsequent bis zum Ende durchgezogen. -Carsten
www.psv-kamp-lintfort.de In 98% aller Fälle habe ich recht. Macht euch um die restlichen 3% keine Gedanken Geändert von Iann (04.12.2007 um 01:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
endlich mal jemand der nicht gleich so ein Geschiss drum macht, hab es nicht nötig mich rechtfertigen zu müssen weil es eben auch eine sehr starke Mannschaft ist. Ich hätte gewonnen wenn ich 10-20 aufschläge mehr bekommen hätte
Und das weiß der Sportkamerad Iann auch![]() schönen Abend noch lg und so |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, halten wir doch mal für alle Spieler dieser Klasse fest, dass Gerrit Probleme mit Rollaufschlägen in die Rückhand hat. So hat die Diskussion wenigstens einen Sinn für alle Leser. Bin dann mal gespannt auf seine Bilanz in der Rückrunde. ![]() Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt keiner ein Fazit zu der Hinrunde.
Absteiger, Aufsteiger, Einschätzungen. Ich würde es ja machen, aber ich kenne die Mannschaften "noch" nicht. Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
OK, dann starte ich mal!
Nach der Hinrunde gibt es für mich noch 2 Mannschaften, die um den zweiten Platz kämpfen - zum einen Sonsbeck und zum anderen Rheinberg IV. Walbeck traue ich den Sprung nicht zu, wenn Rheinberg wirklich aufrüsten sollte und vier Punkte Rückstand auf Sonsbeck halte ich für zu viel. Unten bleibt wohl Ginderich - danach ists ganz spannend. Weeze findet wohl mit Hendricks schnell den Weg raus da unten - dafür ist er wohl jetzt auch gekommen, oder? Meiner Meinung nach wird es die Millinger treffen. Die sind in punkto Ehrgeiz und Motivation meiner Meinung nach den Borthern um einiges Vorraus, allerdings halte ich persönlich Borth für stärker als ihre aktuelle Platzierung. Der SuS muss auch noch aufpassen - ohne Repp gibt es zur Rückrunde definitiv weniger Punkte aufs Konto - grade die in der Hinrunde knapp geholten Spiele können ja jetzt kippen. Wir persönlich sind natürlich nicht zufrieden, sind aber auch nur in kompletter Besetzung für weiter oben geeignet. Wir haben definitiv gute Ersatzleute, aber die Aufrückerei in die oberen Paarkreuze bekommt uns nicht so gut. Naja, hoffen wir das Beste - absteigen werden wire wohl nicht mehr :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Wenn ich nur die Hälfte der Aufschläge bekommen hätte, hätte ich sicher 3:0 gewonnen. Aber da der Aufschlag auch zum Spiel und zur Spieleröffnung beiträgt ist es ja ok. Ärgern kann man sich ja immer, aber im grunde hab ich ja nicht schlecht gespielt.
was weiß ich denn