|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Hallo Bernd,
ich möcht kurz auf die Spielwertung Anrath gegen Rheydt (0:9) eingehen. Ein offizielles Schreiben wird wohl auch noch von unserer Vereinsführung kommen. Die Wertung kam dadurch das unser Spieler Patrick Moldenhauer (Stammspieler bis dahin in unserer 5. Mannschaft ) versehentlich durch die Strümper Kreisligamannschaft im Click TT im Doppel eingetragen wurde. Das ist defenitiv nicht richtig. Im Doppel wie im Einzel dieses Kreisligaspiels (das zum gleichen Zeitpunkt in Strümp stattfand) wurde der Spieler Uwe Moldenhauer ( Vater) eingesetzt. Wahrscheinlich kam das so zustande, daß die Person, die den Bericht eingegeben hat versehentlich zuerst den Spieler Patrick Moldenhauer im Einzel eingegeben hat, dann die Doppel angegeben hat und im nachhinein den Spiler Patrick Moldenhauer gegen Uwe Moldenhauer wieder getauscht hat. Danach wurde aber nicht mehr auf die Doppel geachtet. Somit hat sich Anrath keinen Fehler vorzuwerfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schon dreimal in den Rundschreiben hingewiesen habe, sind die Staffelleiter die Ansprechpartner in den Staffeln. Außerdem hat doch wohl Anrath den Spielbericht eingegeben, da hat doch wohl der Staffelleiter keine andere Wahl dem Eingeber zu Glauben, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, du bist natürlich der falsche Ansprechpartner, ich wollte auch nur mal dazu Stellung nehmen. Aber mit der Eingabe des Spielberichts haben wir nichts zu tun, da das Kreisligaspiel in Strümp stattfand. Es geht nicht um das Bezirksklassenspiel, da war alles korrekt eingetragen. |
|
|||
|
|||
ja wat denn du Nase Lang keine Reise mehr bekommen im Training wat
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß nach Wegberg
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mich bislang ziemlich zurückgehalten, weil ich derzeit viel zu tun habe. Natürlich vermisse ich die Wortgefechte mit Dir schon sehr. Ich schau mal was sich da machen lässt. Erst mal viele Grüßen nach Waldniel sendet Dir Bernd P.S. Mitgelesen habe ich bislang alles und bin schon überrascht, dass Eure 2. wieder zu mir in die Staffel kommen will.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.11.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du recht, gestern war noch die 0:9 Wertung, nachdem aber der Spielbericht in der Kreisliga Krefeld Gr. B von Michael Schiess geändert worden ist, wurde wahrscheinlich direkt im Anschluß von Werner Almensberger das 0:9 in das tatsächliche Ergebnis 9:3 abgeändert. |
|
|||
|
|||
Here are the votes of the Aachen-jury:
Tönisberg - Süchteln 6:9 Rheydt - Schaephuysen 2:9 Breyell - Borussia 9:5 Willich - Anrath 6:9 Boisheim - Königshof 9:6 Waldniel - Kempen 9:7 Allen viel Spaß am Wochenende Michael |
|
|||
|
|||
Ich geb dir mal Geld für einen richtigen Belag.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.