|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Chaos war,das zwei Spieler von Ratingen vorziehen wollten, einer von beiden die Nummer 4 nach den Doppeln nach Hause gefahren ist, weil seine Tochter keine Tischtennis interessierte war, bzw. ich denke übermüdet und er sich verständlicherweise so nicht auf Tischtennis konzentrieren konnte. Verstappen hat dann vorgezogen. Beim Aufschreiben der Ergebnisse waren sich die Ratinger auch etwas uneins, genau so beim Zählen, aber die Geschichten will ich hier nicht weiter reinschreiben, denn das haben wir alles in Ratingen geklärt und die Ratinger haben sich dafür auch bei uns entschuldigt und die Sache ist gegessen.
Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Das war ja echt unterhaltsam in Ratingen , aber solange Ihr alles schiedlich friedlich geklärt habt, ist es ja ok. Und die Punkte könnt Ihr sicher gebrauchen. Ist mir irgendwie lieber, daß Ihr sie in Ratingen gemacht habt, als gegen uns.
Um mal den Blick nach vorne zu werfen: Wie stehen denn die Wetten fürs Hamborner Lokalderby? Das dürfte der heißeste Tanz des nächsten Spieltags werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, couldn't resist. Haut rein und der besseren Mannschaft den Sieg. Ist eh alles so eng beisammen, daß ich nicht wüßte, welches Ergebnis ich mir aus taktischen Gründen wünschen sollte. |
|
|||
|
|||
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Niemand will Zweiter werden und keiner will absteigen, oder?
|
||||
|
||||
Brandy hat sein erstes Spiel in der LL verloren. Baut ihn doch bitte wieder auf. Beim nächsten mal darf er wieder gegen schlechtere Gegner zocken, versprochen. FYT
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie glaube ich das Bernd bisher kein Spiel in der Gruppe gesehen hat und trotzdem weiss wo der Hase lang läuft Also nach langer Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich mich nun nicht mehr beschweren würde wenn wir nach dem letzten Spieltag den zweiten oder dritten Tabellenplatz besetzen würden. Ich meine zum 60.Vereinsbestehen wäre das schon ne tolle Sache. Aber verdient haben es alle Mannschaften!!! Alle Mannschaften spielen eine tolle Saison und ich kann mich nicht erinnern wann es mal einen Sechskampf um einen Tabellenplatz gegeben hätte
|
||||
|
||||
So, Leute! Nachdem ich hier im Forum orakelt habe, dass wir dem Tabellenersten 2 Punkte abnehmen und das auch noch durch eine solide Mannschaftsleistung und leider persönliche Engpässe der Ratinger eingetreten ist....
melde ich für uns mal die nächsten 9 Spiele am Samstag an, damit wir uns mit weiteren 2 Punkten ein wenig aus dem Tabellenkeller entfernen können. Wie gesagt, das Motto für uns kann nur lauten: Die 9 muß stehen!!!! Ich hoffe, meine Jungs sind auf den Geschmack gekommen, dass Gewinnen eigentlich auch Spaß macht....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss widersprechen! WIR wollen Zweiter werden! Grüße aus Lintorf |
|
|||
|
|||
Hmm das Spiel Hamborn gg Hamborn könnte man sich ja eigentlich ma anschauen.
Ich darf ja Samstag nicht spielen *hust*. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.