Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 18:23
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008

Ich denke auch das Osterfeld Heide als Gruppenerster aufsteigen wird.
Wir und die Mülheimer werden es unter uns ausmachen wer 2. oder wer 3. wird.Die Mülheimer dürfen sich noch einen Ausrutscher erlauben wir leider nicht. Aber mal sehen ich freue mich auf das Spiel gegen Mülheim.
Alt 20.01.2008, 23:51
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die netten Beiträge! Wir haben nun durch den wiederholt knappen Sieg eine sehr gute Ausgangsposition und hoffen, dass wir gesund und weiterhin mit dem nötigen Glück durch die restlichen Spiele kommen und einen der ersten beiden Plätze belegen können. Neben den Mülheimern und uns zähle auch ich natürlich SVM zu den ersten Dreien im Endklassement - Reihenfolge sicher bis zum Schluss umkämpft. Auch wenn noch viele Mannschaften uns (und auch den beiden) gefährlich werden können, so denke ich nicht, dass sich da insgesamt noch eine andere Mannschaft hineinspielen wird, auch wenn die Rückrunde ja gerade erst begonnen hat.
Alt 21.01.2008, 14:26
Mc Murphy 'n Mc Muff Mc Murphy 'n Mc Muff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Murphy 'n Mc Muff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da "Finch" sich nicht mehr meldet werden wir die "Lage der (B)-Liga" mal analysieren und ein bisschen "klugschei...":-)

Die Beweihräucherung der Mülheimer gegenüber den Osterfeldern sollte sich in Grenzen halten. Wenn man die Spielberichte der Heider, gerade in ihren Spielen gegen Mülheim und auch in den anderen knappen Spielen mal genau betrachtet, hat keine Mannschaft soviel Glück gehabt wie O-Heide. Soviele knappe Dinger zu ihren Gunsten, gegen Kray soviel Glück...naja, doch letztlich wird Heide am Ende oben stehen...und dann auch zu Recht Meister werden.

SVM ist ja jetzt super aufgestellt. Wenn die komplett spielen, werden die ihre Matches gegen Osterfeld und Mülheim 9:5 und 9.6 gewinnen. Doch Spannung wird da nicht mehr viel aufkommen. Letzlich wird ihnen, ganz unspektakulär, 1 Punkt zum Aufstieg fehlen.

Nicht mehr viel passieren wird auch den Oberhausener Mannschaften im Mittelfeld. Da geht es nur noch um die goldene Ananas. Doch unter dem Motto "just for fun" lässt sich ja locker spielen.

Langweilig wird es auch im Tabellenkeller. Vor Kray wird man den Hut ziehen müssen, wenn sie den starken Eindruck aus den ersten beiden Spielen bestätigen, werden sie trotz der Suspendierung ihres Einsers noch die Punkte zum Klassenerhalt holen.

Neviges wird wieder tricksen und in den entscheidenen Spielen ihre Bretter 5 und 6 zum Pizzaessen schicken und mit den stärkeren Leuten aus der Vierten auflaufen. Das wird dann reichen.

Bei Werden scheint das Feuer raus zu sein. Wie man hörte trennte man sich, wie es das Ergebnis schon sagt, von Frohnhausen schiedlich und friedlich. Da war sonst immer Pfeffer drin in dem Spiel (siehe Forum-Berichte vom Hinspiel)...und jetzt soll es angeblich sogar in dem "GiftundGalle-Klassiker" van Kempen-Frieg ohne Geschrei und Gezetere ganz freundschaftlich zugegangen sein...wie laaaaangweilig...;-)

Und zu Holsterhausen...unglaublich, wie die trotz Zong und den amtierenden Kreismeistern Böhner in der Mitte und Steinhöfer unten so schlechte Ergebnisse abliefern. Da wird sich, wahrscheinlich sogar im direkten Vergleich am vorletzten Spieltag, gegen Werden die Abstiegs/Relegationsfrage klären.

...und zu Elfringhausen...also Jungs...wenn ihr noch nicht mal eure Aufstellung richtig aufs Papier bringt...dann gehts nach unten...sorry...

...na schaun wir mal...vielleicht wird es ja doch noch hier und da ein bisserl spannend.

