|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus Lintfort 2 ![]() Post SV Kamp-Lintfort II - TTVg WRW Kleve 1:9 TuS Borth - SV Walbeck II 4:9 TSV Krefeld-Bockum II - GSV Moers 9:4 TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort 7:9 ASV Einigkeit Süchteln III - BSV GW Wesel-Flüren 3:9 TTC BW Krefeld - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo
Top tipps von mich Post SV Kamp-Lintfort II - TTVg WRW Kleve 5:9 TuS Borth - SV Walbeck II 5:9 TSV Krefeld-Bockum II - GSV Moers 9:3 TuS 08 Rheinberg II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 ASV Einigkeit Süchteln III - BSV GW Wesel-Flüren 9:7 ( Der Klassenerhalt für Wesel-Flüren wird noch auf sich warten lassen, morgen brennt der Baum in Süchteln !!!!!!!!! TTC BW Krefeld - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi David,
ne morgen spiel ich auf jeden Fall gegen Anrath wieder in der 1. mit. Über die nächsten Spiele haben wir noch nicht gesprochen... Gruß, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
PSV 1 siegt 9:1 in Rheinberg, PSV 2 verliert 2:9 gegen Kleve.
|
|
|
||||
|
||||
|
ASV Süchteln - GWF 2-9 (Volker 1 / ich 1)
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
was ist mit dem Bericht aus Süchteln los?! Den muss man auch bei Niederlagen eintragen. ![]() Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Walbeck holt ein Doppel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss gleich mal den Präsidenten anklingeln, damit der die Einzelergebnisse vom Originalbericht einhackt. Ein Bericht von mir folgt auch noch...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann übernehme ich mal den Bericht für den ASV Süchteln. Kann das zwar nicht so gut wie der Olli Kroppen, aber als Info sollte es gehen. ASV Süchteln 3 - Wesel-Flüren 2:9 Fazit: mentale Seuche bleibt uns erhalten (alle 5-Satz-Spiele an Flüren). Aber ohne Frage ein hochverdienter Sieg für eine supernette Truppe aus Flüren. Im Einzelnen: Erstmalig verlieren wir 3 Doppel in dieser Saison (davon natürlich 2 im 5. Satz - Remmert/Thönissen führen 2:0 und 10:7 und bringen das Ding nicht nach Hause) Oben: Wilden verliert in 5 gegen gegen Roso. Remmert in 4 gegen Gerth Mitte: Charne gewinnt trotz Fieber wegen Zahnschmerzen in 4 gegen Volker Thönissen verliert in 3 gegen Löbe (unser Talent hat gerade ein kleines Loch leider) Unten: Ich gewinne in 3 Sätzen sicher gegen Joschko Kroppen leider mal wieder in 5 Sätzen gut gespielt aber verloren gegen Lantermann Oben: Wilden gegen Gerth in 4 verloren Remmert in 3 gegen Roso. Tja, was soll man sagen. Nächste Woche in St. Tönis wollen wir wieder gewinnen. Schönen Gruß Thomas Fischer
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

)