Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 13:27
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Chaos war,das zwei Spieler von Ratingen vorziehen wollten, einer von beiden die Nummer 4 nach den Doppeln nach Hause gefahren ist, weil seine Tochter keine Tischtennis interessierte war, bzw. ich denke übermüdet und er sich verständlicherweise so nicht auf Tischtennis konzentrieren konnte. Verstappen hat dann vorgezogen. Beim Aufschreiben der Ergebnisse waren sich die Ratinger auch etwas uneins, genau so beim Zählen, aber die Geschichten will ich hier nicht weiter reinschreiben, denn das haben wir alles in Ratingen geklärt und die Ratinger haben sich dafür auch bei uns entschuldigt und die Sache ist gegessen.

Schönen Sonntag noch
Alt 24.02.2008, 21:13
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ja echt unterhaltsam in Ratingen , aber solange Ihr alles schiedlich friedlich geklärt habt, ist es ja ok. Und die Punkte könnt Ihr sicher gebrauchen. Ist mir irgendwie lieber, daß Ihr sie in Ratingen gemacht habt, als gegen uns.

Um mal den Blick nach vorne zu werfen: Wie stehen denn die Wetten fürs Hamborner Lokalderby? Das dürfte der heißeste Tanz des nächsten Spieltags werden.
Alt 24.02.2008, 22:41
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Das war ja echt unterhaltsam in Ratingen , aber solange Ihr alles schiedlich friedlich geklärt habt, ist es ja ok. Und die Punkte könnt Ihr sicher gebrauchen. Ist mir irgendwie lieber, daß Ihr sie in Ratingen gemacht habt, als gegen uns.

Um mal den Blick nach vorne zu werfen: Wie stehen denn die Wetten fürs Hamborner Lokalderby? Das dürfte der heißeste Tanz des nächsten Spieltags werden.
Alles offen! Sowohl ein Sieg für Olympia, ein Unentschieden und ein Sieg für uns ist möglich. Ich lege mich da nicht fest und gebe auch keinen Tip ab. Wenn nix dazwischen kommt sind wir diesmal komplett, was wir im Hinspiel nicht waren.
Alt 25.02.2008, 12:14
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
... Sowohl ein Sieg für Olympia, ein Unentschieden und ein Sieg für uns ist möglich. ...
Na, mit der Erkenntnis bist Du ganz weit vorn. Endlich verstehe ich, wie diese Spiele funktionieren und warum man eine Tabelle braucht.

Sorry, couldn't resist.

Haut rein und der besseren Mannschaft den Sieg. Ist eh alles so eng beisammen, daß ich nicht wüßte, welches Ergebnis ich mir aus taktischen Gründen wünschen sollte.
Alt 25.02.2008, 12:40
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist doch eigentlich ganz einfach.
Niemand will Zweiter werden und keiner will absteigen, oder?

Alt 25.02.2008, 13:10
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Hi Schmaltier,

bei uns steht die 9. Qualität war zeitweise auch da, nur in meinem Fall zu spät. . War aber ein schönes Spiel mit netten Gegnern. Gelli hat auch noch was zu essen bekommen. Ende gut alles gut. Viel Erfolg morgen und fy.

Gruß vom Mops
Brandy hat sein erstes Spiel in der LL verloren. Baut ihn doch bitte wieder auf. Beim nächsten mal darf er wieder gegen schlechtere Gegner zocken, versprochen. FYT

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 25.02.2008, 13:53
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Irgendwie glaube ich das Bernd bisher kein Spiel in der Gruppe gesehen hat und trotzdem weiss wo der Hase lang läuft

Also nach langer Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich mich nun nicht mehr beschweren würde wenn wir nach dem letzten Spieltag den zweiten oder dritten Tabellenplatz besetzen würden.
Ich meine zum 60.Vereinsbestehen wäre das schon ne tolle Sache.

Aber verdient haben es alle Mannschaften!!! Alle Mannschaften spielen eine tolle Saison und ich kann mich nicht erinnern wann es mal einen Sechskampf um einen Tabellenplatz gegeben hätte
Alt 26.02.2008, 11:29
Benutzerbild von Der Ostwestfale
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist offline
Meerbusch-Connection
Junior-Forenmitglied

Der Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Leute! Nachdem ich hier im Forum orakelt habe, dass wir dem Tabellenersten 2 Punkte abnehmen und das auch noch durch eine solide Mannschaftsleistung und leider persönliche Engpässe der Ratinger eingetreten ist....
melde ich für uns mal die nächsten 9 Spiele am Samstag an, damit wir uns mit weiteren 2 Punkten ein wenig aus dem Tabellenkeller entfernen können.

Wie gesagt, das Motto für uns kann nur lauten: Die 9 muß stehen!!!!
Ich hoffe, meine Jungs sind auf den Geschmack gekommen, dass Gewinnen eigentlich auch Spaß macht....
Alt 26.02.2008, 14:25
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Ich muss widersprechen!

WIR wollen Zweiter werden!

Grüße aus Lintorf
Alt 27.02.2008, 19:26
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm das Spiel Hamborn gg Hamborn könnte man sich ja eigentlich ma anschauen.

Ich darf ja Samstag nicht spielen *hust*.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »