|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
TTV Neheim-Hüsten TuS Bierbaum 9:2 (Battig und Schulte je einen, Bierbaum hat jetzt Pause beim Punkten...
)DJK TuS Westfalia Werdohl StR Altena 9:7 (wird wohl sehr spannend werden, wir werden wohl wieder besser spielen als letzte Woche, dann klappt es )TTV Letmathe II TTC Altena III 9:4 (Altena ohne Kowitz nicht stark genug für Letmathe, @Letmathe dieses Wochenende zuhause bekommt ihr bestimmt was zu trinken )TTC DJK Lendringsen III TuS Brunskappel 9:3 SG Post Iserlohn III TTSG Lüdenscheid III 7:9 (wenn Iserlohn wieder ohne Fiebach antritt, ansonsten 9:6 und Lüdenscheid 3 so gut wie abgestiegen )TTV Menden-Platteheide II TTSG Lüdenscheid IV 9:1 (außer gegen uns sicher keine Motivation mehr vorhanden )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
So tief sind wir gesunken, alle tippen gegen uns! Aber sind wir ja auch selber Schuld, wenn man ständig so eine Scheiße spielt. Nun ja, jetzt gebe jedenfalls ich meinen Senf ab:
TTV Neheim-Hüsten - TuS Bierbaum 9:3 (spätestens nach dem Ausfall von MS eine klare Sache für Neheim) DJK TuS Westfalia Werdohl - TV StR Altena 5:9 (irgendwann muss es doch mal wieder klappen; am besten wir saufen vorher mal Blut statt Bier... )TTV Letmathe II - TTC Altena III 9:6 (muss sein; Letmathe ist eh durch, deshalb: s. Herbert) TTC DJK Lendringsen III - TuS Brunskappel 9:4 (hoffentlich bleiben alle Platten heile... )SG Post Iserlohn III - TTSG Lüdenscheid III 9:5 (würde uns zumindest (fast) davor bewahren, direkt abzusteigen) TTV Menden-Platteheide II - TTSG Lüdenscheid IV 9:1 (is jetzt nicht wirklich die große Brisanz drin) So, und jetzt legt mal alle artig los! Schönen Gruß, der Galgenkopf lebt! @ TTV-Rock: Hier meine Handy-Nr. für nächstes Wochenende: 0170/2917620. Hoffe, wir finden uns im schwatzgelben Getümmel!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, BVB-Fans sind im allgemeinen sehr gesprächig, solange sie noch sprechen können....
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, so sind wir... ;-)
Geändert von Stefan Müller (11.04.2008 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar! meine nr 01773185966
Denke schon das man sich findet sind so ca 3 uhr da!! Müsste passen um noch ein paar Bierchen zu trinken!! |
|
|
|||
|
|||
|
spät, aber der tipp kommt noch...
neheim - Bierbaum 9:2 habt genug punkte herbert Werdohl - STR 6:9 wird bestimmt sehr laut werden Letmathe - TTC 9:3 klare sache Lendringsen - Brunskappel 9:2 auch klar Iserlohn - Lüdenscheid III 9:4 hoffe mit Fiebach Platte-Heide - Lüdenscheid IV 9:1 mehr als klar also viel glück beim Abstiegskampf, gruß vom galgenkopf |
|
|
|||
|
|||
|
so jungs wir gewinnen 9:6 in werdohl, jiha, habe gehört iserlohn verliert 2:9 na dann
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Letmathe gewinnt mit 9:0 gegen Altena, klare Sache....
Ich habe zwar keine Rechenschieber parat, aber damit dürften wir mit der gefährlichen Zone nichts mehr zu tun haben.... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, leider haben meine Jungs knapp gegen StR verloren, aber es gibt manchmal Sachen die wichtiger sind als unser schöner Ballsport. Die nächsten beiden Spiele in Brunskappel und zuhause gegen Bierbaum wollen wir gewinnen, dann kann absteigen wer will...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

)
)
)
)
)
Flach spielen, hoch gewinnen! 

.