|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Simon, wer soll den Wiederaufstieg von Euch denn noch verhindern?
![]() Es geht doch nur noch um den Zweiten Platz.
|
|||
|
|||
Zitat:
denke mir auch das an euch kein Weg am Wiederaufstieg vorbei geht. Leider ![]() Bis dahin Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Was ist los bei Euch - hoffentlich nichts ernstes ... ?
Gruß Drbob |
|
|||
|
|||
Borussia Mönchengladbach - TTC Union 7:9
Eine erwartet spannende und knappe Partie war das Spitzenspiel beider Mannschaften am heutigen Spieltag: Nach einer 7:4 Führung mussten wir noch den Ausgleich entgegen nehmen, bevor Matthias mit seinem 2. Sieg am heutigen Abend, und unser Spitzendoppel mit einem denkbar knappen 13:11 im 5. Satz - nach 8:10 Rückstand(!) - den Sieg für uns glücklicher Weise fest machen konnten... Für uns ein hoffentlich richtungsweisender Erfolg, der uns jetzt noch ein bisschen realistischer vom Aufstieg träumen lässt, aber fairer Weise muss ich sagen, dass es heute auch schlechter hätte laufen können, wenn Arnd nicht so ein starkes Einzel gegen Luo hingelegt, und Matthias in den entscheidenen Momenten nicht so nervenstark gewesen wäre... ![]() Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (20.01.2008 um 03:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Deejay von Eurem Neuzugang...es kann nun auch veröffentlicht werden...
Geändert von Jevgeni (20.01.2008 um 03:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Uli P.S.: Wo warst Du heute Abend? War(ist) ne echt nette Party... ![]() |
|
|||
|
|||
Also um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen:
Der Wechsel von mir, Norbert Schettki, zum TTC Union ist fix. Freue mich, mit meinen alten Gierather Freunden Uli, Axel, Arno und den andern, sehr netten Jungs spielen zu dürfen. Also weiter viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt nen sehr netten Spieler für die neue Saison dazu gewonnen. Spielerisch ist ja eh klar das Norbert eine riesen Verstärkung ist. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße, deejay @ Doldie: Mit der "Rumpftruppe" hast Du ja nicht zu viel versprochen, aber dass es Dich so kurzfristig auch noch dahinrafft, damit hab ich dann doch nicht gerechnet...- gute Besserung! ![]() @ Walli: Sag mal, was ist denn mit euch los? ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Uli,
Z. Zt. ist bei uns mal wieder so richtig "der Wurm drin"! Konnten kaum eine komplette Manschaft aufbieten bisher und leider sieht es in den nächsten Wochen so aus als würde es noch schlimmer. Jürgen Strassenburg hat arge Probleme mit seinen Knien und fiel bisher aus. Ralf Maywald, Holger Quade und Ich sind berufl. leider immer mal wieder verhindert. Leider scheinen sich auch negative personelle Veränderungen bei uns anzubahnen, auf die ich aber nicht viel näher eingehen möchte z.Zt. Keine schönen Aussichten, nicht wahr. Das ganze verursacht natürlich keine besondere Stimmung und schlägt dann natürlich auch auf Einstellung u Spielstärke. Holger musste die 1. Niederlage am WE hinnehmen, Ich nun bereits die 2. hintereinander. Trotz allem, wir werden weiter kämpfen und denken daß der Abstieg für uns kein Thema sein sollte. Wir könnten evtl. am Ende das Zünglein an der Waage sein, denn komplett können wir fast jede Manschaft ein wenig Ärgern. ![]() Am Wochenende konnte wieder nur Michael Caspers mit 2 Siegen glänzen und unser Ersatzmann Uli Jopen, der durch seinen Sieg wenigstens ein Unentschieden für uns Retten konnte! Freue mich das es bei euch so glänzend läuft und Ihr einen solch prima Zugang verzeichnen könnt! Hoffen wir mal auf Besserung... Gruss W.E Geändert von Walli (21.01.2008 um 15:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.