|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Das beste an der Konstellation: Wir können nach dem Spiel gegen Schonnebeck bei uns in der Halle auf jeden Fall den Aufstieg feiern. Ob jetzt unseren oder den von Schonnebeck ist doch nur zweitrangig
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich seh das so: im Moment ist eigentlich Kettwig das Zünglein an der Waage. Mit einem Punkt gegen Tusem und einem Auswärtssieg in Schonnebeck ist auch alles in Butter. Aber ob Kettwig sich nochmal so reinhängt?? Wir werden sehen.
SG Olé |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt ja mal am Samstag vorbeikommen und uns anfeuern, aber bitte ohne Füße stampfen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der zweite Platz bei uns der Gruppe berechtigt nur zu der Teilnahme an Relegationsspielen. Der Aufstieg ist nur dem Gruppensieger sicher! (Siehe http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...ab-07-08-h.pdf) Im letzten Jahr war das ja z.B. bei Werden der Fall, die Zweiter in der Gruppe 2 geworden sind und anschließend reichlich Relegationsspiele machen mussten, u.a. gegen Kray Um den Aufstieg zu feiern wird es also zu früh sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch die BK3 hat mit TTSC Mülheim derzeit auch keinen schlechten Zweitplatzierten!
|
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt das SW Velbert im letzten Jahr nur einige Sätze gefehlt haben um aufzusteigen (und der Zweier fehlte sogar in der ersten Runde),
sehe ich die Relegation für unseren Zweiten nur als lästige Pflicht an. ![]() Auf jedem Fall hat der Tabellenzweite noch einige extra Spieltermine vor sich und auf die würde ich gerne verzichten ![]()
|
|||
|
|||
Dann werde ich mal Tippen! (1)
SVM Essen III SG Heisingen II 3:9 TTC Wuppertal III TuS Neviges IV 6:9 TV Kettwig vor der Brücke TuSEM Essen 6:9 Mettmann-Sport III 1. TTC 31 Heiligenhaus II 2:9 Sportfreunde Dönberg TTC Schonnebeck 8:8 TTC SW Velbert Langenberger SG 5:9 Mit sportlichen Gruß. DO.TO. ![]() |
|
|||
|
|||
Möchte keiner mehr Tippen???
Mit sportlichen Gruß DO.TO. |
|
|||
|
|||
Dann werde ich mal Tippen!
SVM Essen III SG Heisingen II 2:9 TTC Wuppertal III TuS Neviges IV 2:9 TV Kettwig vor der Brücke TuSEM Essen 4:9 Mettmann-Sport III 1. TTC 31 Heiligenhaus II 5:9 Sportfreunde Dönberg TTC Schonnebeck 3:9 TTC SW Velbert Langenberger SG 3:9 so long ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.