Schöne Grüße
MM `n MM
Alt 21.01.2008, 21:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DuDoof Beitrag anzeigen
@kalashnikov; tauchi und du hatten Sperrvermerk,daher logischerweise durfte er nur an 3! Bernie könnte evtl. bestaetigen.
Gruss
Bestätigt! Sonst hätten die SV's ja auch keinen Sinn gemacht.

Dirk Bremkamp wurde davon auch vorher von mir informiert (18.1. - 17.55 Uhr).
Außerdem ist der Vordruck aus click-TT mit den aktuellen genehmigten Mannschaftsaufstellungen vor dem Spiel vorzulegen bzw. mitzuführen.

Den Mannschaftsführer (Michael Tauchert) kann man ja nicht informieren, da Elfringhausen die falsche eMail-Adresse auch nach 5 Monaten immer noch nicht korrigiert hat.

Gruß
Bernd
Alt 22.01.2008, 10:02
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Langweilig wird es auch im Tabellenkeller. Vor Kray wird man den Hut ziehen müssen, wenn sie den starken Eindruck aus den ersten beiden Spielen bestätigen, werden sie trotz der Suspendierung ihres Einsers noch die Punkte zum Klassenerhalt holen.
das dürfte jetzt schon der ca. 4 beitrag hier sein, wo geschrieben wird, dass man mich "suspendiert" oder "rausgeschmissen" hätte...

wenn man irgendwo etwas schreibt, sollte man schon wissen, worum es geht - diese formulierung oder interpretation ist auf jeden fall totaler käse u. hat nichts mit der wahrheit zu tun!
ich habe von mir aus gesagt, dass ich aufhöre!
eigentlich ist es mir ja egal, was über mich geschrieben wird, weil die "berichterstattung" hier im allgemeinen ja meist der grösste schwachsinn ist, aber das wollte ich endlich mal klarstellen...
Alt 22.01.2008, 11:57
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, die u.a. das Spielverhalten angehen, hat sich die Mehrheit der 1. Herren dafür entschlossen, daß Matthias nicht mehr bei uns spielen wird. (Stand: 17.11.2007)

Ich denke, weitere Einzelheiten gehören nicht hier ins Forum. Da diese Entscheidung in einem sachlichen und vernünftigen Gespräch mit Matthias gefallen ist, wäre ich für meinen Teil dankbar, wenn zumindest offiziell hier das ganze nicht weiter auseinanderpflückt würde.

Alles weitere meinetwegen per PN an mich oder ggf. auch an Greifo, dem natürlich auch eine Meinung zusteht!

Und: ja, wir sind uns der Tragweite dieser Entscheidung bewußt, was Punkte, Erfolge, Ersatzgestellung, Schwächung der unteren Mannschaften etc. angeht.
Eigentlich eine klare Aussage, oder? Ich will hier nicht wieder was lostreten, aber Melvin spricht von einer demokratischen Mannschaftsentscheidung. Um Greifo mal ein wenig in Schutz zu nehmen: Am Tisch gibt es sicherlich Schlimmere, was so manches Verhalten von ihm vielleicht nicht entschuldigen kann. Habe ihn vielleicht nicht häufig genug am Tisch erlebt.
Privat kenne ich ihn zu wenig, um mir ein Urteil bilden zu können, aber die wenigen Gespräche mit ihm hinterließen einen doch eher positiven Eindruck. Er scheint halt auch ein TT-Verrückter zu sein, wie so viele von. Also, lasst mal gut sein...
Alt 22.01.2008, 13:02
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ralf hat es in seiner aussage ja auch falsch wider gegeben, was mich schon damals gestört hat, aber wie gesagt war es mir nicht so wichtig um es unbedingt richtig stellen zu müssen - aber irgendwann reicht es!

nachdem klar war, dass ein mannschaftsmitglied mit mir probleme hat u. sagte, dass er nicht mehr mit mir in einer mannschaft spielen möchte (er erwägte dabei aber u.U. auch seinen eigenen verzicht), haben wir uns alle darüber unterhalten, dabei kam raus dass 2 andere seine haltung unterstützen bzw. seine sichtweise verstehen, worauf ich meinen verzicht erklärt habe weiter dort zu spielen (was mir im übrigen auch nichts ausmachte, siehe nächster abschnitt), weil das aus meiner sicht dann auch keinen sinn mehr machte!
so u. nicht anders war es!!!

dazu sei gesagt, dass ich schon wochen vor der saison freiwillig u. zur völligen überaschung meiner teamkollegen freiwillig zurückgetreten war, weil mir die überzogene reaktion von 2 leuten aus der mannschaft bei jeder kleinen verfehlung von mir auf die nerven ging, dann macht der sport nämlich auch mir keinen spass!
dmals waren alle völlig geschockt u. wollten dass ich weitermache, wozu ich mich dann auch entschloss...ich erzähle das hier nur mal, um zu zeigen, dass mich dieser verzicht auf die 1. mannschaft bzw. BZL in keinster weise stört u. solche aussagen wie "rausschmiss" absolut lächerlich sind!
das war nur mal für die, die bisher glaubten, mein seelenheil sei bestimmt dadurch zerstört worden, dass ich hier nicht mehr spielen "darf" (u. ich weiss dass es hier einige gibt, die genau dabei zutiefste (schaden)freude oder sogar glücksgefühle empfunden haben)!

@lizardking: aber das ist ja generell ein grundübel hier, dass die leute vom sicherlich manchmal nicht vorbildlichen verhalten an der platte direkt aufs private/persönliche schliessen...es gibt so gut wie niemanden, der ausserhalb einer TT-halle ein problem mit mir hat, viele bescheinigen mir dann zu ihrer überraschung ein nettes u. umgängliches wesen!
es ist aber auch komisch, dass jemand der beim sport sehr umpulsiv ist, fernab davon kein randalierer/schläger/arschloch ist...

Geändert von Greifo (22.01.2008 um 13:29 Uhr)
Alt 22.01.2008, 15:57
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
@lizardking: aber das ist ja generell ein grundübel hier, dass die leute vom sicherlich manchmal nicht vorbildlichen verhalten an der platte direkt aufs private/persönliche schliessen...es gibt so gut wie niemanden, der ausserhalb einer TT-halle ein problem mit mir hat, viele bescheinigen mir dann zu ihrer überraschung ein nettes u. umgängliches wesen!
es ist aber auch komisch, dass jemand der beim sport sehr umpulsiv ist, fernab davon kein randalierer/schläger/arschloch ist...
Ich weiss genau was du meinst
Mein Spitzname ist nicht Pitbull weil ich so auf Hunde stehe, sondern weil ich an der Platte verbissen bin und dort nicht zwischen Freund und Feind unterscheide!
Aber außerhalb der Platte ganz zahm und umgänglich bin!
Hatte auch hier schon im Forum deshalb Probleme das ich eben gerne alles gebe und dies auch auf meinen "allgemeinen" Charakter bezogen wird!

Aber eins habe ich noch nicht fertig gebracht Greifo. Während des 5.ten Satzes beim Stand von 3:2 ohne eine Auszeit zu nehmen oder irgendwas, die Box zu verlassen und einfach nen Schluck Wasser trinken gehen!
War ne geile Aktion in der Relegation der letzten Saison!
Den Gesichtsausdruck meines Teamkollegen Heinrich habe ich auch leider hinterher nie mehr gesehen
Alt 22.01.2008, 17:04
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was man hier so alles erfährt
Alt 22.01.2008, 22:52
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Ich weiss genau was du meinst
Mein Spitzname ist nicht Pitbull weil ich so auf Hunde stehe, sondern weil ich an der Platte verbissen bin und dort nicht zwischen Freund und Feind unterscheide!
Aber außerhalb der Platte ganz zahm und umgänglich bin!
Hatte auch hier schon im Forum deshalb Probleme das ich eben gerne alles gebe und dies auch auf meinen "allgemeinen" Charakter bezogen wird!

Aber eins habe ich noch nicht fertig gebracht Greifo. Während des 5.ten Satzes beim Stand von 3:2 ohne eine Auszeit zu nehmen oder irgendwas, die Box zu verlassen und einfach nen Schluck Wasser trinken gehen!
War ne geile Aktion in der Relegation der letzten Saison!
Den Gesichtsausdruck meines Teamkollegen Heinrich habe ich auch leider hinterher nie mehr gesehen
hat auch nicht viel gefehlt u. ich wäre zum 1. mal in meiner langen TT-"karriere" handgreiflich geworden...
sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt, dass jemand nach jedem ballwechsel mind. 1 minute pause macht, um den gegner rauszubringen (hat bei mir nach deutlichster führung ja gut geklappt)! da darf ich mir dann im gegenzug auch erlauben, meinerseits einfach mal 2 oder 3 min. pause zu machen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »